Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

Aaaaaah, dieses Viva Pinata macht echt süchtig! Eigentlich wollte ich ja "nur mal schnell" ein Saures Sherbat in die süße Variante verwandeln, aber dann kam Gokujyo des Weges und plötzlich bekam ich eine Postkiste nach der anderen . Danke nochmal, auch wenn ich z. B. das Pigxie auch gerne selbst entdeckt hätte .

Gokujyo: Was deine Liste betrifft ... ääääh jo hab sie leider schon wieder gelöscht. Hab nur noch die Buzzenge im Kopf, der Rest ist leider weg ... kannst mir die Liste vielleicht nochmal schicken? *peinlich*

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Danke nochmal, auch wenn ich z. B. das Pigxie auch gerne selbst entdeckt hätte .
    Sorry.
    Aber 'herstellen' kannst du das Ding ja noch immer, außerdem würde man das Vieh ohne Hilfe ohnehin nicht kriegen, weil man auf die dazugehörigen Pinatas nie im Leben kommen würde. Es sei denn, man vergleicht deren Behausungen, aber wer macht denn sowas?

Die Liste kann ich dir gern nochmal geben ...
    Ich benötige jeweils ein Exemplar von:

Fugdehog
    Arocknid
    Buzzenge
    Doenut
    Chippopotamus
    Parrybo
    Eaglair
    Galagoogoo
    Roario

Das Arocknid hab ich ja schon, danke nochmal dafür. xD
    Leider ist es eben verreckt oder weggelaufen, weil Sido Schandsamen im Garten verteilt hat ...

~Edit~
    Weiß einer was über das Update?

Geändert von Lux (08.05.2007 um 14:45 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    die xbox 360 ist leider nicht regionfree. die spiele müssen regionfree sein, damit man sie auf jeder 360 spielen kann.
    Diese Aussage kann leicht verwirren, den wie Skar gesagt hatte ist die X-Box360 sehr wohl Region Free. War sie schon immer. Aber wie du sagst müssen die Spiele keinen Regioncode haben, was bei einigen US Games der Fall ist, bei JAP Games dagegen so gut wie nie.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    [...] weil man auf die dazugehörigen Pinatas nie im Leben kommen würde. Es sei denn, man vergleicht deren Behausungen, aber wer macht denn sowas?
    Ja stimmt auch wieder ... ich wär nie im Leben darauf gekommen, zwei unterschiedliche Pinatas zu kreuzen - obwohl ich mir das schon bei Pokémon oft gewünscht habe . Und es war ja jetzt auch kein Vorwurf . "Herstellen" muß ich es so oder so nochmal, da ich deins schon verkauft hab *gier*.

Leider ist es eben verreckt oder weggelaufen, weil Sido Schandsamen im Garten verteilt hat ...
    Was? Der verteilt auch Unkraut?! Wie das? Wenn man ihn zu oft nach Samen anpumpt? Oder wie oder was?

Ne Buzzenge kann ich dir demnächst schicken hoff ich. Muß ich heute Abend noch anlocken, dann bekommst auch ein Exemplar. Traut sich das Vieh nicht rein zu dir oder ist dir das Anlocken momentan nicht möglich?

Aaaaaah, dieses Viva Pinata macht echt süchtig! Eigentlich wollte ich ja "nur mal schnell" ein Saures Sherbat in die süße Variante verwandeln, aber dann kam Gokujyo des Weges und plötzlich bekam ich eine Postkiste nach der anderen .
    Ah, und ich hab mich schon gewundert, wieso du gestern Abend plötzlich 15 Achievements mehr hattest, Schummler

Was? Der verteilt auch Unkraut?! Wie das? Wenn man ihn zu oft nach Samen anpumpt? Oder wie oder was?

Ne Buzzenge kann ich dir demnächst schicken hoff ich. Muß ich heute Abend noch anlocken, dann bekommst auch ein Exemplar. Traut sich das Vieh nicht rein zu dir oder ist dir das Anlocken momentan nicht möglich?
    Es klappt irgendwie nie. oô
    Genau wie beim Doenut, obwohl das Doenut ja nichtmal meinen Garten BESUCHEN will. O_ô

Seedos verteilt Unkraut im Garten, wenn man den zu oft mit der Schaufel verprügelt. xD

@Skar - Von mir hat er nur ein Achievement.

Geändert von Lux (07.05.2007 um 16:29 Uhr)

Stimmt! Von Gokujyo hab ich nur das Pigxie-Achievement bekommen. Alle anderen hab ich mir selber erspielt. Die anderen Kisten waren nämlich mit Tafflys, Eichesamen, einem Kristall (?) und einem Fourheads gefüllt.

