Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Orange.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Wolf. Das Lamm. Huuuuuurrrrz!

Nicht wahr?
    Ja, das is klasse! ^^

Aber die Geschichte ist schon eindringlich, diese Horrorvision doch ganz nett beschrieben! Auch wenn mich die Tische und Krüge und all das aus Knochen und Schädeln irgendiwe an die menschlichen E-Gitarren aus "From Dusk Till Dawn" erinnert hat!
    Unheimlich fand ich auch wie der arme Kerl dann von dem "orange" spricht, ist halt dann blöd wenn einem die Assoziation zu irgendwas... fiesem in dem Zusammenhang fehlt. Vielleicht.

Jetzt muss irgendwann aber mal ein bärbeißiger Held her, der den ganzen üblen Kreaturen des Wahnsinns mit einer gehörigen Ladung Wäsche den Gar ausmacht!
    Überhaupt, eine Ladung alltäglicher Monotonie und haufräulichem Schaffensdruck, Kinder in den Kindergarten, die Wäsche machen und auch noch die Fenster putzen und das Essen kochen nebenbei... das bringt jede Vision des Wahns und der Fremde aufs Abstellgleis!
    In sofern der ideale Antiheld zu diesen Mächten des... Jenseitigen: die alternde, und humorlose Hausfrau!
    Think about it!

Wär's nach den Regeln der deutschen Rechtschreibung geschrieben, hätte ich es vielleicht ganz gelesen.

Imho ungut.

Etwas langweilig fand ich die Geschichte ! Erst gegen Ende wurde si bissle interessant!

Die Geschichte scheint wieder nach demselben Muster geschrieben worden zu sein und fühlt sich - obwohl der Inhalt neu ist - furchtbar redundant an.
    Die Kommentare lesen sich spannender als dieser weitere generische, randomisierte Text.

Man kann in Pfützen keine Wale fangen. Nichts für ungut.