Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Alt und primitiv...

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Alt und primitiv...
    Der Spruch würde auch zu mir passen

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ich weiss nichmal ob man überhaupt sterben konnte, glaub nur wenn man sich ectrem dämlich anstellt.
    Hmmm ja wenn die Zeit zu Ende war musste man wieder JnR-mäßig diesen Jungen mit den blauen Haaren oder das Mädchen mit den rosanen Haaren steuern und zum NiGHTS Portal rennen. Wenn man dann vom Wecker erwischt wurde (sprich bei blöder Kameraposition direkt reinrennt ) dann hieß es erst Game Over (eigentlich eine gute Idee um Frust zu vermeiden!). Die Endgegner waren auch ziemlich clever (im Vergleich zu anderen Sonic Team Spielen )

Apropos Kindergarten:
    Zitat Zitat
    18.03.07 - Nintendos Super NES-Klassiker Super Metroid (1994) soll demnächst auf Virtual Console veröffentlicht werden. Das schreibt Yahoo! Games.
    Ich müsste mal wieder mein SNES entstauben !

Ja! Super Metroid! Ich habe das noch nie gespietl...weil mein blöder Kumpel es mir nicht verkaufen wollte...

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    ...weil mein blöder Kumpel es mir nicht verkaufen wollte...
    Dein Kumpel scheint nicht soo blöd zu sein wenn er Super Metroid behalten will

Ach ja, Marthie, wer hat n deinen Ava gelöscht ?

WTF??

Sony lobt Nintendo????

Das ich das noch erleben darf ich bin gerührt

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Dein Kumpel scheint nicht soo blöd zu sein wenn er Super Metroid behalten will

Ach ja, Marthie, wer hat n deinen Ava gelöscht ?
    Ja...leider ist er nicht auf den Kopf gefallen.
    Sobald ich PW2 habe kommt mein "alter" Ava wieder.

Damit es nicht ganz OT ist:
    Joa habe mich auch schlapp gelacht!
    Aber der gute kann halt den Erfolg vom Wii nicht ignorieren.^^

Ach so, na gut :3

Ähm zu dem Sony Typen, wenn der nicht der Sony Boss (wie kriegt man son Job?) wäre, dann wäre er spätestens morgen gefeuert . Ich find aber auch, Mercedes und VW Käfer (der "New" Beetle ist ja schon wieder ne Klasse zu hoch ) können ganz gut koexistieren. Nicht wieder der Autovergleich. Und PS3 und Wii ergänzen sich auch gut (beide brauchen imo noch sehr gute Software, aber das ist ja immer so), nette Konsole oder McLaren ähh Cell Power, Keks oder Schokolade (Beides !) Hoffentlich kommt jetzt keiner mit ner Viper nton:

Stellt sich nur die Frage, in welchem Umfeld er das gesagt hat. Sicherlich nicht bei einer Pressekonferenz auf dem Podium. Außerdem verpasst ihr den zentralen Punkt seiner Aussage, wieder mal "PS3 is a computer system so tax cuts plz".
    Dafür vergisst er, dass Mercedes für konservatives Design und überteuerte Ausstattung steht. Und dass er den Vergleich zum Lexus freilässt... Aw shit.
    Ich möchte einen Buick...

Zitat Zitat
    Die PS3 ist, was der Kunde will - ein Home Server, eine Spielkonsole oder sogar ein Computer."
    Zitat Zitat
    PS3 is after a different audience and it can be whatever it wants - a home server, game device, even a computer."
    I said Wow. Übersetzungs Skillz ähnlich Kacke wie die Grafkleistung des Wii's?

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    WTF??

Sony lobt Nintendo????

Das ich das noch erleben darf ich bin gerührt
    Wahrscheinlich hat er sich die PS3-verkaufszahlen schön
    getrunken und musste dann noch n Interview geben.

