Ist die Kompatibilitätsliste der USA denn identisch mit der deutschen? Bei xbox.com/de ist die Liste nämlich um einiges kürzer ... und ich möcht ungern Geld ausgeben, wenn dann doch nur rein theoretisch die US-Version laufen würde ...
Ist die Kompatibilitätsliste der USA denn identisch mit der deutschen? Bei xbox.com/de ist die Liste nämlich um einiges kürzer ... und ich möcht ungern Geld ausgeben, wenn dann doch nur rein theoretisch die US-Version laufen würde ...
No matter, my Orta is a thing of beauty. Looks better than every Wii Game.
Now i only need Strangers Wrath and STILL JSRF and they can stop making BC Updates.
EDIT: An JSRF PAL wird gearbeitet.
Geändert von Waku (20.04.2007 um 11:37 Uhr)
Endlich!
Orta hab ich auch schmerzlich vermisst.
Now if only I could get Achievements for my old games... not going to happen, I know.
Eine technische Frage:
Wie ist das möglich dass die 360 die CDs zerkratzt? Durchschmorren klingt klar aber ich kann mir jetzt nicht den vorgang vorstellen, wie der laser eine cd zerkratzen soll?
In diesem Video (ab ca. 2:00 min) wird's gezeigt: Bei vielen DVD-Laufwerken ist die Laserlinse durch ein paar "Noppen" geschützt, so dass die DVD, die etwas unrund läuft, nicht an der Linse schrammen kann. Beim Xbox-Laufwerk fehlt dieser Schutz anscheinend ...
Auch vom Rand des CD-Trays geht anscheinend eine gewisse Gefahr aus ... je nachdem, wie stark die Xbox vibriert.
Ha! Das gleiche Problem hatte ich auch schon damals immer bei der Vorgänger-XBOX.
Irgendwie witzig, wie die Konsole immer alles auf die Disc schiebt, egal wie neu sie sein mag.^^
Nein, das Problem mit der Uhr habe ich auch und meine XBox steckt in einer normalen Steckdose. Außerdem muss ich mich jedesmal mit meinem Profil einloggen, wenn ich einen Spielstand laden will, obwohl ich offline spiele und auch bisher gar nicht on gegangen bin. Kann man das irgendwie umgehen? Ist zwar kein großes Problem, aber doch ein bißchen nervig.
--Always
Also die Einstellungen mit der Uhr sollten schon erhalten bleiben, wenn man die XBOX nicht vom Strom trennt. Also die Lampe am Netzteil muss noch weiterleuchten. Wenn man die Box mit Live verbunden hat stellt sich die Uhr eh wieder richtig ein.
Und das mit dem Profil und einloggen ist nun halt mal so. Und ich finds auch gut so. Die Box legt ja für jedes Profil seperat Spielstände an. So können z.B. zwei Personen an der gleichen Konsole die gleichen Spiele spielen, ohne die Spielstände des anderen zu überschreiben etc. Es gibt aber auch die Option das ein Profil automatisch beim Start eingeloggt wird.
Ja, toll.
Die Uhr wird jedes mal resetted, wenn ich die Xbox ausschalte.
Nix mit Lampen oder so. Und da ich wahrscheinlich nie zu Live verbidnen werden kann, werd ich mich wohl mit 12 Uhr zufrieden geben müssen. olol
Das mit den Profilen klappt irgendwie nur manchmal.
Eigentlich nur, wenn ein Spiel eingelegt ist, wenn ich die Konsole starte.
Sonst lande ich immer im Menü mit "1 Profil verfügbar", obwohl ich diese Option aktiviert hab.
Dann trennst du deine komplett vom Netz. Wenn die Konsole läuft leuchtet die LED am Netzteil grün. Wenn du sie ausschaltest (also in den Standby schickst) leuchtet diese Orange: siehe hier. Erst wenn da nichts mehr leuchtet wird das Datum/Uhrzeit zurückgesetzt.
Dann hast du irgendwas anderes aktiviert. Was ich meine ist diese hier (die markiert ist, wenns eingeschaltet ist muss dort "disable" stehen). Und ich habs selbst grad nochmal selbst probiert. Ist sie an wird mein Profil sofort eingeloggt, ist sie aus passiert nichts. Achso: falls an deiner Box ein Netzwerkkabel dranhängt dauerts bissl länger, da sich die XBOX auch noch versucht mit Live zu verbinden.Zitat
Grafisch sieht Pinball FX ja mal nicht schlecht aus. Hoffentlich ist die Kugelphysik auf "Pro Pinball"-Niveau, denn die Tische sind IMO bisher noch immer ungeschlagen. Laut IGN sollen weitere Tische evtl. mal herunterladbar sein - wahrscheinlich wohl gegen weitere Kohle :-/
Quelle: IGNZitat
Steuerung der Flipper (auch) mit den Armen und der Live Vision Cam? Eye Toys @ Xbox oder wie? Naja, das muß ich nicht unbedingt haben ...
Eets: Chowdown ... erst mal ausführlich probespielen *g*.
Wenn Flipper nur halbwegs brauchbar ist, wird's auf jeden Fall gekauft, ich wart seit Timeshock auf einen wirklich guten Flipper.
Ich hoffe nur, daß sie mit dem Vision-Mist nicht aufs Spiel an sich vergessen haben... naja, mal morgen probespielen.
Drei Tische ist relativ wenig, aber bei Timeshock hab ich mich auch 50 Stunden mit einem einzigen Tisch beschäftigt... mal sehen.
Eets interessiert mich nicht wirklich.