Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Kleine Frage @Tonberi

Du hattest ja das gleiche Problem, was ich habe. War bei Dir nach der Repartur wengistens alles in Ordnung oder ging der "Spaß" nach ein paar Wochen von vorne los? *angstvoll guck*
    öhm...ich habe dir nicht die ganze wahrheit erzählt...^^"
    ich bekam meine 360 zurück und wollte mal probieren ob sie nun funzt also leg ich mal ein spiel ein und was macht die 360?? NIX!! O_o

nun war es so das sie gar keine cds/dvds lesen konnte. obgleich spiele oder nur filme oder musik-cds.
    vorher hat sie den geist nach einer weile aufgegeben, während ladepausen oder beim drücken der start-taste.

also erneut anrufen und abholen lassen.
    nach dem 2ten versuch ging sie dann endlich einwandfrei.
    kostete mich ja nur 2 monate

so... ich drück dir die daumen \O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/

o_o Das war ja gruselig. Ich habe ganz großes Glück gehabt. Da ich gestern nochmal beim Laden war, wo ich sie her hatte, weil ich noch ein PC-Spiel brauchte, schilderte ich dort, was mir passiert war. Sie hatten am Vormittag noch eine neue Xbox reinbekommen und haben mir dann geraten, meine jetzt lieber bei ihnen zumzutauschen. Was ich auch tat. Habe dann gestern drei Stunden lang gezockt und sie lief einwandfrei. Wenn es so bleibt, habe ich echt Glück gehabt. Denn Dein Bericht macht mir nämlich nicht gerade Mut.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    o_o Das war ja gruselig. Ich habe ganz großes Glück gehabt. Da ich gestern nochmal beim Laden war, wo ich sie her hatte, weil ich noch ein PC-Spiel brauchte, schilderte ich dort, was mir passiert war. Sie hatten am Vormittag noch eine neue Xbox reinbekommen und haben mir dann geraten, meine jetzt lieber bei ihnen zumzutauschen. Was ich auch tat. Habe dann gestern drei Stunden lang gezockt und sie lief einwandfrei. Wenn es so bleibt, habe ich echt Glück gehabt. Denn Dein Bericht macht mir nämlich nicht gerade Mut.
    heißt überhaupt nix. ich zocke jeden tag um die 1-2 stunden mit der 360 wenn ich zeit habe und sie hatte bis jetzt gar nichts. kein absturz, kein problem mit dem lüfter oder sonstige sachen. denke, ist relative glückssache. und jetzt hab ichs verschrien und meine wird bald kaputt gehen

aber komisch ist das schon. sind ja anscheinend sehr viele davon betroffen wenn man sich im internet so umhört

Eine frage jetzt.

Irgendwie will meine 360 nicht mehr lol. Xbox spiele laufen einwandfrei aber sobald ich doa 4 einleg und einen kampf hinter mich ab stürzt die konsole beim laden des nächsten kampfes ab. Und die DOA 4 DVD sieht auch noch sehr gut aus.

Weiß da jemand was oder muss ichs mir auch abholen lassen?Oo

Geändert von Hyuga (16.04.2007 um 16:16 Uhr)

OH Shiiizt, Minigolf. >_>

http://gamerscoreblog.com/team/archi...16/544163.aspx

Und wenn der Gyruss Port so aufgepeppt is wie Jetpac Refuelled...there go my 1200 Points this week.

Castle Crashers

Argh, ich hoffe die bringen das auch für PC raus. :/

Schade, dass man Arcade-Titel nicht wieder verkaufen kann ... bei Geometry Wars hab ich nämlich no fuckin' Skillz ... reine Geldverschwendung .

Und Minigolf sieht ja wirklich nicht schlecht aus - und außerdem: Customizable Course Editor!!! Hoffentlich mit XBL-Upload-/Tauschmöglichkeit

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Schade, dass man Arcade-Titel nicht wieder verkaufen kann ... bei Geometry Wars hab ich nämlich no fuckin' Skillz ... reine Geldverschwendung .
    Hey, mies bin ich auch, aber trotzdem macht's Spaß, einfach mal eine Stunde zu verballern

Hm, Gyruss interessiert mich fast mehr als Minigolf, aber mal sehen, wie die Demos sind.

Zitat Zitat
    Square Enix: 'Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII nicht exklusiv für PS3 und Handy'

17.04.07 - Im australischen PlayStation Magazine hat sich Motomu Toriyama von Square Enix über die Serie Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII geäußert.

Darin sagte er, dass die Reihe Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII nicht exklusiv für PlayStation3 und Handy veröffentlicht wird. Sie würde sich auch nicht nur auf drei Titel beschränken. Bislang wurden Final Fantasy Agito XIII (Handy), Final Fantasy XIII (PS3) und Final Fantasy Versus XIII (PS3) angekündigt.

Quelle: Gamefront.de
    Hoffe das dies im klartext bedeutet das FFXIII für 360 kommt. Kann aber ebenso bedeuten das andere FFXIII titel für 360 komm D;

Just..need..MGS4..arg.

Geändert von Sasuke (17.04.2007 um 10:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Hoffe das dies im klartext bedeutet das FFXIII für 360 kommt. Kann aber ebenso bedeuten das andere FFXIII titel für 360 komm D;
    lol jop könnte auch sein gemeint sein

aber da kann man sowieso nur abwarten.. Ich aber glaube die bringen extra teile auf die 360 raus

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    könnte aber auch bedeuten, dass wii und 360 nur ein spin-off bekommen, dass wenig mit der haupserie gemeinsam hat (siehe crystal chronicles)...

