Relativ freie Zeiteinteilung beim Arbeiten und relativ freie Abende helfen doch sehr.
Wird sich sicher wieder ändern, aber ich hatte lang nicht mehr soviel Spaß beim Spielen wie derzeit, die Achievements kommen noch dazu...![]()
Relativ freie Zeiteinteilung beim Arbeiten und relativ freie Abende helfen doch sehr.
Wird sich sicher wieder ändern, aber ich hatte lang nicht mehr soviel Spaß beim Spielen wie derzeit, die Achievements kommen noch dazu...![]()
I am weary after Minigolf (although that is getting better), but the Demo of Pinball is.... pretty good. Jemand gekauft? Wie sind die anderen Tische. But 800 Points is a little much. :/
Jup, gekauft.
Der Tisch aus der Demo und der Agents-Tisch gefallen mir sehr gut, der zweite Tisch hat mich jetzt nicht so beeindruckt, was aber an der Musik liegen kann (tiefstes Ghetto Ende der 80er).
Physik ist einwandfrei, nur eine Anleitung zu den Tischen wär nett, während alles blinkt und bliepst hab ich keine Zeit, auf die Anzeigen zu schauen, also spiel ich einfach ins Blaue und warte, was passiert.
Macht sehr Laune, und die 800 Punkte sind ziemlich ok, Pinball kann man monatelang oder sogar jahrelang immer mal wieder zwecks Highscore spielen, da spiel ich insgesamt sicher um Einiges länger als bei Castlevania, was ich sicher nicht mehr angreife.
Nachdem ich dem Communismus nun nichtmehr nachjagen kann wird meine neue Lebensaufgabe sein in allen Leaderboards über dir zu sein.![]()
Jaa. Ich habe jetzt was neues.
Und zwar war ich eben bei nem Kumpel, bei dem das mit dem Onlinezeugs sofort funktioniert hat.
Jetzt habe ich allerdings 2 Profile, von denen eins (das Live-Profil) keine freigeschalteten Erfolge hat. ;(
Gibts keine Möglichkeit, sein altes Profil zu einem Online-Profil zu machen?
Automatisch lief da garnichts, ich konnte mich nur mit dem einloggen, welches ich auf der XBOX-Seite erstellt habe.
~Edit~
Komisch.
Warum hat sich das Bild in der Sig plötzlich verändert? xD Ich hab doch garnix gemacht. :3
Gokujyo: Also bei deinem Wirrwarr mit Xbox Live steig ich nicht mehr durch. Wußte gar nicht, dass es sowas wie ein "Offline-Profil" gibt, das sich nicht in ein Live-Profil umwandeln lässt. Naja, ich hab meinen Nick ja auch schon lange bei xbox.com reserviert gehabt.
Skar/Waku: Phear my Hexic-Skillz!!!1elf1! Das einzige Spiel, in dem ich (noch) über euch stehe![]()
Gaah, die X-Plorer Keytare is vieleicht mal kacke. Abgesehen davon das sie für Personen die mit Lefty Flip Spielen noch unhandlicher als die Original Keytare ist die Wahmmy Bar ist noch dazu absolut kacke und rutsch da sie dann über der Strumm Bar ist nach spätestens nehm Viertel Song immer weiter runter bis sie im weg ist beim Strummen. Abgesehen davon ist die Form kacke und hindert bei schnellen Songs die man im Sitzen angeht beim Star Powern. AND STILL NO WIRELESS! WTF?!
F- Harmonix. :/
Schon wieder ein Problem. Seit heute kann ich meine Konsole zwar nach wie vor per Controller herunterfahren, aber der Netzwerkadapter wie auch der Controler leuchten beide noch im Betrieb. Ich muss jedesmal erst einmal das Stromkabel ziehen und wieder reinstecken, damit der Adapter auf Standby geht und der Controller komplett aus ist.Woran kann das nun wieder liegen?
--Always
Danke. Yo saved me! Exakt das isses. Ich hatte zuvor irgendwie in der Hektik die mitgelieferten normalen Batterien benutzt. Diese waren nach 68 Stunden leer geworden und ich habe das Play'n Charge Kit eingesetzt. Also muss das Teil sich aufladen. Dann lass ich es mal.Und ich hatte schon Angst, dass schon wieder irgendein technischer Defekt mich heimsucht.
--Always
Aloha xD
Sieht ya aus als gaebs hier leute die ahnung haetten... *verzeifel*
Kann mir vielleicht jemand erklaeren, wie das mit den alten Xbox spielen auf der 360 funzt?
In nem Heft stand irgendwie dass einige wenige funktionieren, aber der rest nicht?
Nya, und eins hab ich mir zugelegt, von denen die Funktionieren sollten, oh wunder, aber die doofe Box braucht noch n Update? <_<
Ich hab aber kein Internetadapter fuer die Xbox, un eigentlich auch keinen bock mir nun dafuer einen zuzulegen. Gibts da irgendwie ne andere moeglichkeit das ans laufen zu kriegen? o_O
Ja es ist möglich dir das Update von der Microsoftseite auf einen Rohling zu brennen mit dem Windows Media Player. Dann kannst du es auf deiner Xbox installieren ohne mit der über das Internet verbunden zu sein.
R-Craven, alte Sau!
UNO ist sehr geil, hat echt Bock gemacht. xD
... Wenn da diese zwei komischen Aufhänger nicht gewesen wären. ôo
Bin grad dabei, das nochmal zu saugen.
Trotzdem; sehr schöne Partien - hoffe, dir bald mal wieder in den Hintern treten zu können (Stichwort 'Alle 3 zusammen!').
Hach ja, die 360 ist schon was tolles.![]()