Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind ein bisschen verjpegt aber sonst doch OK !

NiGHTS Grafik > Wii Sports Grafik
    Wii Sports Grafik > Gears of War

Aber mal ernsthaft, die Grafik in Wii Sports ist imo perfekt, man hätte das Spiel kaum besser gestalten können imho.

Zitat Zitat
    Aber wer wird sich in 10 Jahren noch an Wii Play erinnern (um mal von zum Topic zu sagen...) ?
    Im Gegensatz zu Wii Sports, wird sich an Wii Play wohl kaum einer erinnern, das stimmt.. das ist aber auch gut so, denn mal abgesehen von dem Tank Spiel war der Rest imo eher zum einschlafen oder zu schlecht spielbar (die Wiimote war bei der Pongvariante genauso wie beim Duck Hunt Verschnitt viel zu ungenau und träge, kein Vergleich zu meiner G-Con^^').

Freut sich eigentlich noch jemand so sehr auf Mercury Meltdown Revolution wie ich?
    Die PSP Version soll ja verdammt lecker gewesen sein, dann noch mit der wie dafür geschaffenen Wiimote.. *sabber.

Was die Franchises angeht.. wo bleibt eigentlich Pikmin?

Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000 Beitrag anzeigen
    Wii Sports Grafik > Gears of War

Aber mal ernsthaft, die Grafik in Wii Sports ist imo perfekt, man hätte das Spiel kaum besser gestalten können imho.
    1. OK. NiGHTS Grafik > Wii Sports Grafik > Gears of War Grafik
    2. Ähm... hmm... es passt halt zu den Miis etc. das stimmt schon...
    Zitat Zitat
    wo bleibt eigentlich Pikmin?
    Es kommt, das ist so sicher wie das Namu in der... äh im Tempel (?). Wenn nicht erst für DS... aber zur Zeit hat Nintendo andere Betätigungsfelder was die Entwicklung von neuen Spielen angeht um das mal so auszudrücken :3 .

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind ein bisschen verjpegt aber sonst doch OK !

NiGHTS Grafik > Wii Sports Grafik

Ähm was für ein Effekt? Ich kann nur sagen dass ich weder Secret of Mana 1993 noch Super Metroid 1994 gespielt habe (oder Pong 1780 ). Und die sind trotzdem beide IMO überragend auch und vor allem im Vergleich zu Dawn of Mana und Metroid Prime und auch zu neueren 2D Inkarnationen der entsprechenden Serien. ABER: NiGHTS ist ein 3D Spiele einer Generation wo 3D fast noch etwas experimentelles war, siehe auch an Wakus schönem NiGHTS - fl0w Vergleich. Und wer spricht heute noch von Clockwork Knight, Bug oder Crash Bandicoot; aus der Zeit hat eben NiGHTS "überlebt" genau wie das immer noch in Teilbereichen unübertroffene Mario 64 (oder die Glühbirne -.- ).

Jetzt weiß ich nur nicht ob ich dir damit widerspreche oder zustimme ?

Aber wer wird sich in 10 Jahren noch an Wii Play erinnern (um mal von zum Topic zu sagen...) ?
    Ich meinte eigentlich was anderes, nämlich dass nach heutigem Massstab SoM nicht mehr so gut wäre (unabhängig von den Nachfolgern versteht sich). Also ich hätte den Vergleich gezogen, dass man als SoM-Fans DoM sofort auch toll gefunden hätte (ist AFAIK sogar so passiert). Naja, wie auch immer, deine Ausführung kann ich natürlich auch unterschreiben.

Nur eines nicht: Wii-Sports hat die schöneren Wassereffekte .

JAAAAAAAAAAAAAAA!³

http://www.consolewars.de/news/15725...nsolen_geplant

Zitat Zitat
    Dan Connors, CEO von Telltale Games, hat in einem Interview bestätigt, dass man Sam & Max auf Wii, Xbox 360 und PS3 veröffentlichen möchte. So will man das größtmögliche Publikum erreichen.
    JA!!!! JAA!!!! MIT WIIMOTE!!!! JAAAA!!!
    Oh gott...JAAAAAAAA! (sagt mir wenn ich es übertreibe^^)

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Nur eines nicht: Wii-Sports hat die schöneren Wassereffekte .
    Ach was, in NiGHTS bewegt sich der ganze Untergrund auf und ab
    Zitat Zitat von Marth
    Oh gott...JAAAAAAAA! (sagt mir wenn ich es übertreibe^^)
    Ähm, Marthie... du übertreibst.

