Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Also das mit dem "in den Hintern treten" übst du besser erst mal noch ... vielleicht geht ja nächstes Mal ne MMX-Runde zusammen ... von mir aus auch gerne Worms.
    Klar.
    Aber nur, wenn die anderen nichts gegen Gollum haben.

PAL Orta is bugged and crashes after Episode 3.

Öööh... ya.
    Das Update hat nu geklappt, und das alte Spiel funzt...
    aber des hat irgendwie meinen gesammten Spielstand bei Nintey-Nine Nights gekillt >___<! Shaiss teil v_v...
    Hat die 360 vielleicht noch rein zufaellig ne datenwiederherstellungsfunktion? xD'

Datenwiederherstellung gibts nicht. Außer du greifst von außen mit nem PC auf die Festplatte drauf zu und versuchst so was noch zu machen.
    Werden die Spielstände auch nicht mehr in der "Datenträgerverwaltung" (oder wie man das nennen soll) angezeigt? Das mein ich hier! Nur mal so aus Neugier.
    Ich hatte mal das mein Profil weg war, Spielstände zum Glück noch nie.

Geändert von Callisto (02.05.2007 um 18:19 Uhr)

Also der Spielstand an sich ist irgendwie schon noch da wie mir grad scheint... aber kaputt o_O

Normalerweise spielt man in dem Game ja einen Chara nach dem anderen frei, einige hatte ich da auch schon, bevor es geloescht wurde...
    xoah, nun kann ich irgendwie ueber das generelle Menue nurnoch den ersten Chara anwaehlen, aber durch laden von frueher abgespeicherten Missionen (die dann weiss gott warum nicht geloescht wurden) kann ich dann doch nochmal mit den anderen Charakteren spielen. Aufgelevelt sind diese auch noch, aber saemtliche Ränge, die ich in den Missionen hatte sind weg, sowie alle moeglichen freigeschalteten extras.
    Sehr unlogisch alles irgendwie x__X'

Wenn im Generellen Menu nur einen Chara da ist und du aber alte Spielstände von anderen Charas laden kannst bedeutet wohl das der Hauptspeicherstand futsch ist. Da stehen ja auch die Rände etc. drin. Versuch doch einfach mal den Spielstand von den Einzelchara zu laden (einen den man erst freispielen muss) und dann die letzte Mission nochmal zu zocken. Das Spiel geht ja nach den Credits wieder ins Hauptmenu zurück und müsste ja dann merken das du doch schon mehr freigeschalten hast.

Nya, nette Idee, aber leider merkt das Spiel das nicht xD' Schoen waers gewesen ^^"

"Microsoft sperrt ausländische Xbox Live-Konten

04.05.07 - Microsoft wird in der nächsten Woche Konten von Xbox Live-Nutzern sperren, die sich unberechtigter Weise in ausländischen Territorien angemeldet haben.

Durch so eine Registrierung ist es z.B. möglich, dass ein Nutzer in Großbritannien Demos oder Filme aus den USA herunterlädt: Diese Inhalte sind allerdings nur für die USA zugelassen.

Die territorialen Kontrollen sollen durch das 'Spring Update' verstärkt werden, das am 07.05.07 angeboten wird. Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein, Inhalte aus dem Ausland herunterzuladen, die für das eigene Land nicht zugelassen sind.

Microsoft begründet diesen Schritt damit, dass man sein Online-Angebot auf die jeweiligen gesetzlichen Länderregelungen und Lizenzvereinbarungen abstimmen muss - die würden durch ausländische Xbox Live-Konten umgangen."´

boing.

hm hier gibt es zwar andere jugendschutz bestimmungen als zb. in den usa,aber wenn ich als alter 18 eingestellt hab könnten die doch eh nix machen.super begründung.lizenzverinbarung?hach gottchen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    super begründung.lizenzverinbarung?hach gottchen
    Normale Menschen mit gesundem Menschenverstand wissen das Spiele in verschiedenen Ländern von verschiedenen Firmen vertrieben werden. Daher ist die Begründung nicht mal so abwegig.
    Scheiße ist es dennoch das die Konten gesperrt werden.

Gesperrt wird angeblich nichts: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/866

Nur seid ihr Deutschen dann auf den deutschen Marktplatz beschränkt, mit allen Accounts.

Mal sehen, wie sich das für uns Österreicher auswirkt, hoffentlich nicht sooo gravierend. Geschichten wie ein UK-Shivering Isles gehen dann ja nicht mehr, aber zumindest Maps für GoW und anderes bei euch nicht veröffentlichtes/indiziertes/whatever-Zeugs sollten wir saugen können.

stars_admin
    Von Interesse ist eigentlich hauptsächlich was mit den Auto-Updates von Games passiert die nicht offiziell in Deutschland erhältlich sind. Theoretisch müssten die noch immer gehen, da die nicht direkt etwas mit dem Marketplace zu tun haben.

"Normale Menschen mit gesundem Menschenverstand wissen das Spiele in verschiedenen Ländern von verschiedenen Firmen vertrieben werden. Daher ist die Begründung nicht mal so abwegig."

natürlich ist das so aber wieso kommen die da plötzlich jetzt drauf?
    als ob der grossteil er user solche konten hätte.verstehen kann ichs aber,der benutzer hat nachteile und die will er umgehen,wie bei importen.

stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    natürlich ist das so aber wieso kommen die da plötzlich jetzt drauf?
    als ob der grossteil er user solche konten hätte.verstehen kann ichs aber,der benutzer hat nachteile und die will er umgehen,wie bei importen.
    Wie man bei Skars Link lesen konnte, wusste es Microsoft schon immer das man sich Zeug mit anderen Konten saugen konnte, aber bisher nichts dagegen unternommen wurde. Dies passiert halt nun mit dem Frühlingsupdate. Abgesehen davon sind die Inhalte die sie als Beispiel nannten (Filme und Serien) erst langsam im kommen.