und wie funzt das mit der 360 online gehen (sry aber was diese konsole betrifft bin ich ein ganz dummer)Zitat
und wie funzt das mit der 360 online gehen (sry aber was diese konsole betrifft bin ich ein ganz dummer)Zitat
Dann mach's anders: Update saugen.
Genaue Anleitung hier: http://www.xbox.com/de-DE/games/back...patibility.htm
Unter "Herunterladen und Erstellen eines Datenträgers".
Allerdings sind nicht alle Spiele rückwärtskompatibel, das hier sollte die aktuelle Liste sein: http://www.xbox.com/de-DE/games/back...ygameslist.htm
Well thx dass mit der XboxLive sache würd ich aber trotzdem gern erklärt kriegen.
irgendwie stimmt da bei der verbindung was mit der ip nicht...wird von einem anderen gerät verwendet..
Geändert von Hyuga (11.04.2007 um 22:46 Uhr)
Habe seit hetue eine Xbox 360 und "Enchanted Arms". Jetzt kam auf einmal die Meldung, dass die Disc nicht gelesen werden könne (war schon eine Weile im Spiel) und gereinigt werden müsse. Die ist allerdigns auch neu, hat weder irgendwelche Kratzer noch Dreck drauf. Ich erinnere mich, dass ich damals mit meiner ersten normalen Xbox das gleiche Problem hatte und diese dan von MS umgetauscht wurde, weil es an der Xbox lag. Ich hoffe, dass liegt nicht wieder an der jetzigen Xbx 360. ._. Irgendwer schonmal so ein Problem gehabt?
--Always
ja leider hatte ich auch das selbige problem wie sehr viele andere auch.
support anrufen, die machen mit dir ein paar hirnlose tests und dann wird deine 360 von ups abgeholt. kann leider ein weilchen dauern bis du sie wieder hast.
ARGHHHHHDanke für die Antwort. *schnirch*
Edit: erledigt, Konsole wird in den nächsten tagen abgeholt, Wartezeit: 4 Wochen!![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (13.04.2007 um 17:02 Uhr)
hm... ich wollte gerade meine 360 auf onilnebetrieb einstellen aber es klappt nicht so ganz.
beim test falle ich immer bei den DNS-einstellungen durch. ich hab die eingegeben die ich bei ipconfig /all sehe.
primär sowie sekundär.
ich manage das übrigens so, das ich das netzwerkkabel meines pcs aus dem modem ziehe und dann jenes der 360 ins modem stecke.
kann wer helfen? :x what muss ich eingeben?
thx ton
Was hat den Microsoft mit seinen Konsolen.
Am Dienstag hat mein Freund endlich seine 360 mit Burnout, welche er bei einem Onlineshop bestellt hat,
bekommen, leider ist bei ihm nun nach 1 Stunde Spielen so ein Fehler mit drei roten Lämpchen aufgetreten.
Resultat: Er muss die Konsole umtauschen und paar Wochen auf ne neue Xbox warten.
Toll,dann müssen wir weiterhin auf der PS2 zocken.![]()
http://www.xbox360defective.com/reports.html
In den USA zahlt man nach Garantieablauf BTW standardmäßig bis zu 140$ pro Reparatur. Mal schauen, wie das dann hierzulande aussieht...
Geändert von Don Cuan (13.04.2007 um 20:49 Uhr)
ich will dich ja nicht beunruhigen aber die ausfallquote der 360 ist leider doch recht hoch. hab da mal von einer zahl in % gelesen aber leider vergessen, bzw. weiss ich nicht in wie fern die auch stimmt.
bei den neueren modellen verbaut ms aber schon eine anderes laufwerk.
weiss nicht ab welcher seriennummer.
so bleibt für dich lediglich eine option...
abwarten![]()
Kleine Frage @Tonberi
Du hattest ja das gleiche Problem, was ich habe. War bei Dir nach der Repartur wengistens alles in Ordnung oder ging der "Spaß" nach ein paar Wochen von vorne los? *angstvoll guck*
--Always
So neues Netzteil von Msoft bekommen, aber again: "WTF !"
Gibt es verschiedene Netzteil Reihen ? Mein bisheriges Netzteil hatte ein normales Kabel, das von der Steckdose zum Netzteil führte und dort mit einem Stecker mit 2 Sichtbaren Kontakten an das eigendliche Netzteil angeschlossen werden musste.
Zugeschickt bekommen habe ich ein Netzteil , dass einen Anschluss ähnlich einem PC Netzkabel, also mit 3 sichtbaren Kontakten hat. Wo bekomme ich nun das passende Kabel für das neue Netzteil her ?
Musstest du nicht angeben, welche Netzteilversion du besitzt?
Mein Netzteil war ebenfalls defekt, weshalb ich beim MS Support angerufen hatte und mir ein neues zugeschickt wurde. Ich wurde aber gefragt, ob ich halt eins mit 2 oder 3 sichtbaren Kontakten besitze. Da du scheinbar das falsche erhalten hast, würde ich an deiner Stelle da nochmal anrufen und um ein neues Netzteil bitten.
Mal ne Frage zwischendurch: Weiß jemand ob man mit dem HDDVD Laufwerk auch die normalen Spiele abspielen kann?
Und kann mir jemand paar Spiele nennen die man gut zu zweit an einer Konsole spielen kann und die ich noch nicht habe (siehe Sig). Mir gehen da langsam die Ideen aus.
Auf IGN gibt es neues Material zu Too Human: http://media.games.ign.com/articles...580/vids_1.html
Das Negative vorweg:
- die Animationen sind nach wie vor ziemlich kacke
- die Kämpfe machen jetzt zwar einen deutlichen besseren Eindruck, wirklich überzeugend ist es aber immer noch nicht.
Ansonsten sieht das Spiel um Welten besser aus als noch auf der E3. Die dynamische Kamera haben sie scheinbar gut in den Griff bekommen und die art direction ist extremst geil. Gerade die Areale sehen klasse aus. Das Setting an sich war ja schon immer sehr vielversprechend - nordische Mythologie meets SciFi und das von den Eternal Darkness Machern. Wenn sie die RPG/Diablo Elemente gut hinbekommen, könnte das was ganz feines werden.
öhm...ich habe dir nicht die ganze wahrheit erzählt...^^"
ich bekam meine 360 zurück und wollte mal probieren ob sie nun funzt also leg ich mal ein spiel ein und was macht die 360?? NIX!! O_o
nun war es so das sie gar keine cds/dvds lesen konnte. obgleich spiele oder nur filme oder musik-cds.
vorher hat sie den geist nach einer weile aufgegeben, während ladepausen oder beim drücken der start-taste.
also erneut anrufen und abholen lassen.
nach dem 2ten versuch ging sie dann endlich einwandfrei.
kostete mich ja nur 2 monate
so... ich drück dir die daumen \O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/\O/![]()