Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: galactik football

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hat ja seit n paar Tagen schon keiner mehr

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Über son kack zu reden lohnt sich garnicht!
    für einige Leute scheinbar schon... und wenn ich so einen Kommentar in jeden Thread schreiben würde, der mich Null interresiert, würd ich hier rund um die Uhr aktiv sein... oder eher nicht, weil ich mir nach ein paar Stunden einen Ban eingefangen hätte... also halt dich das nächste mal etwas zurück

okay, und um etwas zum Thema zu schreiben: auch wenn es kein waschechter Anime ist, hat sich RTL2 eine interessantere Serie für diese Unhzeit eingeholt, als Yu-Gi-Oh und Pokémon (selbst Fans müssen doch so langsam etwas gelangweilt sein davon)
    "Galactic Football" ist gut gezeichnet (bzw. eher animiert), die Story ist okay, und es ist nicht ganz so albern übertrieben wie "Kickers" oder "Captain Tsubasa"...
    also ich gucks, wenn ich den TV zufällig eingeschaltet hab... ist die beste Alternative zu der Uhrzeit

Der einzige gute Fussball Animer den ich je gesehen hab war Captain Tsubasa. Das war wenigstens unterhaltsam aber G F ist nicht gerade berauschend. Ich fands schon seltsam wenn bei Tsubasa die Bälle geglüht haben, aber meinetwegen. Aber wenn die Spieler anfangen zu fliegen wirds seltsam oO Außedem mag ich diesen CG Look nicht so.