Und dass man mit Level 30 alle Schaufel- und Gießkannen-Upgrades hat, ist wohl normal ... und dass man dann schnell an die 25.000 Schokomünzen kommt ist wohl auch kein Wunder - Gießkanne sei Dank.

Wenn man sich meine Erfolge von gestern so ansieht, erkennt man, dass mir Gokujyo nur bei einem so wirklich geholfen hat:

• Schaufelstärke (Alle Schaufelstielverbesserungen)
    • Reich (Spieler besitzt 25.000 Schokomünzen)
    • Gießkönner (Alle Gießkannenverbesserungen)
    • Pigxie-Preis (Kreuzung eines Swananas mit einem Rashberry)
    • Crowla-Verzögerung (Spieler hat Dastardos mithilfe der Crowla abgelenkt)
    • Ausdauer (Hat 10 Stunden gespielt (Echtzeit))
    • Meisterlandbesitzer (Maximale Gartengröße erreicht)

Also so viel zum Thema "Schummler" .

Also so viel zum Thema "Schummler" .
    nimm das net so ernst, hab mich nur gewundert, vor allem über die lustigen Pinata-Köpfe in deinen Achievements, die bei mir alle noch als "Secret" angezeigt werden und die ich deshalb nur seh, wenn du grad Pinata spielst

Fand's nur witzig, wie du seit Freitag Abend bis gestern Abend von ca. 300 auf 600 Punkte gekommen bist

Und auf die Ideen mit dem Pinata-Kreuzen muß man echt kommen...

Meine 100k Münzen hab ich übrigens dadurch bekommen, daß ich ca. 5 Stunden lang Fudgehogs gezüchtet und die gleich wieder verkauft hab, weil ich der Meinung war, daß man für Master Romancer die Pinatas eine bestimmte Anzahl mal paaren muß... bei Fudgehog Nummer 55 hab ich dann mal in ein FAQ geschaut und festgestellt, daß man einfach nur 2 Eltern und 5 Kinder braucht... Tjo, schon blöd, wenn man die Kinder immer verkauft hat

Hmm, eigentlich wäre Pinata fast einen eigenen Thread wert... oder wir machen einfach den hier voll, eh nur noch 50 Posts

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Meine 100k Münzen hab ich übrigens dadurch bekommen, daß ich ca. 5 Stunden lang Fudgehogs gezüchtet und die gleich wieder verkauft hab, weil ich der Meinung war, daß man für Master Romancer die Pinatas eine bestimmte Anzahl mal paaren muß... bei Fudgehog Nummer 55 hab ich dann mal in ein FAQ geschaut und festgestellt, daß man einfach nur 2 Eltern und 5 Kinder braucht... Tjo, schon blöd, wenn man die Kinder immer verkauft hat
    Ich mach mir mein Geld immer damit, dass ich Paradiesvogelblumen in MASSEN züchte und sie schön fleißig mit Dünger ... dünge.
    Ein Samen kostet knapp 100 und für eine voll ausgewachsene Blume (+3x Bonuswachstum) bekommt man 1440 Münzen zurück.

Für Meisterverkuppler-Auszeichnungen braucht man lediglich 7 Pinatas einer Art gleichzeitig im Garten.
    Am einfachsten geht es, wenn man die Pinatas von der Jägerin oder im Papiertiere-Shop kauft.

~Edit~
    Bin jetzt bei 44 Stunden / 220 Tagen angekommen.
    Noch 6 Stunden / 30 Tage bis zum dümmsten Erfolg ever. Wahay.

Geändert von Lux (07.05.2007 um 19:15 Uhr)

So, hab heute ein Mallowolf gezähmt ... Mann, so ein Pigxie ist echt ne arme Mißgeburt, anders kann man das humpelnde Häufchen Pinata echt nicht bezeichnen.

Auch schön: Wenn man nen zweiten Garten anfängt, kann man sich die Viecher per Postamt von einem Garten in den anderen schicken. Sehr praktisch, wenn man mal ein Pinata mit niedrigem Level zum Verfüttern braucht .

Mann, so ein Pigxie ist echt ne arme Mißgeburt, anders kann man das humpelnde Häufchen Pinata echt nicht bezeichnen.

Übrigens danke für das 'Buzzy'.
    Wie putzig. Jetzt fehlen noch sieben.
    Wenn ich das Spiel noch bis heute abend 20:30 Uhr durchlaufen lasse, hab ich endlich den dummen Erfolg. xD

Und Leute, spielt PDZ im Multiplayer. T_T
    Mit den richtigen Leuten rockt das Spiel ohne Ende, ich bin Zeuge.

Sooo.... German Point Card = Worki Worki with Austri Account? Anyone know?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Sooo.... German Point Card = Worki Worki with Austri Account? Anyone know?
    Yeah.
    Punkte sind europaweit gültig, könntest die Punkte auch für einen UK-Account nehmen.

