Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    mich wundern nur diese unsagbar hässlichen bilder untendrunter.
    man war nights vor 10 jahren wirklich so hässlich oder ist das gar die wiiversion
    Die Bilder sind ein bisschen verjpegt aber sonst doch OK !

NiGHTS Grafik > Wii Sports Grafik
    Zitat Zitat von Rübe
    Naja, egal, zum anderen: Ist das mein SoM-Effekt? Ich finde das Spiel bis heute überragend, aber eigentlich ist es heute einfach lasch? Das entsprechende Pauschalurteil: Was damals gut war, wird nicht automatisch einen guten Nachfolger bringen?
    Ähm was für ein Effekt? Ich kann nur sagen dass ich weder Secret of Mana 1993 noch Super Metroid 1994 gespielt habe (oder Pong 1780 ). Und die sind trotzdem beide IMO überragend auch und vor allem im Vergleich zu Dawn of Mana und Metroid Prime und auch zu neueren 2D Inkarnationen der entsprechenden Serien. ABER: NiGHTS ist ein 3D Spiele einer Generation wo 3D fast noch etwas experimentelles war, siehe auch an Wakus schönem NiGHTS - fl0w Vergleich. Und wer spricht heute noch von Clockwork Knight, Bug oder Crash Bandicoot; aus der Zeit hat eben NiGHTS "überlebt" genau wie das immer noch in Teilbereichen unübertroffene Mario 64 (oder die Glühbirne -.- ).

Jetzt weiß ich nur nicht ob ich dir damit widerspreche oder zustimme ?

Aber wer wird sich in 10 Jahren noch an Wii Play erinnern (um mal von zum Topic zu sagen...) ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Wii Sports Grafik > Gears of War

Aber mal ernsthaft, die Grafik in Wii Sports ist imo perfekt, man hätte das Spiel kaum besser gestalten können imho.

Zitat Zitat
    Aber wer wird sich in 10 Jahren noch an Wii Play erinnern (um mal von zum Topic zu sagen...) ?
    Im Gegensatz zu Wii Sports, wird sich an Wii Play wohl kaum einer erinnern, das stimmt.. das ist aber auch gut so, denn mal abgesehen von dem Tank Spiel war der Rest imo eher zum einschlafen oder zu schlecht spielbar (die Wiimote war bei der Pongvariante genauso wie beim Duck Hunt Verschnitt viel zu ungenau und träge, kein Vergleich zu meiner G-Con^^').

Freut sich eigentlich noch jemand so sehr auf Mercury Meltdown Revolution wie ich?
    Die PSP Version soll ja verdammt lecker gewesen sein, dann noch mit der wie dafür geschaffenen Wiimote.. *sabber.

Was die Franchises angeht.. wo bleibt eigentlich Pikmin?

Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000 Beitrag anzeigen
    Wii Sports Grafik > Gears of War

Aber mal ernsthaft, die Grafik in Wii Sports ist imo perfekt, man hätte das Spiel kaum besser gestalten können imho.
    1. OK. NiGHTS Grafik > Wii Sports Grafik > Gears of War Grafik
    2. Ähm... hmm... es passt halt zu den Miis etc. das stimmt schon...
    Zitat Zitat
    wo bleibt eigentlich Pikmin?
    Es kommt, das ist so sicher wie das Namu in der... äh im Tempel (?). Wenn nicht erst für DS... aber zur Zeit hat Nintendo andere Betätigungsfelder was die Entwicklung von neuen Spielen angeht um das mal so auszudrücken :3 .

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Ähm was für ein Effekt? Ich kann nur sagen dass ich weder Secret of Mana 1993 noch Super Metroid 1994 gespielt habe (oder Pong 1780 ). Und die sind trotzdem beide IMO überragend auch und vor allem im Vergleich zu Dawn of Mana und Metroid Prime und auch zu neueren 2D Inkarnationen der entsprechenden Serien. ABER: NiGHTS ist ein 3D Spiele einer Generation wo 3D fast noch etwas experimentelles war, siehe auch an Wakus schönem NiGHTS - fl0w Vergleich. Und wer spricht heute noch von Clockwork Knight, Bug oder Crash Bandicoot; aus der Zeit hat eben NiGHTS "überlebt" genau wie das immer noch in Teilbereichen unübertroffene Mario 64 (oder die Glühbirne -.- ).

Jetzt weiß ich nur nicht ob ich dir damit widerspreche oder zustimme ?

Ich meinte eigentlich was anderes, nämlich dass nach heutigem Massstab SoM nicht mehr so gut wäre (unabhängig von den Nachfolgern versteht sich). Also ich hätte den Vergleich gezogen, dass man als SoM-Fans DoM sofort auch toll gefunden hätte (ist AFAIK sogar so passiert). Naja, wie auch immer, deine Ausführung kann ich natürlich auch unterschreiben.

Nur eines nicht: Wii-Sports hat die schöneren Wassereffekte .

JAAAAAAAAAAAAAAA!³

http://www.consolewars.de/news/15725...nsolen_geplant

Zitat Zitat
    Dan Connors, CEO von Telltale Games, hat in einem Interview bestätigt, dass man Sam & Max auf Wii, Xbox 360 und PS3 veröffentlichen möchte. So will man das größtmögliche Publikum erreichen.
    JA!!!! JAA!!!! MIT WIIMOTE!!!! JAAAA!!!
    Oh gott...JAAAAAAAA! (sagt mir wenn ich es übertreibe^^)

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Nur eines nicht: Wii-Sports hat die schöneren Wassereffekte .
    Ach was, in NiGHTS bewegt sich der ganze Untergrund auf und ab
    Zitat Zitat von Marth
    Oh gott...JAAAAAAAA! (sagt mir wenn ich es übertreibe^^)
    Ähm, Marthie... du übertreibst.

Der Link geht nicht. Eventuell nur Classic Controller, wer weiß?

Aber vor allem, was ist... Sam & Max ? Nee