Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Hm.
    Tyurru mag im Kampf gegen Bosse und Gegner mit Energieanzeige zwar eine absolute Flasche sein, aber dass sie nichts tot kriegt, kannst du nun wirklich nicht behaupten.
    Well, more power to you.
    Ich bin gerade am Anfang überhaupt nicht mit ihr zurechtgekommen, vor allem die zweite Mission war ein Albtraum.

Earth Defence Force =

For those that have a J-Account.

Grad damit rumgespielt und es is ne Trusty Bell Demo da.

EDIT: Holy Shit, the Demo is completly ENGLISH!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    For those that have a J-Account.

Grad damit rumgespielt und es is ne Trusty Bell Demo da.

EDIT: Holy Shit, the Demo is completly ENGLISH!
    Und was macht die so für einen Eindruck? Trusty Bell ist ja u. a. einer der Gründe für mich, warum ich mit dem Gedanken spiele mir eine X-Box ins Haus zu holen.

trusty bell = tales of symphonia for xbox 360

That's it.

Was mich grade eben verwundert warum Englische und Japanische Accounts überhaupt noch gehen.. hab mir heute welche gemacht und es funktioniert ohne Einschränkungen. ._.

Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Und was macht die so für einen Eindruck? Trusty Bell ist ja u. a. einer der Gründe für mich, warum ich mit dem Gedanken spiele mir eine X-Box ins Haus zu holen.
    It's actually pretty nice.

Heads up guys: Space Shmup for FREE this Week on Arcade. US only.

http://www.xbox.com/en-US/games/a/ae...de/default.htm

EDIT:

omg wow... PoP Classic Remake

omgomgomgogomgomgomgomgomgomgomg

Geändert von Waku (14.05.2007 um 22:08 Uhr)

Ich glaub's ja nicht ... da sperrt Microsoft ab sofort gemoddete Xboxen von Xbox Live aus und was passiert? Die ganzen Raubkopier-Spacken lassen ihre Wut darüber im Gamerscore-Blog aus. Wie blöd kann man eigentlich sein?!

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ich glaub's ja nicht ... da sperrt Microsoft ab sofort gemoddete Xboxen von Xbox Live aus und was passiert? Die ganzen Raubkopier-Spacken lassen ihre Wut darüber im Gamerscore-Blog aus. Wie blöd kann man eigentlich sein?!
    Nichts neues, war bei der Xbox 1 doch schon fast genauso. Nur dass einem dort durch Dashboard-Updates die Software-Änderungen kaputt gemacht wurden und man die gleichen Exploits neu durchgehen musste. Bzw. sich etwas neues suchen musste.
    Und das Problem ist das gleiche wie mit Vista-Bans. Du bekommst keine Information, warum du vom Service gebannt wurdest. Auch wenn du selbst nichts damit zu tun, hast weil du die Konsole von wem anderen bekommen hast oder sie repariert wurde (immer dran denken, M$ nimmt nach Garantieende bis 140$)
    Ich bezweifle, dass das hierzulande vollends rechtens wäre. Und yeah, noch ein Grund gegen M$.

Vor allem ändert diese Aktion nichts daran, dass die 360 weiterhin Raubkopien abspielt. Yeah, kein Xbox Live. Hol man sich den Content halt über Raubkopien \o/.

Aegis Wing = Pure WIN

Zwar bisher nur 1 Stunde gespielt, macht aber sehr sehr sehr viel Spaß.

Zitat Zitat
    Gaah, die X-Plorer Keytare is vieleicht mal kacke. Abgesehen davon das sie für Personen die mit Lefty Flip Spielen noch unhandlicher als die Original Keytare ist die Wahmmy Bar ist noch dazu absolut kacke und rutsch da sie dann über der Strumm Bar ist nach spätestens nehm Viertel Song immer weiter runter bis sie im weg ist beim Strummen. Abgesehen davon ist die Form kacke und hindert bei schnellen Songs die man im Sitzen angeht beim Star Powern. AND STILL NO WIRELESS! WTF?!

F- Harmonix. :/
    Hab heut im Saturn selber mal GH2 anner X-Box gespielt. Die Gitarre suckt wirklich. Viel zu kantig, liegt nich gut in der Hand und viel zu ungewohnt wenn man die SG gewohnt ist.
    Und die restlichen genannten Nachteile halt :/

So, is Dead Rising worth the € 30,- now that it's gone Platinum?
    What about Saint's Row?

Und bin ich der Einzige, dem nach einer Stunde Guitar Hero 3 Tage lang der Daumen weh tut?
    Hurts like hell, and that's just at medium :S

Ich finde, man kann bei Dead Rising für 30 Euro durchaus zugreifen ... ist ein spaßiger Zombie-Sandkasten. Allerdings ist ein TV bzw. Beamer mit HD-Auflösung Pflicht, da auf normalen TVs die Missionstexte quasi unlesbar sind ...

Ich finde, man kann bei Dead Rising für 30 Euro durchaus zugreifen ... ist ein spaßiger Zombie-Sandkasten. Allerdings ist ein TV bzw. Beamer mit HD-Auflösung Pflicht, da auf normalen TVs die Missionstexte quasi unlesbar sind ...
    Ok, dann hat sich die Priorität erstmal auf "irgendwann mal" verschoben, bin immer noch mit normalem Fernseher unterwegs.

Danke für die Warnung

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ..., da auf normalen TVs die Missionstexte quasi unlesbar sind ...
    Wer braucht bei Dead Rising schon Missionstexte?