"könnte aber auch bedeuten, dass wii und 360 nur ein spin-off bekommen, dass wenig mit der haupserie gemeinsam hat (siehe crystal chronicles)..."

hm ich glaube das das spinoff eher für den wii kommt.ff xiii - the wand of fate
    auf gamefront.de da wo die info herstammt ist auch ein bild von einer grafik wo eindeutig zu sehen ist das es mindestens noch 2 weitere spiele mit dem ff xii franchise geben wird.ich meine wieviele ps3 spiele will squareenix denn rausbringen?
    wahrscheinlich planen sie einen super innovations coup-nur wer alle 5 spiele hat kann sie durchspielen,weil sich sonst die schlüssel items nicht finden lassen

keiner von uns hat eines die angekünigten spiele bisher gespielt und die grafik wird wenn die alle noch 2-3 jahre in entwicklung sind,sich sowieso in sphären befinden wo der unterschied minimal ist.also ist es vollkommen ob da jetzt das ff xiii a oder fxiii b für xbox 360 kommt.das muss das squarenix ja auch wissen.also ich glaube das die xbox 360 auf jedenfall auch ff titel bekommt.
    das ist ja jetzt qausi kaum noch auszuschliessen.

Moe.
    Heut ist meine Box angekommen. :3
    Nur leider habe ich keine Verbindung zum Internet mit dem Teil.
    Ich habs über den PC probiert und hab sie sogar direkt an den Router angeschlossen ~ ohne Erfolg.
    Es scheitert immer bei der Vergabe der IP-Adresse. Kommt immer "Fehler" oder "Fehlgeschlagen".

Noch was: Mein Gamerscore. Ich hab jetzt nur ein Offlineprofil, logischerweise.
    Wenn ich jetzt online gehe, muss ich mich ja mit meinem Onlineprofil anmelden.
    Verliere ich dann alle Achievements, die ich bislang gesammelt hab und fange wieder bei null an oder wie ist das?

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Noch was: Mein Gamerscore. Ich hab jetzt nur ein Offlineprofil, logischerweise.
    Wenn ich jetzt online gehe, muss ich mich ja mit meinem Onlineprofil anmelden.
    Verliere ich dann alle Achievements, die ich bislang gesammelt hab und fange wieder bei null an oder wie ist das?
    Nein, dein Offline Profil wird in ein Online Profil umgewandelt, alle deine Achievements bleiben dann selbstverständlich erhalten.

Moe.
    Heut ist meine Box angekommen. :3
    Nur leider habe ich keine Verbindung zum Internet mit dem Teil.
    Ich habs über den PC probiert und hab sie sogar direkt an den Router angeschlossen ~ ohne Erfolg.
    Es scheitert immer bei der Vergabe der IP-Adresse. Kommt immer "Fehler" oder "Fehlgeschlagen".
    Direkt am Router funktioniert es auch nicht?! Sehr seltsam ... wählt sich bei dir der Router/das Modem direkt ein oder muß das jedes Gerät bei dir per DFÜ oder ähnlichem machen?

Würd dir echt gern helfen, aber bei mir hat's halt ganz einfach via Plug & Play funktioniert ...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hey, mies bin ich auch, aber trotzdem macht's Spaß, einfach mal eine Stunde zu verballern
    Ich reg mich bei dem Spiel einfach viel zu sehr auf ... wie oft hab ich schon versucht, diese blöden ersten 60 Sekunden ohne Ballern zu überleben?! Und immer nach 40 - 50 Sekunden knall ich in irgendnen Gegner rein . Das Spiel ist auf den ersten Blick echt witzig (deswegen hab ich's ja gekauft), aber ich bin wie gesagt einfach zu mies - sieht man ja an meinen High Low-Scores

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hm, Gyruss interessiert mich fast mehr als Minigolf, aber mal sehen, wie die Demos sind.
    Ich schau mir auch erst die Demos an ... aber Gyruss?! Das müssen sie schon gut "aufmotzen", damit es mich auch anspricht.

Ist es außerdem normal, dass sich die Uhr jedesmal auf 2005 12 Uhr zurückstellt, wenn ich die Konsole ausmache?

Merlin Gast
    Ist es außerdem normal, dass sich die Uhr jedesmal auf 2005 12 Uhr zurückstellt, wenn ich die Konsole ausmache?
    Nur wenn du ihr dann auch den Saft nimmst. Also zum Beispiel bei so 'ner ein- und ausschaltbaren Steckdose. War zumindest bei der ersten XBox so.

Nein, das Problem mit der Uhr habe ich auch und meine XBox steckt in einer normalen Steckdose. Außerdem muss ich mich jedesmal mit meinem Profil einloggen, wenn ich einen Spielstand laden will, obwohl ich offline spiele und auch bisher gar nicht on gegangen bin. Kann man das irgendwie umgehen? Ist zwar kein großes Problem, aber doch ein bißchen nervig.

Also die Einstellungen mit der Uhr sollten schon erhalten bleiben, wenn man die XBOX nicht vom Strom trennt. Also die Lampe am Netzteil muss noch weiterleuchten. Wenn man die Box mit Live verbunden hat stellt sich die Uhr eh wieder richtig ein.
    Und das mit dem Profil und einloggen ist nun halt mal so. Und ich finds auch gut so. Die Box legt ja für jedes Profil seperat Spielstände an. So können z.B. zwei Personen an der gleichen Konsole die gleichen Spiele spielen, ohne die Spielstände des anderen zu überschreiben etc. Es gibt aber auch die Option das ein Profil automatisch beim Start eingeloggt wird.