ICH STERBEEEEEE!!!!!!!!!!!Zitat
Und mein live geht nicht weil ich zur hölle nicht weiss wie man den mist einstellt ;_;
:(
Ya, ich will noch die billig Online Achives in Doom besorgen bevor meins abläuft. Jezzuz Gold is such a shitty service. Idiots everywhere. Paying for LAGGY Peer-to-Peer Matches. So stupid. >_>
Forza ist nur ein weiterer beweis das ich zu Teufel keine ahnung hab was an Realistischen Driving Sims ansprechend sein soll. Looks like PGR3, has a better Damage Model... and thats it. Still boring.
Update on the Crackdown Front: DLC's come next Week. 800 Points for the Premium Pak.
Hm.
Tyurru mag im Kampf gegen Bosse und Gegner mit Energieanzeige zwar eine absolute Flasche sein, aber dass sie nichts tot kriegt, kannst du nun wirklich nicht behaupten.
Eigentlich sind es 1842 Kills, VigkVagk kommt noch dazu.
Für die erste Mission hab ich jetzt knapp 18 Minuten gebraucht, so schwierig war das nicht. Und Tyurru hat bislang mehr Style als alle anderen Chars zusammen.
For those that have a J-Account.
Grad damit rumgespielt und es is ne Trusty Bell Demo da.
EDIT: Holy Shit, the Demo is completly ENGLISH!
trusty bell = tales of symphonia for xbox 360
That's it.
Was mich grade eben verwundert warum Englische und Japanische Accounts überhaupt noch gehen.. hab mir heute welche gemacht und es funktioniert ohne Einschränkungen. ._.
It's actually pretty nice.
Heads up guys: Space Shmup for FREE this Week on Arcade. US only.
http://www.xbox.com/en-US/games/a/ae...de/default.htm
EDIT:
omg wow... PoP Classic Remake
omgomgomgogomgomgomgomgomgomgomg
Geändert von Waku (14.05.2007 um 22:08 Uhr)
Ich glaub's ja nicht ... da sperrt Microsoft ab sofort gemoddete Xboxen von Xbox Live aus und was passiert? Die ganzen Raubkopier-Spacken lassen ihre Wut darüber im Gamerscore-Blog aus. Wie blöd kann man eigentlich sein?!
Nichts neues, war bei der Xbox 1 doch schon fast genauso. Nur dass einem dort durch Dashboard-Updates die Software-Änderungen kaputt gemacht wurden und man die gleichen Exploits neu durchgehen musste. Bzw. sich etwas neues suchen musste.
Und das Problem ist das gleiche wie mit Vista-Bans. Du bekommst keine Information, warum du vom Service gebannt wurdest. Auch wenn du selbst nichts damit zu tun, hast weil du die Konsole von wem anderen bekommen hast oder sie repariert wurde (immer dran denken, M$ nimmt nach Garantieende bis 140$)
Ich bezweifle, dass das hierzulande vollends rechtens wäre. Und yeah, noch ein Grund gegen M$.
Vor allem ändert diese Aktion nichts daran, dass die 360 weiterhin Raubkopien abspielt. Yeah, kein Xbox Live. Hol man sich den Content halt über Raubkopien \o/.
Aegis Wing = Pure WIN
Zwar bisher nur 1 Stunde gespielt, macht aber sehr sehr sehr viel Spaß.![]()
So, is Dead Rising worth the € 30,- now that it's gone Platinum?
What about Saint's Row?
Und bin ich der Einzige, dem nach einer Stunde Guitar Hero 3 Tage lang der Daumen weh tut?
Hurts like hell, and that's just at medium :S
Ich finde, man kann bei Dead Rising für 30 Euro durchaus zugreifen ... ist ein spaßiger Zombie-Sandkasten. Allerdings ist ein TV bzw. Beamer mit HD-Auflösung Pflicht, da auf normalen TVs die Missionstexte quasi unlesbar sind ...
Also, ich hab Dead Rising auf einem normalen Fernseher (durch)gespielt, und joa...
Man braucht gute Augen, aber es ist definitiv spielbar! ^^
Die meisten Missionstexte sind eh überflüssig - wenn man von Punkt A zu Punkt B geschickt wird und dem großen eingeblendeten Richtungspfeil folgt, merkt man meistens schon was man machen muss...
Und bei 30€ würde ich auf jeden Fall zugreifen - ich hab damals noch den Vollpreis hingeblättert. Mit Versand waren das fast 80€ wenn ich mich recht entsinne...
Hachja...![]()