Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Akustische Musik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    hmm classical gas dürfte einer der klassiker sein, wenn du sowas meinst
    wird übrigens auch bei "prinzessin von zahnstein" bei den simpson kurz gespielt, wenn ich mich recht erinnere
    ein echter ohrwurm

http://www.youtube.com/watch?v=zBEbYXa6Cik

Muss da spontan an

Alone and Acoustic, das Soloprojekt von Marcus Smaller denken...

und den komischen Kerl der die "Vorband" am Donnerstag gemacht hat.. äh.. ach ja, James Johnston... leider etwas monoton der Mann...

Damien Rice, jedenfalls das erste Album "O". Die Stimme geht sehr unter die Haut.

@Aurae: Lustig, dass du Andy auch kennst. Ich hör sehr oft Drifting über tube.

weiss nich obs was für dich is aber sehr geil un vor allem akkustisch!
    ist die unplugged dvd von den toten hosen! (weiss nich obs deine musik is)
    aber auch wenn man die ursprünglichen lieder nicht mag,dann ist die unplugged version immer noch hammergut!

Unplugged im Wiener Burgtheater!!

Zitat Zitat von Aurae
    Andy McKee
    Ja, der ist wirklich klasse. Der erste, den ich auf der Liste hinzufügen kann, danke!

Zitat Zitat
    Nathan Hughes
    Nicht schlecht, aber Bassgitarre ist nicht wirklich mein Fall. Singen kann er aber gut, auch wenn der Text mies ist.

Zitat Zitat
    edit: Ist mir klar dass du eigentlich Piano und Gitarre zusammen suchst, aber ich finde, die beiden sind einfach nur genial.
    Nene, Piano muss nicht unbedingt dabei sein, auch wenn es mir lieber wäre. Akustische Gitarre reicht eigentlich schon.

Zitat Zitat von Jericho
    Joshua Radin - von Scrubs afair und auch von Last Kiss. Geht glaub auch in die Richtung.
    Ja, musikalisch ist es das richtige, aber der Gesang von dem Typen sagt mir nicht wirklich zu. Klingt so verzerrt. Aber dennoch danke.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    hmm classical gas dürfte einer der klassiker sein, wenn du sowas meinst
    Zwar akustische Gitarre, aber der Stil gefällt mir ganz und gar nicht, aber danke auch dir.

Zitat Zitat von Losti
    Muss da spontan an

Alone and Acoustic, das Soloprojekt von Marcus Smaller denken...

und den komischen Kerl der die "Vorband" am Donnerstag gemacht hat.. äh.. ach ja, James Johnston... leider etwas monoton der Mann...
    Okay, bin jetzt noch nit dazu gekommen, werd ich aber sobald wie möglich auch mal reinhören. Danke!

Zitat Zitat von flowster
    Damien Rice, jedenfalls das erste Album "O". Die Stimme geht sehr unter die Haut.
    Werd ich auch demnächst nachholen, danke.

Zitat Zitat von Dschieses
    weiss nich obs was für dich is
    Tote Hosen? Nein, aber trotzdem danke. Zudem suche ich eben explizit akustische Musik, die die im Erstbeitrag genannten Kriterien erfüllt. Sonst hätte ich ja auch noch die neue StS Platte in meiner Liste angeführt.

Nochmal danke an alle! Würde mich über noch weitere Interpreten freuen. Je mehr, desto besser.

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    @Aurae: Lustig, dass du Andy auch kennst. Ich hör sehr oft Drifting über tube.
    Ich hab sein Album "Art of Motion". Hervorragend <3.

probiers mal mit justin king.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    probiers mal mit justin king.
    japp, nur zu empfehlen. der junge hats echt raus.

ach und Emil Bulls haben auch gerade n Akustikalbum herausgebracht! Soll auch sehr klasse sein, Freundin war aufm Konzert und hellauf begeistert.