Der Link geht nicht. Eventuell nur Classic Controller, wer weiß?

Aber vor allem, was ist... Sam & Max ? Nee

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat er sich die PS3-verkaufszahlen schön
    getrunken und musste dann noch n Interview geben.
    Ich hab die Zahlen schön, ich hab die Zahlen schön.

Zitat Zitat
    Electronic Arts hat heute Boogie exklusiv für Wii angekündigt. Das Spiel wird von EA Montreal entwickelt und soll weltweit 2007 erscheinen.

Boogie ist ein Musik-/Rythmus-basiertes Spiel, welches die Wii-Steuerung nutzen wird. Dabei muss man nicht nur tanzen, sondern auch singen. Um den eigenen Stil zu repräsentieren, lassen sich die Charaktere zudem individuell anpassen.
    wow! diese trendwelle "musikgames" scheint ja gar nicht mehr abzureisen.
    ich persönlich kann damit mal gar nichts anfangen, wobei mir die parappa the rapper-demo auf der ps1 sehr gut gefallen hat

Zurzeit gibt es ja relativ viele Spieleankündigungen für Wii
    doch leider werd ich langsam bisschen wehmütig. Nintendo
    und viele Dritthersteller haben die Zeit nach dem Launch völlig
    vergessen und eigentlich bin ich nich mehr so glücklich mit dem Wii kauf
    So falls jetzt kommt SSX Blur,Sonic , Das sind doch keine Argument
    beide Spiele sind nett doch überflieger nun wirklich nicht.
    So please nintendo bring sth. out.
    Gehts jmd. auch so???

Gehts jmd. auch so???
    deshalb hab ich mir gar keinen gekauft.
    schon die starttitel fand ich recht jämmerlich und die angekündigten spiele
    hauen mich auch nicht so sehr vom hocker :/
    hab mir da ehrlichgesagt mehr erwartet. das neue mariogame sieht auch so merkwürdig aus aber vielleicht wird es spielerisch ja ein hammer. wer weiß?

zudem enttäuscht mich auch der preis der software.
    zuerst hieß es ja, die wii-spiele seien billiger als die der konkurrenz.
    davon merk ich leider nix. 60,- für ein "technisch nicht mehr auf dem neuesten stand"-game ist schon etwas hart :/

das war völlig vorraussehbar.
    schau dir die wiithreads vor weihnachten an.da habe ich das kronische postlaunch-softwareloch bereits thematisiert und viel zustimmung geernett.
    selbiges blüht auch den ps3 besitzern obwohl ich finde das es da auch launch überhaupt nichts gibt was mich interessiert,im gegensatz zu wii wo es wenigstens zelda gab/gibt.

öh,übrigens der titel dieses threads beantwortet deine frage

Zurzeit gibt es ja relativ viele Spieleankündigungen für Wii
    doch leider werd ich langsam bisschen wehmütig. Nintendo
    und viele Dritthersteller haben die Zeit nach dem Launch völlig
    vergessen und eigentlich bin ich nich mehr so glücklich mit dem Wii kauf
    So falls jetzt kommt SSX Blur,Sonic , Das sind doch keine Argument
    beide Spiele sind nett doch überflieger nun wirklich nicht.
    So please nintendo bring sth. out.
    Gehts jmd. auch so???
    Dann trag ich dich auch in die Staubfängerliste ein.*lol

Na ja, vergessen haben die Dritthersteller und Nintendo die Zeit nach dem Launch nicht, es erscheinen ja Spiele, blos für mich und scheinar auch für viele andere, ist kaum was interessantes dabei.

