Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [Frage] Macht Zocken impotent? Oo

MGP, du bist 14 und fragst sowas? Auch wenn du in dem Alter bist, in der viele (nicht alle) Jugendliche ihr erstes Mal (also ihren ersten Sex) haben (RECHNE NICHT DAMIT, DASS DU AUCH DAZU GEHÖRST!), müsste dich das JETZT (also jetzt gerade) noch nicht interessieren (wirklich nicht).

Nicht zuletzt müsstest du wahrscheinlich an die 10 bis 20 Jahre Dauerzocken durchgehalten haben, um wirklich impotent zu werden.

Meinem Pen0r geht es selbst nach 6 Jahren Dauerzocken blendend, wenn ich das so sagen darf.

Mein letzter Satz:

EIGENTLICH wär das ja eher n Thema fürs Gold Member, aber da kommt ja nich jeder einfach so rein *zu Kopp schiel*

MGP Gast
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    MGP, du bist 14 und fragst sowas?
    Ja, ich mache mir Gedanken um meine Zukunft, kann man ja Verstehen, oder?

Auch wenn du in dem Alter bist, in der viele (nicht alle) Jugendliche ihr erstes Mal (also ihren ersten Sex) haben (RECHNE NICHT DAMIT, DASS DU AUCH DAZU GEHÖRST!), müsste dich das JETZT (also jetzt gerade) noch nicht interessieren (wirklich nicht).
    Kein Kommentar...

Nicht zuletzt müsstest du wahrscheinlich an die 10 bis 20 Jahre Dauerzocken durchgehalten haben, um wirklich impotent zu werden.
    Ahhhjaaa, ich verstehe...
    Dann versuch ich mal dann etwas Geringer zu Zocken...

Ja, zocken macht total impotent! Ich meine, da spielt man ein bisschen Computer, dann kommt unversehens so eine Szene, und was passiert? Eben, gar nichts...

Äh...also ich glaube net wirklich, dass Zocken impotent macht... Oo
    Oder macht es doch impotent? ... Ö_Ö?!
    Also,ich bin kein Kerl, also kann mir es ja egal sein XD
    Ich würde einfach mal sagen, dass ma net sooooo viel zocken soll...
    ach...ich glaub,ich halt mich lieber aus der Sache raus! O.O
    ...
    Hihi! x3 Stell dir vor, du wirsch wegen zocken impotent! xDDDD"
    Gomen...war nicht nett! *grinz*
    Zock einfach net zu viel,dann wird schon nichts schief gehen...
    aber auch nicht zu wenig! Wir wollen schließlich keine Leichen entsorgen! O.O
    *gaff* Ich mach mich ma aus'm staub...
    ich hab hier nichts zu suchen*möhö*

LG,
    Kami

WTF?? Ich hab das mit den Labtops gehört aber Zocken allgemein?
    Zocken verbessert deine Reflex(hoff ich zumindest), und sorgt hoffentlich nicht dafür das ich mir kleine blaue Pillen kaufen muss.

Wir leben in der Apokalypse, dürfte doch wohl langsam klar sein. oô

Zitat Zitat
    Macht Zocken impotent?
    Bei mir nicht, bei dir schon.

Nein, jetzt mal ernst. Was für ein Schwachsin soll das denn jetzt sein. Zocker = Impotent. Nee doch nicht wirklich. Also, das mit denn Augen ist ja nach vollziehbar, aber impotent durch "sitzen". Ich muss dabei gerade an all die Büroangestellten denken. Man will mir jetzt also sagen das die alle impotent werden/sind.

Deshalb denke ich das Schwachsin ist, da ist die Aussage:"Jeder der Killerspiele spielt, ist ein Amokläufer." um eigenes glaubwürdiger.

Zocken wird schätzungsweiße keinen Einfluss auf deine Leistungen haben ;-) Und sonst, regelmäßig mal testen gell?

Und schlechte Augen kriegt man davon auch nicht. Wissenschaftler in Amiland haben rausgefunden das "Unreal Tournament" sowohl gut für die Augen als auch für die Reflexe ist.

Die haben eine Gruppe UT zocken, und eine andere Tetris spielen lassen. Danach mussten beide Gruppen einen Test durchlaufen wo sie sich Bilder die in schneller Folge abgespielt wurden merken mussten. Die UTler haben bei allen Tests wesentlich besser abgeschnitten ^^

Dennis hat doch eigentlich schon die einzig richtige und vernünftige Antwort gepostet