Qualität ist bekanntlich strittig.Zitat
Mal im Ernst, das gepostete Bild ist, was die Qualität angeht, mit Sicherheit in Ordnung, mir gefällt vor allem der Skelettteil. Die Sache ist nur die, dass die Seelen letztendlich ja nur tote Menschen sind, und es wird schwer sein, einen solchen Kerl unter normalen Leuten zu finden. xD'' Wobei, na gut, irgendein Punk oder Rocker vielleicht, ich nehm ihn mit rein. Hast du das Bild nochmal mit Füßen? Wenn du Spaß an Skeletten hast, ich werde eine ganze Seite nur mit Beispielcharakteren einbinden. ^^'' Wäre also sehr gern gesehen, von "normalen" Leuten wie Bänkern, Kindern, Straßenfegern bis zu exotischeren Dingen wie Goths oder HipHoppern kann da alles dabei sein.
Aber lass uns davor nochmal in MSN reden, sind noch ein paar kleine Sachen zu beachten, nicht, dass die Arbeit dann umsonst ist, wär schade drum.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Kerl sich die Hörner aus Stilverständnis auf den Kopf gesteckt hat.
Sagen wir mal, ich gebe, falls das Ding tatsächlich verlegt wird, 50 % meines Reingewinnes an alle Beteiligten ab, nach prozentualer Verteilung, falls du genaue Vertragsbedinungen willst.Zitat
Das gilt natürlich nur für das Grundregelwerk, Filmrechte bleiben bei mir.
Schon, aber mein eigener Stil ist ja auch nicht gleichbleibend... xD'' Ich will einfach sagen, dass die Farben das größte Problem sind, nicht, dass es nicht auch andere Probleme gibt.Zitat
Mir machen vor allem die Ebenen noch Sorgen.
Und Danke für den Link in der Sig. ^^