Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    (aus dem Balkon geworfen).
    Mehr Details bitte.

EDIT:
    Ich war mal wieder zu lahm.*lol

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Hmm,ich denke,es war absehbar,dass man in diese Situation kommt,aber so ist es bei jeder neuen Konsole so,wenn man sie zum Start kauft. Die wirklich interessanten Titel lassen auf sich warten,weil man kein Übermario oder Exklusivzelda im Startjahr erwarten kann. Und auch die Dritthersteller müssen sich erst mal mit der Hardware zurechtfinden,um das Maximum herauszuholen. Foglich wird die Anzahl der schlechten Portierungen sinken und die Spiele werdend das Potential der Wii Konsole mehr ausnutzen.

Da diese Entwicklung vollkommen natürlich ist,bin ich auch jemand,der sich eine Konsole nie zum Start kaufen würde.
    Ich eigentlich auch nicht... Aber na ja, beim Wii war's halt die Neugier...

OK, ganz so nutzlos ist das Teil auch nicht, alleine die Box-Moves meiner Schwester, während sie Wii Sports gespielt hat, waren so lustig das es schon gelohnt hat die Kiste zu kaufen.*lol Aber ansonsten ist nicht viel an Spielen da wofür ich 50-60€ raushauen würde. Es fehlen halt momentan echte "Muss haben"-Spiele.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Meiner fängt übrigens auch keinen Staub...aber vermutlich wird er das bald...(Fingal Fantasy XII, Okami und Phonix Wright 2 sind auf dem Wege zu mir *g*) Wenn es soweit ist kann ich mich ja nachtragen lassen...aber nur bis Super Paper Mario da ist.
    Final Fantasy XII (ja ich wahnsinniger will mir immer noch das LE Lösungsbuch besorgen ), Okami (auch mit LB) und Phonix Wright 2 (auch den ersten Teil) stehen immer noch auf meiner imaginären Kaufliste.

EDIT:

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    @Master: Wenn du dir für Wii keine Spiele holst, ist das normal, dass du damit nicht spielst
    Siehe Antwort auf Aldis Beitrag.*^^

Geändert von Master (17.03.2007 um 16:48 Uhr)