Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

o_o Das war ja gruselig. Ich habe ganz großes Glück gehabt. Da ich gestern nochmal beim Laden war, wo ich sie her hatte, weil ich noch ein PC-Spiel brauchte, schilderte ich dort, was mir passiert war. Sie hatten am Vormittag noch eine neue Xbox reinbekommen und haben mir dann geraten, meine jetzt lieber bei ihnen zumzutauschen. Was ich auch tat. Habe dann gestern drei Stunden lang gezockt und sie lief einwandfrei. Wenn es so bleibt, habe ich echt Glück gehabt. Denn Dein Bericht macht mir nämlich nicht gerade Mut.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    o_o Das war ja gruselig. Ich habe ganz großes Glück gehabt. Da ich gestern nochmal beim Laden war, wo ich sie her hatte, weil ich noch ein PC-Spiel brauchte, schilderte ich dort, was mir passiert war. Sie hatten am Vormittag noch eine neue Xbox reinbekommen und haben mir dann geraten, meine jetzt lieber bei ihnen zumzutauschen. Was ich auch tat. Habe dann gestern drei Stunden lang gezockt und sie lief einwandfrei. Wenn es so bleibt, habe ich echt Glück gehabt. Denn Dein Bericht macht mir nämlich nicht gerade Mut.
    heißt überhaupt nix. ich zocke jeden tag um die 1-2 stunden mit der 360 wenn ich zeit habe und sie hatte bis jetzt gar nichts. kein absturz, kein problem mit dem lüfter oder sonstige sachen. denke, ist relative glückssache. und jetzt hab ichs verschrien und meine wird bald kaputt gehen

aber komisch ist das schon. sind ja anscheinend sehr viele davon betroffen wenn man sich im internet so umhört

Eine frage jetzt.

Irgendwie will meine 360 nicht mehr lol. Xbox spiele laufen einwandfrei aber sobald ich doa 4 einleg und einen kampf hinter mich ab stürzt die konsole beim laden des nächsten kampfes ab. Und die DOA 4 DVD sieht auch noch sehr gut aus.

Weiß da jemand was oder muss ichs mir auch abholen lassen?Oo

Geändert von Hyuga (16.04.2007 um 16:16 Uhr)

OH Shiiizt, Minigolf. >_>

http://gamerscoreblog.com/team/archi...16/544163.aspx

Und wenn der Gyruss Port so aufgepeppt is wie Jetpac Refuelled...there go my 1200 Points this week.

Castle Crashers

Argh, ich hoffe die bringen das auch für PC raus. :/

Schade, dass man Arcade-Titel nicht wieder verkaufen kann ... bei Geometry Wars hab ich nämlich no fuckin' Skillz ... reine Geldverschwendung .

Und Minigolf sieht ja wirklich nicht schlecht aus - und außerdem: Customizable Course Editor!!! Hoffentlich mit XBL-Upload-/Tauschmöglichkeit

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Schade, dass man Arcade-Titel nicht wieder verkaufen kann ... bei Geometry Wars hab ich nämlich no fuckin' Skillz ... reine Geldverschwendung .
    Hey, mies bin ich auch, aber trotzdem macht's Spaß, einfach mal eine Stunde zu verballern

Hm, Gyruss interessiert mich fast mehr als Minigolf, aber mal sehen, wie die Demos sind.

Zitat Zitat
    Square Enix: 'Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII nicht exklusiv für PS3 und Handy'

17.04.07 - Im australischen PlayStation Magazine hat sich Motomu Toriyama von Square Enix über die Serie Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII geäußert.

Darin sagte er, dass die Reihe Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII nicht exklusiv für PlayStation3 und Handy veröffentlicht wird. Sie würde sich auch nicht nur auf drei Titel beschränken. Bislang wurden Final Fantasy Agito XIII (Handy), Final Fantasy XIII (PS3) und Final Fantasy Versus XIII (PS3) angekündigt.

Quelle: Gamefront.de
    Hoffe das dies im klartext bedeutet das FFXIII für 360 kommt. Kann aber ebenso bedeuten das andere FFXIII titel für 360 komm D;

Just..need..MGS4..arg.

Geändert von Sasuke (17.04.2007 um 10:06 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hey, mies bin ich auch, aber trotzdem macht's Spaß, einfach mal eine Stunde zu verballern
    Ich reg mich bei dem Spiel einfach viel zu sehr auf ... wie oft hab ich schon versucht, diese blöden ersten 60 Sekunden ohne Ballern zu überleben?! Und immer nach 40 - 50 Sekunden knall ich in irgendnen Gegner rein . Das Spiel ist auf den ersten Blick echt witzig (deswegen hab ich's ja gekauft), aber ich bin wie gesagt einfach zu mies - sieht man ja an meinen High Low-Scores

Hm, Gyruss interessiert mich fast mehr als Minigolf, aber mal sehen, wie die Demos sind.
    Ich schau mir auch erst die Demos an ... aber Gyruss?! Das müssen sie schon gut "aufmotzen", damit es mich auch anspricht.

Zitat Zitat
    Hoffe das dies im klartext bedeutet das FFXIII für 360 kommt. Kann aber ebenso bedeuten das andere FFXIII titel für 360 komm D;
    lol jop könnte auch sein gemeint sein

aber da kann man sowieso nur abwarten.. Ich aber glaube die bringen extra teile auf die 360 raus

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    könnte aber auch bedeuten, dass wii und 360 nur ein spin-off bekommen, dass wenig mit der haupserie gemeinsam hat (siehe crystal chronicles)...

