Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    noRkia: Ja, die Mini-Tastatur wird unten ans Gamepad angeklemmt und richtig groß ist das Teil somit nicht, aber bei nem Handy beschwert sich ja auch (fast) niemand über die kleinen Tasten . Man kann ja wie gesagt auch einfach eine USB-Tastatur anschließen und damit dann chatten.

Anderes Thema: Mir fehlen bei Fight Night Round 3 noch 100 verdammte Punkte! Und ich bekomm den Kampf gegen meinen Rivalen nicht gebacken. Spätestens in der dritten Runde schenkt mir der Haymakers am laufenden Band ein und ich weiß nicht, wie ich mit dem Kerl fertig werden soll ...

Sogar mein Angestellter hat Probleme damit

[edit] Tastatur-Bilder-Nachschlag bei Flickr!

Geändert von R-Craven (09.04.2007 um 23:43 Uhr)

Eine frage

Was muss ich tun damit ich Xbox games auf meiner Xbox360 spielen kann?

So, Router + 20m cable = perma-online.

What's the deal with Live Gold und Silber?

Nach einem Monat kann ich dann gar nicht mehr online spielen, wenn ich auf Silber zurückgestuft werde?

Was passiert mit Friends List?
    Leaderboards?
    Sonstwas?

Nix.

Gold is nur für Online Gaming... und Demos werden als Pseudo Grund für Silver 1-2 Wochen zurückgehalten. Und nach meiner Erfahrung sehe ich keinen Anreiz daran für einen Service zu zahlen den ich sonst überall UMSONST bekommen kann und der wie ich nach diesem Monat feststellen musste anscheinend nur von 12 jährigen die das Headset Malträtieren, rassistischen Arschlöchern und Game dropern bevölkert ist. I stoped counting how often i gave the Droped Early from Game Feedback.

Hab ich mir fast so vorgestellt, gratis-service = every idiot and his dog online.

Dann bleib ich bei Silber.

BTW, Gamerscore = Crack.
    Sheesh, da hat Microsoft wirklich den heiligen Gral für Nerds erfunden, Postcounter sind ein Dreck dagegen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hab ich mir fast so vorgestellt, gratis-service = every idiot and his dog online.

Dann bleib ich bei Silber.

BTW, Gamerscore = Crack.
    Sheesh, da hat Microsoft wirklich den heiligen Gral für Nerds erfunden, Postcounter sind ein Dreck dagegen.
    was ist jetzt eigentlich der rekord? ich hab mal einen in nem magazin gesehen, der hat einen score von 140.000 oder was gehabt >_># und ich hab 2000 und kann noch nichtmal eintauschen xD der freak hat alleine für die spiele über 5000 dollar ausgegeben.. wie hat chocobo solche leute nochmal liebevoll genannt? Gamescore ••••n ^^ ich find solche leute, haben einen an der waffel. das hat mit spaß am spiel auch nichts mehr zu tun

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nix.

Gold is nur für Online Gaming... und Demos werden als Pseudo Grund für Silver 1-2 Wochen zurückgehalten. Und nach meiner Erfahrung sehe ich keinen Anreiz daran für einen Service zu zahlen den ich sonst überall UMSONST bekommen kann und der wie ich nach diesem Monat feststellen musste anscheinend nur von 12 jährigen die das Headset Malträtieren, rassistischen Arschlöchern und Game dropern bevölkert ist. I stoped counting how often i gave the Droped Early from Game Feedback.
    WHAT?!?!

man kann auch ohne gold demos und movies saugen? nur eben 2 wochen later? also auch arcade games wie sotn runterladen?
    das wäre ziemlich geil, da mich das online spielen eigentlich überhaupt nicht interessiert, will nur den content vom marketplace + ein paar retro-games.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    WHAT?!?!

man kann auch ohne gold demos und movies saugen? nur eben 2 wochen later? also auch arcade games wie sotn runterladen?
    das wäre ziemlich geil, da mich das online spielen eigentlich überhaupt nicht interessiert, will nur den content vom marketplace + ein paar retro-games.
    Alle Aracde Spiele funktionieren natürlich ohne Gold. Bei Spielen wie Jetpac Refuelled z.b. kannst du dann einfach keine Online Multiplayer Matches spielen. Leaderboards müssten auch in Silver drin sein.

Gold kostet nicht die Welt, für UT3 wird warscheinlich ne Monats/3 MOnats Karte her müssen.

What the fuck. What will be tomorrow on Arcade??

EDIT:

Microsoft,don't test my patience.

EDIT by Master:

Ähem... Doppepost...

Geändert von Master (10.04.2007 um 18:17 Uhr)

What the fuck. What will be tomorrow on Arcade??
    Boom Boom Rocket.

Wenn ich nicht so schlecht bei Ryhthmus-Spielen wäre, würd ich die 800 Punkte ja vielleicht investieren... ich denke aber, ich spar mir die Punkte lieber für (hoffentlich bald mal konkretisierte) Guitar Hero-Songs.

Still waiting for a Puzzle Quest-Arcade announcement.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Boom Boom Rocket.

