6, 45 für sowas?
Ich bin doch nicht blöd!!
Wenn ich schon eine Digitalkamera hab, wofür brauch ich das dann?
Ausserdem ist das genauso nervig, immer alles anzuschliessen und reinzustecken und so.
Ist ja fast das gleiche, nur das ein USB-Stick keine Musik abspielen kann und keine Kopfhörer-Buchse hat.
Also ob du jetzt einen USB-Stick an den PC ansteckst und dort deine Musik draufkopierst oder eine SD-Karte in ein Kartenlesegerät, ergibt einen Zeitunterschied von geschätzten 0,1 Sekunden. (Tipp: Das Kartengerät brauchst du nicht jedes Mal vom PC entfernen und wieder neu anstecken!)
Mich persönlich stört die fehlende CD-Abspielfunktion auf jeden Fall nicht, ich bin kein Typ, der sich vor den Fernseher setzt, um seine Plattensammlung anzuhören. Dazu gibt's weitaus simplere Lösungen.
Zumal der Sound dann in der Regel auch nicht das wahre ist. Und außerdem, braucht es noch mehr Geräte, die CDs lesen können? Ich habe allein schon die Wahl zwischen meinem Computer, Laptop, der HiFi, Dreamcast, Xbox (yuck) und DVD-Player, die auch alle CDs spielen können. Und es gibt garantiert noch genügend weitere nutzbare Geräte, die andere ihr Eigen nennen. Da kommt es auf das ein oder andere mehr ja auch nicht mehr an. Von daher dito.
Außerdem streamt man heutzutage 8)
Juhu, am Donnerstag wird meine Wii entstaubt. Metal Slug Anthology kommt! \o/
Achja, damit es nicht ganz OT ist:
In Japan gibt es jetzt bei der Virtual Console auch Neo Geo Titel. Soll zu uns auch irgendwann~ kommen.
Gibts irgendwelche interessante Titel für Neo Geo außer Metal Slug?![]()
Geändert von Don Cuan (28.03.2007 um 00:34 Uhr)
Das...ist nicht wahr...entweder hier übertreibt es wer mit einem Aprilscherz...oder...
http://wiiinsider.de/news.php?id=146290
@ nights,ich glaubs erst wenn es hier in bei mir in einem wi seine runden dreht.
"Sega und Nintendo entwickeln Mario & Sonic at the Olympic Games
28.03.07 - Sega und Nintendo geben bekannt, dass man an dem Sportspiel Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii, NDS) arbeitet. Es ist das erste Spiel, in dem Mario und Sonic zusammen auftreten.
Der Titel ist durch eine weltweite Partnerschaft mit International Sports Multimedia (ISM) lizenziert, dem exklusiven Lizenznehmer für interaktive Unterhaltungssoftware des Internationalen Olympischen Komitees.
Sega vertreibt Mario & Sonic at the Olympic Games in den USA und Europa, Nintendo in Japan. Die Auslieferung soll weltweit zum Weihnachtsgeschäft 2007 stattfinden.
In Mario & Sonic at the Olympic Games treten die Spieler an unterschiedlichen Austragungsorten in zahlreichen Disziplinen an. Die Schauplätze basieren auf denen der Olympischen Spiele 2008 in Peking.
Man wählt aus bekannten Charakteren wie Mario, Sonic, Luigi, Knuckles, Yoshi, Tails, uvm. Sega verspricht eine innovative Steuerung auf beiden Systemen, um mit Mario oder Sonic einen 100 Meter Lauf zu absolvieren, Tischtennis zu spielen oder an einem Schwimm-Wettkampf teilzunehmen
"
ich darf doch bitten.jahrzehnte träumt man davon und dann machen die wieder so ein doofes funsportgame anstatt ein ordentliches jumpn run in dem man endlich mit knuckles auf yoshi reiten kann ;(
bedeutende neo geo spiele sind noch:
-viewpiont (isometrischer shooter)
-top hunter (action jumpn run)
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
also die meldung das sega ein olympia spiel mit Mario und Sonic macht macht mich ziemlich kirre aber leider ist der 1.april nicht weit deswegen hege ich da noch leichte zweifel!
wenns aber dennoch so weit ist dann jubel ich mir den arsch weg
das genialste wäre jetzt noch wenn sonic und konsorten für brawl bestätigt werden (und für strikers)
hmm..staubfänger...ja irgendwie schon.
bin aber mittlerweile zum Casual Gamer mutiert da ich nicht mehr so viel Zeit zum zocken hab, und eigentlich macht solo Spielen keinen Spaß, daher wird der Wii immer gern bei kleinen Gelagen u. Partys verwendet.
aber sonst....hmm...sehe momentan keinen Lichtblick: Marion dauert ja noch etwas >_> aber sonst? irgendwelche großen Ankündigungen?
btw.: was ist denn mit Trauma Center Wii? dachte das sei ein Release Titel ;_;
--