Gesperrt wird angeblich nichts: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/866
Nur seid ihr Deutschen dann auf den deutschen Marktplatz beschränkt, mit allen Accounts.
Mal sehen, wie sich das für uns Österreicher auswirkt, hoffentlich nicht sooo gravierend. Geschichten wie ein UK-Shivering Isles gehen dann ja nicht mehr, aber zumindest Maps für GoW und anderes bei euch nicht veröffentlichtes/indiziertes/whatever-Zeugs sollten wir saugen können.
Von Interesse ist eigentlich hauptsächlich was mit den Auto-Updates von Games passiert die nicht offiziell in Deutschland erhältlich sind. Theoretisch müssten die noch immer gehen, da die nicht direkt etwas mit dem Marketplace zu tun haben.
"Normale Menschen mit gesundem Menschenverstand wissen das Spiele in verschiedenen Ländern von verschiedenen Firmen vertrieben werden. Daher ist die Begründung nicht mal so abwegig."
natürlich ist das so aber wieso kommen die da plötzlich jetzt drauf?
als ob der grossteil er user solche konten hätte.verstehen kann ichs aber,der benutzer hat nachteile und die will er umgehen,wie bei importen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wie man bei Skars Link lesen konnte, wusste es Microsoft schon immer das man sich Zeug mit anderen Konten saugen konnte, aber bisher nichts dagegen unternommen wurde. Dies passiert halt nun mit dem Frühlingsupdate. Abgesehen davon sind die Inhalte die sie als Beispiel nannten (Filme und Serien) erst langsam im kommen.
Ich schätze mal, dass vor allem die Filmindustrie auf so einen Schritt gedrängt hat, damit man irgendwann auch in Europa noch so einen Markt auf XBL aufbauen kann ... ohne (eventuell günstigere?) Konkurrenz aus Übersee.
Ist genauso region-free wie die XBox 1, sprich: Die Konsole ja, aber jeder Hersteller kann einen Regioncode in das Spiel einbauen.
Eine Liste der Region-Free-Spiele findest du zB hier: http://ntsc-uk.domino.org/showthread.php?t=54517
Im Zweifelsfall geh lieber davon aus, daß du den Import nicht abspielen kannst.
Aaaaaah, dieses Viva Pinata macht echt süchtig! Eigentlich wollte ich ja "nur mal schnell" ein Saures Sherbat in die süße Variante verwandeln, aber dann kam Gokujyo des Weges und plötzlich bekam ich eine Postkiste nach der anderen. Danke nochmal, auch wenn ich z. B. das Pigxie auch gerne selbst entdeckt hätte
.
Gokujyo: Was deine Liste betrifft ... ääääh jo hab sie leider schon wieder gelöscht. Hab nur noch die Buzzenge im Kopf, der Rest ist leider weg ... kannst mir die Liste vielleicht nochmal schicken? *peinlich*![]()
Sorry.
Aber 'herstellen' kannst du das Ding ja noch immer, außerdem würde man das Vieh ohne Hilfe ohnehin nicht kriegen, weil man auf die dazugehörigen Pinatas nie im Leben kommen würde. Es sei denn, man vergleicht deren Behausungen, aber wer macht denn sowas?
Die Liste kann ich dir gern nochmal geben ...
Ich benötige jeweils ein Exemplar von:
Fugdehog
Arocknid
Buzzenge
Doenut
Chippopotamus
Parrybo
Eaglair
Galagoogoo
Roario
Das Arocknid hab ich ja schon, danke nochmal dafür. xD
Leider ist es eben verreckt oder weggelaufen, weil Sido Schandsamen im Garten verteilt hat ...
~Edit~
Weiß einer was über das Update?
Ja stimmt auch wieder ... ich wär nie im Leben darauf gekommen, zwei unterschiedliche Pinatas zu kreuzen - obwohl ich mir das schon bei Pokémon oft gewünscht habe. Und es war ja jetzt auch kein Vorwurf
. "Herstellen" muß ich es so oder so nochmal, da ich deins schon verkauft hab *gier*.
