-
Lehrling
Hilfe!!!kann keine spielstände mehr laden !
ich bin am verzweifeln,ich spiele oblivion jetzt seit ungefähr 2 monaten ohne größere probleme.aber heute passierte es,ich will einen spielstand von mir laden und die datei ist beschädigt
(hat ich aber schon 4-6 mal) ,aber nun gut lade ich einfach einen älteren spielstand von mir,aber bei dem ist es genauso
schlißlich fand ich heraus das ALLE spielstände beschädigt sind
.an dieser stelle muss ich sagen das ich kein pc-spezialist bin,sondern nur über etwas mehr als die grundkenntnisse an wissen über pcs verfüge.nun gut,da ich die spielstände nicht mehr brauchte,habe ich sie aus dem "saves" - ordner herausgenommen und sie vorsichtshalber (und aus gewohnheit) in meinen "alle spielstände - ordner" gepackt (ich habe also die spielstände noch).nachdem ich mich damit abgefunden hatte,startete ich (was blieb mir anderes übrig) ein neues spiel und stellte folgendes fest (aufpassen!!!):
wenn ich speicher steht dort (ganz normal) "erfolgreich gespeichert",als ich dann erneut speichern wollte wurde die gespeicherte datei gar nicht angezeigt,mit böser vorahnung öffnete ich dann die liste der ladbaren spielstände und siehe da nichts
!als hätte ich nie gespeichert und als wenn dort nie gestanden hätte "erfolgreich gespeichert".ich habe das ganze noch mehrere male wiederholt,aber immer mit dem gleichen ergebnis.
ich habe das spiel auch schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert,hat alles nichts gebracht.
ich würde gerne wissen,wie ich zuerst einmal wieder richtig speichern bzw. richtig laden kann und (ist aber,natürlich,nicht ganz so wichtig) wie ich die alten spielstände wieder flott also funktionsfähig mache.
ich bin für jeden tipp dankbar
!!!