Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ;_; I don't want to spend Money on Guitar Hero AGAIN. Abwarten wie die DLC Paks werden, but if Ziggy Stardust and Bark at the Moon come out i will cry. ;_;
    gibts infos über downloadbare songs? wie ist das geplant? monatliche updates?, oder nur 1 paket? gimme info!!!
    ich liebe GH 1+2. mindestens sollte mal alles aus Teil 1 für nen sonderpreis angeboten werden...

Zitat Zitat
    Und am Ende des Jahres auch noch Rock Band... >_> DAMN YOU MUSIC GAMES AND YOUR DELICIOUS CONTROLLERS.

DAS wird sowieso DER Hammer!!!11 o_O

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nascar 20xx
    That is something you cannot blame on the games.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    was man ja eigentlich in zeiten von LIVE per patch im eintausch für ein paar points auch haben könnte, aber dann würde den lieben entwicklern ja 60,- durch die lappen gehen
    Wenn es doch mal wieder F1-Spiele für Nicht-Sony-Konsolen geben würde. Duh...

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    gibts infos über downloadbare songs? wie ist das geplant? monatliche updates?, oder nur 1 paket? gimme info!!!
    ich liebe GH 1+2. mindestens sollte mal alles aus Teil 1 für nen sonderpreis angeboten werden...

Apperantly One Week after reales the first DLC Pak with Songs from GH1. Don know of free or 400 points or whatever and how many Songs. Anscheinend soll wöchentlich ein neues Pak zum Downlaod beriet stehen.

...wenn jedoch erstmal die ganzen Songs aus GH1 recycled sind steh ich dem sketpisch gegenüber wnn man sich betrachtet wie "schnell" alle Hersteller von Episodic Content (mal abgesehen von Telltale Games)ihre Ware raushauen.

Und einen tag vor Release die Rock band ankündigung is... Resident Evil 4erd?

ausschnitt aus einer news von gamefront.de

Sony CED: PlayStation3 überholt Xbox 360 bis Jahresende

03.04.07 - Sony will mit der PlayStation3 noch in diesem Jahr die Marktführerschaft auch bei den Konsolen der neuen Generation erreichen. 'Bis Weihnachten werden wir weltweit an Microsofts Xbox 360 vorbeiziehen', sagte Uwe Bassendowski, Deutschland-Chef von Sony Computer Entertainment der dpa am Dienstag.

In Deutschland sei der Europastart der PS3 sehr erfolgreich verlaufen, sagte Bassendowski. 'Die PlayStation 3 hat in den ersten beiden Verkaufstagen 36 Millionen Euro in die Kassen des deutschen Einzelhandels gespült.'

Damit liege die PS3 um 70 Prozent über den Umsätzen des günstigeren Wii von Nintendo (12 Mio. Euro) und Microsofts Xbox 360 mit 10 Mio. Euro Handelsumsatz in den ersten beiden Tagen.

Mit 60 000 verkauften Stück in Deutschland innerhalb von zwei Tagen habe Sony seine beiden Konkurrenten hierzulande sogar zusammengenommen überrundet, sagte Bassendowski. Im Vergleich zur Xbox 360 habe der Verkauf um 80 Prozent höher gelegen.

Innerhalb von 17 Monaten habe Microsoft 253.000 Xbox 360 abgesetzt. 'Dies bedeutet, dass wir in nur zwei Tagen ein Viertel ihres Gesamtabsatzes erreichen konnten', so Bassendowski.

Ich frage mich wircklich was bei SOny intern so vorsich geht. Wieso kommen die immer mit solchen Aussagen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses ziel möglich sein soll. Der "gute" verkaufsstart liegt glaube ich an den vorbestellungen und den Fans die sofort alle eine konsole haben wollten. DIe nächste welle von käufern wird meiner meinung erst ende des jahres und zum Weihnachtsgeschäft anrollen. (wenn wieder geld in den geldtaschen ist) Darum versteh ich nicht wie sony so etwas behaupten kann, die Xbox 360 hat jetzt schon einen gute Basis an verkauften Konsolen und wird jetzt auch noch billiger (oder?). Sony hat doch bereits bewiesen das sie keine versprechen einhalten können und dann nicht mal irgend wie ein entschuldigungsschreiben ins netz stellen. Wie war das? Hochmut kommt vor dem Fall. Ich werde mir trotzdem bei der ersten kostensenkung eine PS3 holen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen

Ich frage mich wircklich was bei SOny intern so vorsich geht. Wieso kommen die immer mit solchen Aussagen?Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses ziel möglich sein soll.

Zitat Zitat
    Ich werde mir trotzdem eine PS3 holen.

@ Waku
    bitte versteh mich nicht falsch, ich könnte sie mir jetzt schon leisten, nur warte ich noch eine weile, denn im monent sind keine spiele auf dem markt die mich interresieren desshalb bin ich auch mit meiner Xbox 360 voll und ganz zufrieden.
    Ich verstehe nur nicht was mit sony los ist. Sitzen da Paviane in der marketing abteilung (und bitte schneide meine kommentare nicht zusammen da ich nicht "Ich werde mir trotzdem eine PS3 holen." gesagt habe sondern "Ich werde mir trotzdem bei der ersten kostensenkung eine PS3 holen."

