-
Held
Akustische Musik
Seit einigen Monaten habe ich die Vorliebe für akustische Musik in mir entdeckt - genauer gesagt, Musik die eigentlich nur auf dem Klang der akustischen Gitarre (und auch dem Piano) basiert. Leider ist es nicht leicht auf dem Gebiet großartig etwas zu finden, das zudem auch noch gut ist. Daher wollte ich wissen, ob mir jemand eben solche Musik empfehlen kann, die jedoch nicht einfach allein akustisch ist, sondern lediglich durch die beiden oben genannten Instrumente erzeugt wird. Mehr als drei Personen kenn ich momentan leider nicht, und das soll sich ändern. 
Die drei sind:
Eric Fish - brauch ich nicht viel zu sagen; Musik auf hohem Niveau mit tollen Texten und guter Stimme. Sowas in der Art wäre perfekt.
Jake Shimabukuro (http://www.youtube.com/watch?v=yNdsv08JWnc) - gegen Musik von einer Okulele erzeugt hätte ich auch nichts einzuwenden (auch wenn man wohl niemanden finden wird, der so geil spielt wie Shimabukuro)
Zam Helga - nagut, lässt auch hin und wieder Drums mit einfließen, aber macht auch vieles allein mit der Gitarre
Nun ja, etwas in dieser Art suche ich. Ich hoffe, man wird mir weiterhelfen können.
Geändert von Kadaj (16.03.2007 um 22:30 Uhr)