Zumindest laut maniac-Forum, ich kauf meine per KK, hab also selbst keine Erfahrung damit.

ich kauf meine per KK, hab also selbst keine Erfahrung damit.
    :/ Hope you never move to another Country. KK Infos lassen sich bei XBL Accounts nicht ändern. You would need another Account. Was zur Problematik dazu gehört das man nicht einfach nur das Land umstellen und seinen marketplace ändern kann.

Oh well, looks like i will buy ANOTHER Card tomorrow for Doom and Turtles.

Andf WTF. Hoffentlich wird der neue IP Check nicht zu genau damit ich wenigstens mit dem AU Account des Crackdown Addon ziehen kann. Fuck you MS. Wenn des so weitergeht hab ich bald für jedes Scheiss Land nen Account.

Ich wär schon froh, wenn der verdammte Zusatzcontent endlich mal kommen würde, Genaues weiß man ja immer noch nicht.

Und ja, das mit Umziehen = neuer Account hab ich schon gehört, ist so gewollt :S

I got a 360 too :0

Gamertag Mendrox

Nettes Ding macht Fun ^^

Viva Pinata, 1000 Punkte. (~)~ ~(~)
    Yay.
    Jetzt Ninety-Nine Nights, verfluchtes Frustspiel.
    Das mit den A-Rank-Missionen werd ich nicht machen. >
    Ich spiel lieber was Jetpac. Oder PDZ. :0

Falls jedoch einer noch was Pinata-mäßiges braucht, kann ichs bei der Jägerin bestellen und verschicken. :0 Man gönnt sich ja sonst nichts.

Jetzt Ninety-Nine Nights, verfluchtes Frustspiel.
    Das mit den A-Rank-Missionen werd ich nicht machen. >
    Die gehen - was _wirklich_ frustig ist, ist alle Chars zu maxen und dann nochmal alle Missionen durchzuspielen.

Die letzten 400 Punkte von N3 waren meine mühsamsten bisher :S
    Nicht schwer, aber mind-numbingly boring.

Wenigstens hab ich jetzt bei Geometry Wars 250.000+ geschafft... DAS ist ein verfluchtes Frustspiel.

Wenigstens hab ich jetzt bei Geometry Wars 250.000+ geschafft... DAS ist ein verfluchtes Frustspiel.
    Stimmt.
    Ich glaube, ich werde meine 10 Gamerscorepunkte niemals vermehren können, nicht in diesem Spiel.
    Hat mich eigentlich stark gewundert, dass ich 100.000 geschafft hab, ohne abzunippeln. Danach ging's dann auch bergab, mein Highscore ist genau 220.000.

Ich denke nicht, dass es mühsam sein wird, alle Chars zu maxen.
    Immerhin hab ich die Missionen dann ja schon geschafft, und schweiriger wird's wohl kaum, da ich ja immer stärker werde. :0
    Ich hab das Spiel schon seit ich die Box habe, gestern habe ich es erst mit Aspharr und heute mit Inphyy und Myifee geschafft.
    Bei Inphyy hab ich echt die Lust verloren, nachdem ich ca. 20 mal bei Dwykfarrio verreckt bin, weil mich der Bastard immer in einem Schlag vernichtet hat.

Genau wie der Ork-Anführer bei Myifee, letzter Gegner in der letzten Mission.
    Bei dem bin ich zwar nicht gestorben, aber ich bin eine Viertelstunde vor dem weggelaufen, um irgendwo auf der Karte Potions zu finden.
    Natürlich gab es keine, also musste ich mir den auf Distanz halten, die drei anderen den ablenken lassen und nur gelegentlich mit Y weite Attacken einsetzen.
    Hat knapp eine halbe Stunde gedauert, hab gebetet, dass danach nicht noch was kommt.

Die Gegner sind generell arg überpowert.
    Ich sag nur Armee der Nacht. Und Orks. UND FUCKING ZAUBERER.
    Gott, du kannst ja stehen wo du willst, und egal, wie weit die von die weg sind, können die immer noch Blitze auf dich herabregnen lassen.

Dafür ist es umso befriedigender, wenn man mit Aspharr diesen Atombomben-Angriff machen, und sich so ~1000 Goblins auf einmal entledigen kann. Ist toll, wie die erst zusammengezogen und danach durch die Luft geschossen werden.

N3 hab ich von nem Bekannten ausgeliehen ... kurz gespielt und gleich wieder zur Seite gelegt. Gefällt mir überhaupt nicht gut. Die Kamera ist totaler Crap, dauernd muß man nachjustieren.

Da warte ich lieber auf DMC 4 und hab ein gutes Hack 'n' Slay ...