Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306

Thema: Wii-Thread #11 - Mein Wii ist ein Staubfänger

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Mist, NoE! Ich will auch!
    Abgezogen werden?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Abgezogen werden?
    Immerhin würde man 5€ sparen, zumindest wenn die Preise 1:1 in € übernommen werden...und das ist jawohl das mindeste!
    Aber bei Nintendo of Europe...naja...aber teuer wird es nicht sein.

Leon der Pofi Gast
    werde mir nächste woche auch nen nintendo WHAT?! kaufen. aber nur, weil ich 400€ gutschein fürn expert habe, weil meine logitech boxen auf einmal lauter scheisse empfangen und ständig unterbrochen werden.

mein wunschspiel wäre ja eine "house of the dead collection" oder "time crisis collection" könnte man sehr schön umsetzen mit der steuerung.
    um das restliche geld werd ich mir god of war 2 und paar musik cds holen.

derzeit gibts eigentlich keine spiele, die mich wirklich für den wii interessieren würden.
    aber da der gutschein nur nen monat begrenzung hat, ka warum, mir auch wurscht, leg ich mir das teil mal gleich für resident evil, smash brothers, metroid prime, fire emblem, zu. weiß schon, dass ich durchaus auf einer längere zeit beharren könnte, aber ich will mit den torfköpfen eh nicht viel zu tun haben.

Geändert von Leon der Pofi (25.04.2007 um 22:08 Uhr)

kauf dir irgendwas was ca.400 teuer ist und geb es orginalverpackt zurück dann bekommt man keinen gutschein.sondern geld.
    mach ich immer mit festplatten wenn ich mal meine formatieren will und keine lust hab zig cds zu brennen

woa ich glaubs ja net haben die das jetzt nur wegen der "erfolge" von baten kaitos gemacht oder wie auf jedenfall
    mal schauen was dann alles noch auf uns zu kommt

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    woa ich glaubs ja net haben die das jetzt nur wegen der "erfolge" von baten kaitos gemacht oder wie auf jedenfall
    Das bedeutet außerdem das Xenosaga für PS3 in weite ferne gerückt ist.

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Könnte es nicht daran liegen, dass die am entwicklen von Disaster Day of Crisis sind?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Das bedeutet außerdem das Xenosaga für PS3 in weite ferne gerückt ist.
    Das war schon immer Jenseits von Gut und Böse. Es war nie angekündigt und selbst die treuesten Fans haben auf sowas nie wirklich gewartet.

Auf BK DS wartet man jetzt auch schon seit 2 Jahren... und an NoE möchte ich noch mal ein herzliches Danke aussprechen dass sie uns Europäer vor RPGs wie Baten Kaitos Origins verschonen wollen . Und viel Glück für die Mitarbeiter von Monolith. Bei namco sind sicher noch ein paar Stellen frei.

Zitat Zitat
    und an NoE möchte ich noch mal ein herzliches Danke aussprechen dass sie uns Europäer vor RPGs wie Baten Kaitos Origins verschonen wollen
    Als ob sich Sony um jedes einzelne RPG kümmern würde. Wie viele PS2-RPGs sind bei uns nicht erschienen und wieviele kamen nur mit englischem Text? Nintendo hat wenigstens für ne Übersetzung gesorgt. Vom Vergleich PAL-Anpassungen für Cube und PS2 wollen wir jetzt mal gar nicht anfangen...

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Als ob sich Sony um jedes einzelne RPG kümmern würde.
    Nein. Ich kritisiere auch Sony für zum Beispiel XS Epi. 3 Europa (bisher x__x ?) vorzuenthalten. Zähl mal die Spiele die Nintendo 2006 für den GameCube gebracht hat. Ein BKO wäre da eine Bereicherung gewesen.
    Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Vom Vergleich PAL-Anpassungen für Cube und PS2 wollen wir jetzt mal gar nicht anfangen...
    Also, die PAL Versionen die Sony gemacht hat (bzw. die dann letztendlich über Sony gepublisht wurden, sind ja nicht soo viele, das stimmt) sind OK.

Edit: Naja mal wieder zurück zum Thema (Wii). Was ich mir von Monolith wünsche wäre vielleicht eine neue Xeno-Serie, nicht -Gears nicht -Saga sondern etwas neues. Leider passt sowas wohl eher nicht auf den Wii. Also bleibt die Hoffnung auf ein ganz neues RPG oder eventuell etwas im Baten Kaitos Universum dass aber zu klein ist für viele weitere DS oder Wii Spiele. Und natürlich Disaster das zur Zeit irgendwo zwischen System Seller und was wird es überhaupt steht.