Stoner 2,5D Flying Thingy. Was good for the Time, but now.... ich weiss nichmal ob man überhaupt sterben konnte, glaub nur wenn man sich ectrem dämlich anstellt. Auf jedenfall wars nix auf Dauer, was woll auch erklärt warum 90% aller die OMG YES schreien warscheinlich noch im Kindergarten saßen und keine Ahnung haben was Nights eigentlich war: Ein Non-HD Fl0w.

Oh yes, i went there.
    Na toll, viel Lärm um nichts also. Aber entspricht ja der Current Gen...

dem spiel nights lag ein controller mit einer art analogstick bei obwohl es sich eher um eine art "thumbpad"handelte(war aber auch geil zu spielen) mit dem man noch besonders cool durch die ringe fliegen konnte.
    ich fand nights klasse,vor allem die musik ist kult.
    damals wurde es teilweise als mario 64 konkurent gehandelt was es natürlich nicht war.trotzdem schnikes spiel.

einen nach nachfolger der das gameplay beibehält kann ich mir heute aber nur schwierig vorstellen:zwar war das spiel in 3d grafik nur konnte man sich quasi immer nur ein einer ebene bewegen.bis auf kurze jumpn run zwischen passagen in der man den angesprochenen jungen oder das mädchen spielte war es also kein richtiges 3d spiel.eher was für die handhelds.
    meiner meinung nach hätte nights 2 auf dreamcast erscheinen müssen oä.

panzer dragoon saga hingegen würde von der heutigen technik nur profitieren.

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Na toll, viel Lärm um nichts also. Aber entspricht ja der Current Gen...
    2. Yup, absolut, das passt in den Wii Thread. 1. Ich glaube du hast Waku ein bisschen missverstanden (was nicht schwierig ist ), damals war es doch nichts besonderes dass man in 3D Spielen theoretisch in einer Stunde alles gesehen haben kann. Pong ist ja auch (für einige wenige) mehr als ein Flash Game für zwischendurch vor allem vor 200 Jahren. Und auch (das bald in VC erhältliche) Super Metroid ist von der Spielzeit keine 60€ mehr wert was nicht heißt das es nicht qualitativ alle neuen 2D Spiele (und 3D Metroids) wegbomben würde.

@noRkia: Man könnte ja die 3D JnR (oder Adventure) Szenen ausbauen und dann sozusagen die NiGHTS Level als 'Verbindung' zwischen den 3D Level nehmen wie zum Beispiel in Kingdom Hearts (blödes Beispiel, ich weiß). Wobei der Schwerpunkt dann natürlich schon auf den Flugsequenzen liegen muss. Und das mit Wiimote (oder *hust* SIXAXIS) Steuerung (<- sieht 'Paragraf Dumm' aus macht aber sicher Spaß )!
    Zitat Zitat von Master
    Sofern es nicht nicht schon ein Saturn Thema gibt, kannste ein neues aufmachen. Meine Erlaubnis haste.
    Ähm, sorry, zu spät aber: Kannst du den Thread hier umbenennen ?

Kommts oder kommts nicht?
    Tja was meint Ihr`? Glaubwürdig oder nicht?
    Ein neues Kid Icarus wär mir lieber gewesen.....

Super Metroid ist von der Spielzeit keine 60€ mehr wert
    Ahh Nintendrones, um eine Exclusive News zu schützen werden große Opfer gebracht. WATCH OUT SAMUS, FRIENDLY FIRE!

Zitat Zitat
    Tja was meint Ihr`? Glaubwürdig oder nicht?
    Ein neues Kid Icarus wär mir lieber gewesen.....
    Ah yes, Sp0ng, the Dynasty of Internet Journalism.

Und was zur Hölle, das selbe wie mit Nights, seit der Letzen E3 ist Kid Icarus auf einmal wieder En Vouge. Natürlich nur Waggle enhanced.

WAKE UP.