Was? Der verteilt auch Unkraut?! Wie das? Wenn man ihn zu oft nach Samen anpumpt? Oder wie oder was?
Ne Buzzenge kann ich dir demnächst schicken hoff ich. Muß ich heute Abend noch anlocken, dann bekommst auch ein Exemplar. Traut sich das Vieh nicht rein zu dir oder ist dir das Anlocken momentan nicht möglich?![]()
Stimmt! Von Gokujyo hab ich nur das Pigxie-Achievement bekommen. Alle anderen hab ich mir selber erspielt. Die anderen Kisten waren nämlich mit Tafflys, Eichesamen, einem Kristall (?) und einem Fourheads gefüllt.
Und dass man mit Level 30 alle Schaufel- und Gießkannen-Upgrades hat, ist wohl normal ... und dass man dann schnell an die 25.000 Schokomünzen kommt ist wohl auch kein Wunder - Gießkanne sei Dank.
Wenn man sich meine Erfolge von gestern so ansieht, erkennt man, dass mir Gokujyo nur bei einem so wirklich geholfen hat:
- Schaufelstärke (Alle Schaufelstielverbesserungen)
- Reich (Spieler besitzt 25.000 Schokomünzen)
- Gießkönner (Alle Gießkannenverbesserungen)
- Pigxie-Preis (Kreuzung eines Swananas mit einem Rashberry)
- Crowla-Verzögerung (Spieler hat Dastardos mithilfe der Crowla abgelenkt)
- Ausdauer (Hat 10 Stunden gespielt (Echtzeit))
- Meisterlandbesitzer (Maximale Gartengröße erreicht)
Also so viel zum Thema "Schummler".
N3 hab ich von nem Bekannten ausgeliehen ... kurz gespielt und gleich wieder zur Seite gelegt. Gefällt mir überhaupt nicht gut. Die Kamera ist totaler Crap, dauernd muß man nachjustieren.
Da warte ich lieber auf DMC 4 und hab ein gutes Hack 'n' Slay ...
Als noch nicht Xbox Besitzer hab ich mal ne Frage.
Was zum Geier bringen diese Achievement-Points? Is das nich nur ne Masche, damit sich jeder Depp auch noch so schlechte Spiele kauft weil er ja immerhin Punkte dafür bekommt?
Kann man auch ganz normal ohne blöde Achievements spielen? Einfach nur Spiel rein und los ohne irgendwie großartig Internet oder Accounts oder bla?
>_> Früher war das alles so einfach
--
Man kann die Achievements nicht abschalten und warum sollte man auch? Sie bringen dir zwar für das gerade laufende Spiel absolut gar nichts, aber du kannst sie wundervoll einsetzen um zum Beispiel in x-beliebigen Foren darüber zu prahlen wie toll du bist und wieviele Achievements du schon zusammen getragen hast. Es ist also quasi ein virtueller Penisvergleich und willst du etwa einen kleinen Penis haben?Zitat
Spielen ohne Internet = ja. Spielen ohne Account = nein. Accounts machen auch Sinn, da man so mit mehreren Zockern eine Konsole nutzen kann ohne die Einstellungen / Savegames des anderen zu verändern / überschreiben. Du kannst ja auch nur stumpf einen Account anlegen der sich immer automatisch einlogged und schon merkst du gar nicht, dass du mal einen Account angelegt hast.
Ich möchte weder die Accounts noch die Achievements missen, da gerade letztere, ob du es glaubst oder nicht, den Ehrgeiz teilweise fördern und dich dazu bringen Spielen "kompletter" zu spielen. Mir aber deshalb ein schlechtes Spiel zu kaufen liegt mir und dem großteil der restlichen 360 Besitzer aber fern. Ich empfehle ausprobieren bevor man es verteufelt.
Hmmm ich bin immernoch skeptisch, aber mal sehen ^^
Zu Weihnachten kommt warscheinlich eine herVielleicht is bis dahin schon das erste gute Spiel draussen.
--