Geändert von Master (22.03.2007 um 16:19 Uhr)

Also ich gehöre wohl auch zur Wii-Staubfänger-Fraktion. Allerdings muss man zu Nintendos Verteidigung sagen, dass momentan im Allgemeinen insgesamt eh nur eine handvoll Top-Titeln in den Start-Löchern stehen. Lässt man einige Ausnahmen wie God of War 2, FFXII (PAL), Virtua Tennis 3 etc. mal außen vor, sehen die Releaselisten eher mau aus.

Das Problem betrifft nicht nur den Wii, wobei die XBox360 wenigstens mittlerweile einen vernünftigen Backup-Katalog hat . Eigentlich es doch jedes Jahr so. Im Frühjahr gibt es eher wenige potentielle Hitkandidaten, im Sommer dank Sommerloch dann fast gar keine und im Herbst/Winter wird dann ein Knüller auf den Markt geschmissen, damit auch jeder ein Stückchen von dem Weihnachtsgeschäfts-Kuchen kassieren kann. Warten wir erstmal ab, was so alles auf dem E3-Nachfolger angekündigt wird. Für den DS gab es zum/kurz nach dem Release auch kaum Spiele, mittlerweile hat Nintendo sich da aber einen doch recht guten Software-Katalog zusammen geschustert. Also abwarten und Kakao trinken.

Zwar spiele ich derweil kein/kaum Wii, aber den Kauf bereu ich nicht. Allerdings habe ich ohnehin noch nie den Kauf einer Konsole bereut ...

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Also ich gehöre wohl auch zur Wii-Staubfänger-Fraktion. Allerdings muss man zu Nintendos Verteidigung sagen, dass momentan im Allgemeinen insgesamt eh nur eine handvoll Top-Titeln in den Start-Löchern stehen. Lässt man einige Ausnahmen wie God of War 2, FFXII (PAL), Virtua Tennis 3 etc. mal außen vor, sehen die Releaselisten eher mau aus.
    Dann sind wir ja zu dritt, ich steck dich mal auch auf die Liste der Wii-Staubfänger Besitzer.

Zitat Zitat
    Das Problem betrifft nicht nur den Wii, wobei die XBox360 wenigstens mittlerweile einen vernünftigen Backup-Katalog hat . Eigentlich es doch jedes Jahr so. Im Frühjahr gibt es eher wenige potentielle Hitkandidaten, im Sommer dank Sommerloch dann fast gar keine und im Herbst/Winter wird dann ein Knüller auf den Markt geschmissen, damit auch jeder ein Stückchen von dem Weihnachtsgeschäfts-Kuchen kassieren kann. Warten wir erstmal ab, was so alles auf dem E3-Nachfolger angekündigt wird. Für den DS gab es zum/kurz nach dem Release auch kaum Spiele, mittlerweile hat Nintendo sich da aber einen doch recht guten Software-Katalog zusammen geschustert. Also abwarten und Kakao trinken.
    Hmmm... Zumindest im PAL Sektor habe ich meist den Zeitpunkt rund um Februar - März als Spieleaktive Phase in Erinnerung.

März 2002 erschienen unter anderem: Metal Gear Solid 2, Ico, Blood Omen 2.

März - April 2003 erschienen unter anderem: Resident Evil Zero, Metroid Prime, Metal Gear Solid 2: Subsistence, Primal.

Februar - April 2004 erschienen unter anderem: Final Fantasy X-2, Legacy of Kain: Defiance.

März 2005 April: Metal Gear Solid 3: Snake Eater, Resident Evil 4, Devil May Cry 3, Viewtiful Joe 2, Gran Turismo 4.

Februar - April 2006: Onimusha: Dawn of Dreams, We Love Katamari, Castlevania: Curse of Darkness.

Fallen mir jetzt so spontan ein...

Allerdings dieses Jahr schauts wirklich, mal abgesehen von Final Fantasy XII, Okami und Godhand die im Februar erschienen sind, recht mau aus...