Wenn ich nicht so schlecht bei Ryhthmus-Spielen wäre, würd ich die 800 Punkte ja vielleicht investieren... ich denke aber, ich spar mir die Punkte lieber für (hoffentlich bald mal konkretisierte) Guitar Hero-Songs.
    Meh. :/

Wollts eigentlich kaufen aber nach der Demo... BBR sux. And only 10 Songs. I smell Microrapments comming from EA. No sell.

EDIT: UND THANK GOD i didn't buy GH2. MICRORAPMENTS. THE BOHICA IS STRONG IN THIS ONE.

Name: Guitar Hero Track Pack 1
    Price: 500 Points
    Availability: Not available in Asia
    Dash Details: Bark at the Moon as made famous by Ozzy Osbourne, Hey You as made famous by The Exies, Ace of Spades as made famous by Motorhead, For all song credits please visit www.redoctane.com.

Name: Guitar Hero Track Pack 2
    Dash Details: Killer Queen as made famous by Queen, Take it Off as made famous by The Donnas, Frankenstein as made famous by The Edgar Winter Group, For all song credits please visit www.redoctane.com.

Name: Guitar Hero Track Pack 3
    Dash Details: Higher Ground as made famous by Red Hot Chili Peppers, Infected as made famous by Bad Religon, Stellar as made famous by Incubus, For all song credits please visit

500 Punkte für DREI SONGS.

Geändert von Waku (11.04.2007 um 10:46 Uhr)

500 Punkte für DREI SONGS.
    500 für alle 9 wären grad noch ok gewesen, aber das ist echt ein Witz.

Und ja, sobald ich das EA-Logo bei BBR aufleuchten hab sehen, hat mein Interesse stark nachgelassen.
    Auf so eine Zerstückelungs-Scheisse wie bei Lumines kann ich verzichten.

Zitat Zitat
    Erst hier nachschauen, welche deiner XBOX Spiele auf der 360 laufen.

Dann mit der 360 online gehen, XBOX Spiel einlegen und auf die Aktualisierung warten. Sobald der Content geladen is, kannst du das Spiel dann auf der 360 spielen, allerdings ohne Dashboard oder eigener Musik von der Festplatte, außer, Eigener Soundtrack wird auch vom XBOX SPiel unterstützt
    und wie funzt das mit der 360 online gehen (sry aber was diese konsole betrifft bin ich ein ganz dummer)

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    und wie funzt das mit der 360 online gehen (sry aber was diese konsole betrifft bin ich ein ganz dummer)
    Dann mach's anders: Update saugen.
    Genaue Anleitung hier: http://www.xbox.com/de-DE/games/back...patibility.htm
    Unter "Herunterladen und Erstellen eines Datenträgers".

Allerdings sind nicht alle Spiele rückwärtskompatibel, das hier sollte die aktuelle Liste sein: http://www.xbox.com/de-DE/games/back...ygameslist.htm

Well thx dass mit der XboxLive sache würd ich aber trotzdem gern erklärt kriegen.

irgendwie stimmt da bei der verbindung was mit der ip nicht...wird von einem anderen gerät verwendet..

Geändert von Hyuga (11.04.2007 um 22:46 Uhr)

Musstest du nicht angeben, welche Netzteilversion du besitzt?

Mein Netzteil war ebenfalls defekt, weshalb ich beim MS Support angerufen hatte und mir ein neues zugeschickt wurde. Ich wurde aber gefragt, ob ich halt eins mit 2 oder 3 sichtbaren Kontakten besitze. Da du scheinbar das falsche erhalten hast, würde ich an deiner Stelle da nochmal anrufen und um ein neues Netzteil bitten.

Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Musstest du nicht angeben, welche Netzteilversion du besitzt?

Mein Netzteil war ebenfalls defekt, weshalb ich beim MS Support angerufen hatte und mir ein neues zugeschickt wurde. Ich wurde aber gefragt, ob ich halt eins mit 2 oder 3 sichtbaren Kontakten besitze. Da du scheinbar das falsche erhalten hast, würde ich an deiner Stelle da nochmal anrufen und um ein neues Netzteil bitten.
    Nein ich wurde nicht gefragt welches Netzteil ich besitze,...
    Der guten Dame am Telefon hat es anscheinend gereicht das mein Netzteil kaputt ist. Dann halt nochmal anrufen, der Spaß geht weiter.

Gibts die Teile nicht evtl noch irgendwo im I net zu kaufen ?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Eine frage

Was muss ich tun damit ich Xbox games auf meiner Xbox360 spielen kann?
    Erst hier nachschauen, welche deiner XBOX Spiele auf der 360 laufen.

Dann mit der 360 online gehen, XBOX Spiel einlegen und auf die Aktualisierung warten. Sobald der Content geladen is, kannst du das Spiel dann auf der 360 spielen, allerdings ohne Dashboard oder eigener Musik von der Festplatte, außer, Eigener Soundtrack wird auch vom XBOX SPiel unterstützt.

Zitat Zitat von Tonberi
    WHAT?!?!

Ja, geht alles, trotzdem brauchst du noch MS Points für die Arcade Spiele