Edit²: Pokemon Battle Revolution erscheint am 25.6. in den USA. Europa Herbst ?

Zitat Zitat von gamefront
    Iwata sagte laut der Nihon Keizai Shimbun, dass Nintendo derzeit keinen Headhunter auf Kutaragi (...) angesetzt hat.
    Das hätten die mal vor 13 Jahren machen sollen §laugh §laugh §laugh

Geändert von Rina (27.04.2007 um 20:18 Uhr)

Hallo, Leute ich hab ein Problem mit dem Internet mit der Wii
    und zwar folgenermaßen wenn ich in den Shoppingkanal öffne
    lädt dieser ewig weiter ich hab mal versucht ob ich die verbindung
    falsch eingestellt hab aber die Verbindung funktioniert wenn ich sie
    teste.Dies ist allerdings erst so seit dem letzten Update.

Hat jemand eine Idee???

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Hallo, Leute ich hab ein Problem mit dem Internet mit der Wii
    und zwar folgenermaßen wenn ich in den Shoppingkanal öffne
    lädt dieser ewig weiter ich hab mal versucht ob ich die verbindung
    falsch eingestellt hab aber die Verbindung funktioniert wenn ich sie
    teste.Dies ist allerdings erst so seit dem letzten Update.

Hat jemand eine Idee???
    Warten?

Zitat Zitat
    Nintendo DS Lite 255.971
    Wii 102.522
    PSP 33.860
    PlayStation3 12.791
    Die aktuellen Hardwareverkaufszahlen aus Japan (Letzte Aprilwoche). Wii und DS sind weiter angestiegen, auch die PS3 konnte ganze 1000 Einheiten gegenüber der Vorwoche zulegen...

Bin mal gespannt wie es insgesamt nach dem Weihnachtsgeschäft gegen Ende des Jahres stehen wird.

Irgendwie habe ich das Gefühl,dass sich Leute aus meiner Umgebung fast ausschließlich die Xbox 360 kaufen und niemand Interesse an den anderen Konsolen hat. Aber bei uns gibt es auch nicht sehr viele Konsoleros, daran könnte es liegen.

neben den hardwareverkaufszahlen find ich die softwarezahlen viel imposanter.

Zitat Zitat
    01.
    Final Fantasy XII: Revenant Wings
    NDS
    274.004

02.
    Momotarou Dentetsu DS: Tokyo & Japan
    NDS
    78.980

03.
    Super Paper Mario
    Wii
    75.839
    220.031

04.
    Wii Sports
    Wii
    58.026
    1.458.814

05.
    Big Brain Academy: Wii Degree
    Wii
    42.259

06.
    Wii Play
    Wii
    41.784
    1.220.413

07.
    One Piece: Unlimited Adventure
    Wii
    40.003

08.
    Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis
    NDS
    37.125
    175.736

09.
    Phoenix Wright 4
    NDS
    35.052
    333.535

10.
    Panel de Pon DS
    NDS
    34.583

11. [NDS] Daito Giken Official Pachislo Simulator DS: Ledendary Treasure; Osu! Banchou; Yoshimune NEU
    12. [NDS] Yoshi's Island DS
    13. [NDS] More Brain Age
    14. [NDS] New Super Mario Bros.
    15. [NDS] More English Training
    16. [NDS] Prof. Layton and the Mysterious Village
    17. [PSP] Final Fantasy Anniversary Edition
    18. [PS2] Persona 3: Fes
    19. [NDS] Brain Age
    20. [NDS] Mario Kart DS
    top10 gehört komplett nintendo und 18 von 20 games der top 20 sind N-games. unglaublich!

tja das war ne lange zeit fast undenkbar gewesen.

allerdings handelt es sich hier ja eher um handheldspiele (klar die japaner sind ja auch handheldsüchtig)und wenn die untere zahl wie zb. bei super paper mario die gesamtverkaufszahlen sind dann sind neue wiispiele big brain academy und one piece.
    will sagen,mich interessieren eher die spiele für heimkonsolen als handheld games.

hm mario kart ds auf platz 20,vor den ganzen psp spielen?
    das wunder mich,wahrscheinlich ist es die "platinum"version also ihr wisst was ich meine.

200 Millionen Japaner haben letzte Woche an Pachinko Automaten gespielt !

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    200 Millionen Japaner haben letzte Woche an Pachinko Automaten gespielt !
    Es gibt doch nur 127 Millionen !

ergo:die japaner sind pachinko süchtig ^ ^

hat jemand ein bild von einem pachinko controller?