Gokujyo, Rockyy, ihr seid jetzt auch auf der Liste.![]()
So schaut's aus:
![]()
So wie ProSieben ihrem Auftrag durch Pushen der PS3 nachkommt, versucht es die ARD halt mit ihrem Informationsauftrag. Und eine so große Ansammlung von Killerspielern wie morgen findest du kaum, weil ja die einzig nennenswerten PS3-Spiele zum Release Resistance und Virtua Fighter sind.
also nen wii würd ich mir nur wegen diesen virtual-console-games kaufen.Zitat
die kann ich zwar auch per emu am pc spielen aber so ist es auch noch legal.
so wii ist ein ==> € 200,- teurer emulator :P
Geändert von Tonberi (23.03.2007 um 10:43 Uhr)
Weil der Irak Krieg langsam "uninteressant" geworden ist?
Ich vermisse die PS2 in dem Kuchen... s e h r objektiv und informativ.
Soll nichts gegen die Wii Zahlen sein, die sind OK. Alles was Nintendo braucht um einen Miyamoto zu bezahlen sollen sie haben
Well, Nintendo has a problem: Non-Gamers do (/areZitat von Waku
? ) not game
. But ~they~ are trying to fix it...
bei mir isser kein Staubfänger. Ist die einzige Konsole, die ich derzeit anschmeiss, wenn ich Zeit hab![]()
"Naja, ich finde eigentlich schon, dass die Tagesschau bisher immer noch die seriöseste Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen ist"
es ist die einzige seriöse nachrichten sendung wenn du mich fragst.
gestern kam da aber nix über die ps3.bei rtl 2 haben sie hingegen auch ein diagramm gezeigt.ansonsten die übliche hirnfickmurksinformationsarmut:
die playstation 3 kann sogar als cd spieler verwendet werden (als ob die konkurenz das nicht auch drauf hätte) und man kann damit die "neuen" dvds abspielenausserdem kann man damit im internet surfen (wii->opera browser) und SIE hat die beste grafik.seit wann haben konsolen eigentlich grafik.vieleicht in der 4ten dimension aber nicht hier in der 3tten.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ihr wisst doch: RTL2-News, führende Nachrichtensendung in der Entertainment-Sparte (oder war es Noninformation-Sparte?). Was soll man sich da versprechen? Die besten Nachrichtensendungen kommen eben meist von öffentlich Rechtlichen, einfach aus dem Grund, dass diese eine andere Philosophie verfolgen. Private müssen um Quoten kämpfen, da muss es knallen in den News (oder ein Amerikaner muss sterben, wenn ihm ein Baum auf den Wagen knallt... Relevanz?). Die öffentlich Rechtlichen bekommen das Geld sowieso, da können die auch professionell arbeiten.
Smilie vergessenZitat von Rübe
?
Wii = DVD RekorderZitat von noRkia
Sat.1/Pro7 halten zu Sony. Bei RTL2 ist es eher Nintendo, jedenfalls bei PokitoZitat von Mr. Becknacktoman
. (Und MTV zur Xbox 360?)
SD Karten > CDZitat von Marth
Geht aber nur in Excite Truck![]()
"Und der (die) Wii kann außerdem keine CDs abspielen"
einen augenblick mal:
das wii keine dvds abspielt ist bekannt aber musik cds auch nicht?
bist du dir da sicher?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"