Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Frage] Macht Zocken impotent? Oo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WTF?? Ich hab das mit den Labtops gehört aber Zocken allgemein?
    Zocken verbessert deine Reflex(hoff ich zumindest), und sorgt hoffentlich nicht dafür das ich mir kleine blaue Pillen kaufen muss.

Wir leben in der Apokalypse, dürfte doch wohl langsam klar sein. oô

Zitat Zitat
    Macht Zocken impotent?
    Bei mir nicht, bei dir schon.

Nein, jetzt mal ernst. Was für ein Schwachsin soll das denn jetzt sein. Zocker = Impotent. Nee doch nicht wirklich. Also, das mit denn Augen ist ja nach vollziehbar, aber impotent durch "sitzen". Ich muss dabei gerade an all die Büroangestellten denken. Man will mir jetzt also sagen das die alle impotent werden/sind.

Deshalb denke ich das Schwachsin ist, da ist die Aussage:"Jeder der Killerspiele spielt, ist ein Amokläufer." um eigenes glaubwürdiger.

Zocken wird schätzungsweiße keinen Einfluss auf deine Leistungen haben ;-) Und sonst, regelmäßig mal testen gell?

Und schlechte Augen kriegt man davon auch nicht. Wissenschaftler in Amiland haben rausgefunden das "Unreal Tournament" sowohl gut für die Augen als auch für die Reflexe ist.

Die haben eine Gruppe UT zocken, und eine andere Tetris spielen lassen. Danach mussten beide Gruppen einen Test durchlaufen wo sie sich Bilder die in schneller Folge abgespielt wurden merken mussten. Die UTler haben bei allen Tests wesentlich besser abgeschnitten ^^

Dennis hat doch eigentlich schon die einzig richtige und vernünftige Antwort gepostet