Smilie vergessenZitat von Rübe
?
Wii = DVD RekorderZitat von noRkia
Sat.1/Pro7 halten zu Sony. Bei RTL2 ist es eher Nintendo, jedenfalls bei PokitoZitat von Mr. Becknacktoman
. (Und MTV zur Xbox 360?)
SD Karten > CDZitat von Marth
Geht aber nur in Excite Truck![]()
"Und der (die) Wii kann außerdem keine CDs abspielen"
einen augenblick mal:
das wii keine dvds abspielt ist bekannt aber musik cds auch nicht?
bist du dir da sicher?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
6, 45 für sowas?
Ich bin doch nicht blöd!!
Wenn ich schon eine Digitalkamera hab, wofür brauch ich das dann?
Ausserdem ist das genauso nervig, immer alles anzuschliessen und reinzustecken und so.
Ist ja fast das gleiche, nur das ein USB-Stick keine Musik abspielen kann und keine Kopfhörer-Buchse hat.
Also ob du jetzt einen USB-Stick an den PC ansteckst und dort deine Musik draufkopierst oder eine SD-Karte in ein Kartenlesegerät, ergibt einen Zeitunterschied von geschätzten 0,1 Sekunden. (Tipp: Das Kartengerät brauchst du nicht jedes Mal vom PC entfernen und wieder neu anstecken!)
Mich persönlich stört die fehlende CD-Abspielfunktion auf jeden Fall nicht, ich bin kein Typ, der sich vor den Fernseher setzt, um seine Plattensammlung anzuhören. Dazu gibt's weitaus simplere Lösungen.
Zumal der Sound dann in der Regel auch nicht das wahre ist. Und außerdem, braucht es noch mehr Geräte, die CDs lesen können? Ich habe allein schon die Wahl zwischen meinem Computer, Laptop, der HiFi, Dreamcast, Xbox (yuck) und DVD-Player, die auch alle CDs spielen können. Und es gibt garantiert noch genügend weitere nutzbare Geräte, die andere ihr Eigen nennen. Da kommt es auf das ein oder andere mehr ja auch nicht mehr an. Von daher dito.
Außerdem streamt man heutzutage 8)