Das NES Icarus war ein ziemlich mittelmässiger Metroid Clone, der GB Ableger erheblich besser aber immernoch unglaublich frustrierend. Jezzuz, Christ haben das wieder nur 2 Leute überhaupt gespielt oder warum spring jeder Ntard auf den Icarus Hype Train auf??

Geändert von Waku (19.03.2007 um 17:49 Uhr)

WAKE UP.

Das NES Icarus war ein ziemlich mittelmässiger Metroid Clone, der GB Ableger erheblich besser aber immernoch unglaublich frustrierend. Jezzuz, Christ haben das wieder nur 2 Leute überhaupt gespielt oder warum spring jeder Ntard auf den Icarus Hype Train auf??
    Tjo, is einfach Geschmackssache ich mag den ollen Pit einfach.

mich wundern nur diese unsagbar hässlichen bilder untendrunter.
    man war nights vor 10 jahren wirklich so hässlich oder ist das gar die wiiversion

@kidicarus

hab ich nie gespielt,langsam aber sicher hat nintendo eigentlich die meisten seiner retrofranchises wieder ausgegraben.
    starfox mit wiisteuerung wäre da vieleicht noch was.
    nintendo könnte man auch mal neue charas erfinden.
    und neues yoshigame.am besten wo man die zunge mit dem wiimote ausrollen kann.

2. Yup, absolut, das passt in den Wii Thread. 1. Ich glaube du hast Waku ein bisschen missverstanden (was nicht schwierig ist ), damals war es doch nichts besonderes dass man in 3D Spielen theoretisch in einer Stunde alles gesehen haben kann. Pong ist ja auch (für einige wenige) mehr als ein Flash Game für zwischendurch vor allem vor 200 Jahren. Und auch (das bald in VC erhältliche) Super Metroid ist von der Spielzeit keine 60€ mehr wert was nicht heißt das es nicht qualitativ alle neuen 2D Spiele (und 3D Metroids) wegbomben würde.
    Es passt auch in den PS3-Thread. Naja, egal, zum anderen: Ist das mein SoM-Effekt? Ich finde das Spiel bis heute überragend, aber eigentlich ist es heute einfach lasch? Das entsprechende Pauschalurteil: Was damals gut war, wird nicht automatisch einen guten Nachfolger bringen?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    mich wundern nur diese unsagbar hässlichen bilder untendrunter.
    man war nights vor 10 jahren wirklich so hässlich oder ist das gar die wiiversion
    Die Bilder sind ein bisschen verjpegt aber sonst doch OK !

NiGHTS Grafik > Wii Sports Grafik
    Zitat Zitat von Rübe
    Naja, egal, zum anderen: Ist das mein SoM-Effekt? Ich finde das Spiel bis heute überragend, aber eigentlich ist es heute einfach lasch? Das entsprechende Pauschalurteil: Was damals gut war, wird nicht automatisch einen guten Nachfolger bringen?
    Ähm was für ein Effekt? Ich kann nur sagen dass ich weder Secret of Mana 1993 noch Super Metroid 1994 gespielt habe (oder Pong 1780 ). Und die sind trotzdem beide IMO überragend auch und vor allem im Vergleich zu Dawn of Mana und Metroid Prime und auch zu neueren 2D Inkarnationen der entsprechenden Serien. ABER: NiGHTS ist ein 3D Spiele einer Generation wo 3D fast noch etwas experimentelles war, siehe auch an Wakus schönem NiGHTS - fl0w Vergleich. Und wer spricht heute noch von Clockwork Knight, Bug oder Crash Bandicoot; aus der Zeit hat eben NiGHTS "überlebt" genau wie das immer noch in Teilbereichen unübertroffene Mario 64 (oder die Glühbirne -.- ).

Jetzt weiß ich nur nicht ob ich dir damit widerspreche oder zustimme ?

Aber wer wird sich in 10 Jahren noch an Wii Play erinnern (um mal von zum Topic zu sagen...) ?