Man kann die Achievements nicht abschalten und warum sollte man auch? Sie bringen dir zwar für das gerade laufende Spiel absolut gar nichts, aber du kannst sie wundervoll einsetzen um zum Beispiel in x-beliebigen Foren darüber zu prahlen wie toll du bist und wieviele Achievements du schon zusammen getragen hast. Es ist also quasi ein virtueller Penisvergleich und willst du etwa einen kleinen Penis haben?Zitat
Spielen ohne Internet = ja. Spielen ohne Account = nein. Accounts machen auch Sinn, da man so mit mehreren Zockern eine Konsole nutzen kann ohne die Einstellungen / Savegames des anderen zu verändern / überschreiben. Du kannst ja auch nur stumpf einen Account anlegen der sich immer automatisch einlogged und schon merkst du gar nicht, dass du mal einen Account angelegt hast.
Ich möchte weder die Accounts noch die Achievements missen, da gerade letztere, ob du es glaubst oder nicht, den Ehrgeiz teilweise fördern und dich dazu bringen Spielen "kompletter" zu spielen. Mir aber deshalb ein schlechtes Spiel zu kaufen liegt mir und dem großteil der restlichen 360 Besitzer aber fern. Ich empfehle ausprobieren bevor man es verteufelt.