"könnte aber auch bedeuten, dass wii und 360 nur ein spin-off bekommen, dass wenig mit der haupserie gemeinsam hat (siehe crystal chronicles)..."
hm ich glaube das das spinoff eher für den wii kommt.ff xiii - the wand of fate![]()
auf gamefront.de da wo die info herstammt ist auch ein bild von einer grafik wo eindeutig zu sehen ist das es mindestens noch 2 weitere spiele mit dem ff xii franchise geben wird.ich meine wieviele ps3 spiele will squareenix denn rausbringen?
wahrscheinlich planen sie einen super innovations coup-nur wer alle 5 spiele hat kann sie durchspielen,weil sich sonst die schlüssel items nicht finden lassen![]()
keiner von uns hat eines die angekünigten spiele bisher gespielt und die grafik wird wenn die alle noch 2-3 jahre in entwicklung sind,sich sowieso in sphären befinden wo der unterschied minimal ist.also ist es vollkommen ob da jetzt das ff xiii a oder fxiii b für xbox 360 kommt.das muss das squarenix ja auch wissen.also ich glaube das die xbox 360 auf jedenfall auch ff titel bekommt.
das ist ja jetzt qausi kaum noch auszuschliessen.