Zitat Zitat
    Zwar spiele ich derweil kein/kaum Wii, aber den Kauf bereu ich nicht. Allerdings habe ich ohnehin noch nie den Kauf einer Konsole bereut ...
    Beim Wii "bereue" ich es insofern da die Kiste, außer mal fürs ab und an im Netz umherzusurfen bei mir kaum angeschmissen wird. Liegt auch Primär daran das ich nur Wii-Sports da hab... Na ja, wenn ich mal Geld hab dann hau ich es eh meist für PS2 Games raus.*^^

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    das neue mariogame sieht auch so merkwürdig aus aber vielleicht wird es spielerisch ja ein hammer. wer weiß?
    Brille?
    Zitat Zitat
    zudem enttäuscht mich auch der preis der software.
    zuerst hieß es ja, die wii-spiele seien billiger als die der konkurrenz.
    davon merk ich leider nix. 60,- für ein "technisch nicht mehr auf dem neuesten stand"-game ist schon etwas hart :/
    Was erwartest du?
    Die Entwicklungskosten bleiben gleich, also bleiben auch die Preise gleich.

Und natürlich stimmt es das es derzeit wenige gute Wii Spiele gibt, aber von keinen guten Ankündigungen zu sprechen ist schon etwas hart.

Super Mario Galaxy (Ich glaube das wird besser als Zelda, ich habs im Orin)
    SSB BRAWL (Ja, ist klaro oder?)
    Metroid Prime 3 (Metroid Prime war für mich das beste Cube Spiel zusammen mit TP)
    Super Paper Mario (Seit der GDC finde ich es sowas von geil!)
    Resident Evil UC (Endlich wieder Zombies!)
    Final Fantasy TCB (Sicher nicht jedermanns sache, aber wir haben 3 DS(e?) also wird es toll <3)

Darüber hinaus werden einige weitere Titel vermutlich sehr gut sein:
    Cooking Mama (Hat sogar hier schon viele Fans)
    Dragon Quest Swords (Ein "normales" oder ein Monsters wäre mir lieber gewesen)
    Pokèmon Batle Revolution (Für Fans)
    Mario Strikes (Bitte mehr Umfang, Nintendo!)
    Batalion Wars 2 (Online!!!!!)

Außerdem sind ja einige sehr vielversprechende Titel wie das neue Zelda oder Animal Crossing bereits bestätigt, ich denke ende 2008 wird auch Waku (s)einen Wii lieben.

Geändert von Marth (22.03.2007 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Was erwartest du?
    Die Entwicklungskosten bleiben gleich, also bleiben auch die Preise gleich.

Mit meinem Wii zock ich auch immer seltener.
    Wo sich anfangs die Spielzeiten auf der Pinnwand überschlagen haben, klaffen jetzt Lücken von drei bis vier Wochen, in denen ich die Konsole nichtmal angemacht hab.
    Ist ne tolle Konsole, nur leider kommen die wirklich guten Spiele erst ziemlich spät.
    Jetzt konnte ich mich dank Excite Truck wieder dazu durchringen, ein paar Stunden mit der weißen Hoffnung zu verbringen, aber auf Dauer ... nja.
    Wo ich jetzt allerdings doch öfter mal reinschaue, ist der Meinungskanal. Jaja, der ist total sinnlos, aber ich find den echt witzig.
    Schon traurig, dass ich den Wii nur für 3 Minuten alle 4 Tage einschalte, aber ich werde Geduld haben und auf die oben genannten Spiele warten.

Aber fürs Erste kann man mich wohl auch auf die Staubfängerliste setzen. Immerhin musste ich desletzt wirklich Staub wegwischen.

~Edit~
    Liste! xO

Geändert von Lux (22.03.2007 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Auf die Staubfängerliste bitte.
    Zock zwar an den Wochenenden immer mal wieder Spiele aus der Videothek, aber gekauft habe ich seit dem Launch noch kein weiteres Spiel.
    Der Wii muss allerdings zu gute gehalten werden, das die Spiele, die ich mir aus der Videothek ausleihe wirklich immer Spaß machen, was wohl an der neuartigen Steuerung liegt.
    Und da man sich bei unserer Videothek mittlerweile GC-Spiele für einen € pro Tag ausleihen kann, ist das für ein WE auch mmer sehr passend. :D

MouseChaser, ich hab dich mal eingetragen.*^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    MouseChaser, ich hab dich mal eingetragen.*^^
    mich auch bitte
    Habe schon seit ~2,5 Wochen nimmer gespielt :/

Aber freu mich auf SSX Blur^^
    >__< Will SSB Brawl ham