"könnte aber auch bedeuten, dass wii und 360 nur ein spin-off bekommen, dass wenig mit der haupserie gemeinsam hat (siehe crystal chronicles)..."

hm ich glaube das das spinoff eher für den wii kommt.ff xiii - the wand of fate
    auf gamefront.de da wo die info herstammt ist auch ein bild von einer grafik wo eindeutig zu sehen ist das es mindestens noch 2 weitere spiele mit dem ff xii franchise geben wird.ich meine wieviele ps3 spiele will squareenix denn rausbringen?
    wahrscheinlich planen sie einen super innovations coup-nur wer alle 5 spiele hat kann sie durchspielen,weil sich sonst die schlüssel items nicht finden lassen

keiner von uns hat eines die angekünigten spiele bisher gespielt und die grafik wird wenn die alle noch 2-3 jahre in entwicklung sind,sich sowieso in sphären befinden wo der unterschied minimal ist.also ist es vollkommen ob da jetzt das ff xiii a oder fxiii b für xbox 360 kommt.das muss das squarenix ja auch wissen.also ich glaube das die xbox 360 auf jedenfall auch ff titel bekommt.
    das ist ja jetzt qausi kaum noch auszuschliessen.

Moe.
    Heut ist meine Box angekommen. :3
    Nur leider habe ich keine Verbindung zum Internet mit dem Teil.
    Ich habs über den PC probiert und hab sie sogar direkt an den Router angeschlossen ~ ohne Erfolg.
    Es scheitert immer bei der Vergabe der IP-Adresse. Kommt immer "Fehler" oder "Fehlgeschlagen".

Noch was: Mein Gamerscore. Ich hab jetzt nur ein Offlineprofil, logischerweise.
    Wenn ich jetzt online gehe, muss ich mich ja mit meinem Onlineprofil anmelden.
    Verliere ich dann alle Achievements, die ich bislang gesammelt hab und fange wieder bei null an oder wie ist das?

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Noch was: Mein Gamerscore. Ich hab jetzt nur ein Offlineprofil, logischerweise.
    Wenn ich jetzt online gehe, muss ich mich ja mit meinem Onlineprofil anmelden.
    Verliere ich dann alle Achievements, die ich bislang gesammelt hab und fange wieder bei null an oder wie ist das?
    Nein, dein Offline Profil wird in ein Online Profil umgewandelt, alle deine Achievements bleiben dann selbstverständlich erhalten.

Moe.
    Heut ist meine Box angekommen. :3
    Nur leider habe ich keine Verbindung zum Internet mit dem Teil.
    Ich habs über den PC probiert und hab sie sogar direkt an den Router angeschlossen ~ ohne Erfolg.
    Es scheitert immer bei der Vergabe der IP-Adresse. Kommt immer "Fehler" oder "Fehlgeschlagen".
    Direkt am Router funktioniert es auch nicht?! Sehr seltsam ... wählt sich bei dir der Router/das Modem direkt ein oder muß das jedes Gerät bei dir per DFÜ oder ähnlichem machen?

Würd dir echt gern helfen, aber bei mir hat's halt ganz einfach via Plug & Play funktioniert ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Direkt am Router funktioniert es auch nicht?! Sehr seltsam ... wählt sich bei dir der Router/das Modem direkt ein oder muß das jedes Gerät bei dir per DFÜ oder ähnlichem machen?
    Öh ... keine Ahnung. xD
    Was ich sagen kann ist, dass das Ding an der Telefonbuchse hängt und Tag und Nacht in Betrieb ist.
    Deswegen würde ich mal sagen, dass der sich direkt einwählt. o_o

~Edit~
    Ich hab auch noch ein merkwürdiges Problem mit meinem zweiten Controller.
    Er wird nicht erkannt, bis ich dieses Nupsi vom Play&Charge Kit drangestöpselt hab.
    Davor blinkt der nur die ganze Zeit wie verrückt mit seinen vier Lämpchen und hört erst auf, wenn ich die Batterien rausnehme.

Geändert von Lux (19.04.2007 um 07:05 Uhr)

Ich hab auch noch ein merkwürdiges Problem mit meinem zweiten Controller.
    Er wird nicht erkannt, bis ich dieses Nupsi vom Play&Charge Kit drangestöpselt hab.
    Davor blinkt der nur die ganze Zeit wie verrückt mit seinen vier Lämpchen und hört erst auf, wenn ich die Batterien rausnehme.
    Sind die Batterien leer? Wenn sie leer werden, fängt der Controller an, zu blinken.

Hat mich beim ersten Mal auch irritiert.

Sind die Batterien leer? Wenn sie leer werden, fängt der Controller an, zu blinken.

Hat mich beim ersten Mal auch irritiert.
    Die Battery Packs sind unbenutzt, hab die Box erst gestern bekommen.
    Burnout z.B.: "Spieler 2 Start drücken." - *start drück* - Und schon hört der nicht mehr auf zu blinken.
    An den Batterien kann es nicht liegen. o_o

--

Ich hab alle möglichen und umöglichen IPs versucht, die irgendjemand irgendwo mal gepostet hat. xD Trotzdem komm ich nicht über den IP-Test hinaus.

Auf der Konsole ist neben den Memory Card slots ein weißer knopf . Drück diesen Knopf und auf der Oberseite des Controllers den gleichen Knopf. Die 360 erkennt den Controller und man kann dann gemütlich zu zweit gamen.