Geändert von Andrei (03.04.2007 um 16:25 Uhr)

"Innerhalb von 17 Monaten habe Microsoft 253.000 Xbox 360 abgesetzt. 'Dies bedeutet, dass wir in nur zwei Tagen ein Viertel ihres Gesamtabsatzes erreichen konnten'"

stimmt aber das heisst ja nicht das sony in 8 tagen genau so viel ps3s absetzt wie ms xboxen verkauft hat

laut gamefront.de hat nintendo in japan über 1,9 millionen wii verkauft und sony nur ca.850.000 ps3's
    von ms reden wir mal nicht.
    in deutschland/europa war der ps3 start zwar besser als bei der konkurenz aber ich halte es dennoch für unwahrscheinlich das sony bis ende des jahres die totale macht übernommen hat.
    ein fetter start hat noch lange ncihts zu bedeuten.auf der anderen seite ist es soch beachtlich wenn man mal den preis der konsole betrachtet.der war/ist höher als je zuvor und als der der konkurenz.marke sony hin oder her 600€ ist nicht wenig.
    ich hoffen auf jedenfall auf eine preissenkung der xbox360 zum weihnachtsgeschäft denn dann müsste sony theoretisch mitziehen.
    600 gegen 300 bzw. noch weniger da das coresystem ja dann noch billiger werden muss kann einfach keinen normalspieler mehr überzeugen.

wer mal im internet sucht findet die coreedition schon für 200€,das ist auch nicht schlecht.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wer mal im internet sucht findet die coreedition schon für 200€,das ist auch nicht schlecht.
    werden core-systeme überhaupt noch hergestellt?
    imo müsste ms die ja "aussterben" lassen. wenn sie das premium-paket im preis senken, wie viel soll dann das core-system noch kosten?
    müssten sie ja fast gratis abgeben

I was >< THIS CLOSE to buying GH2, THIS CLOSE!

Thank God i came to my senses and bought some Vinyls.

Zitat Zitat
    Vor kurzem hat Microsoft die XBOX 360 Elite angekündigt, die in einem schwarzen Kleid, einer größeren Festplatte von 120GB und einem HDMI Anschluss daherkommen wird.
    Von Sony als Bestätigung der eigenen High-Def Strategie wahrgenommen, wurde die XBOX 360 Elite in der Presse als Utensil zum Abspielen von DRM-geschützten Inhalten im amerikanischen IPTV Markt gesehen.
    Nun wurde ein interessantes Detail laut PowerPlay bekannt, dass der HDMI Port der XBOX 360 nur HDMI Version 1.2 beherrscht. Die PS3 hingegen beherrscht die aktuellste Implementierung von HDMI 1.3.
    Der Unterschied liegt darin, dass in die Bandbreite der Verbindung geringer ist (nur 4,9GB/s anstelle von 10,2 GB/s) und die neuen Audioformate Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio nicht nativ unterstützt werden. Diese Formate werden von Blu-Ray Discs und HD-DVDs unterstützt. Auch beherrscht die neuere Spezifikation das Audio-Synching (Lippensynchronisation), was nämlich vonnöten ist, wenn das LC Display aufgrund von Latenzen das Bild etwas verspätet ausgibt als den Sound auf der Anlage. In HDMI 1.3 ist auch der Farbraum für zukünftige Displays erweitert, was so in Version 1.2 noch nicht funktioniert.
    Ob Microsoft an den Grenzen der Hardware der XBOX 360 angelang ist oder ob man aus kostengründen auf die 1.3er Spezifikation verzichtet hat, ist nicht bekannt. Das ganze ist noch mit etwas Vorsicht zu genießen, da eine offizielle Bestätigung von Microsoft zum Sachverhalt noch nicht gegeben ist.
    hm... :/
    ich hatte ja nicht mal eine ahnung das es bei hdmi verschiedene versionen gibt. das enttäuscht mich dann doch ein wenig. wäre das so ein mehrkostenaufwand gewesen?
    ist zwar noch nicht offiziell aber diese gerüchte bestätigen sich meist 2-3 tage später.
    ich frage mich ob das alles auch merklich spürbar ist.
    ein vergleich wäre mal nicht schlecht zwischen hdmi 1.2 und 1.3.
    vielleicht finde ich ja was.

Leon der Pofi Gast
    ich hab ein kleines problem mit meinem netzwerk. ich habe die xbox mit dem computer über ein lan kabel verbunden. aber ich habe nur ein gelbes rufzeichen bei meinem netzwerk und es steht, dass es nur eingeschränkt oder gar nicht benutzbar ist. habe aber die richtige ip bei der 360 eingegeben.

wäre super, wenn mir wer helfen kann.
    wäre vielleicht auch ein kandidat für pc forum gewesen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich hab ein kleines problem mit meinem netzwerk. ich habe die xbox mit dem computer über ein lan kabel verbunden. aber ich habe nur ein gelbes rufzeichen bei meinem netzwerk und es steht, dass es nur eingeschränkt oder gar nicht benutzbar ist. habe aber die richtige ip bei der 360 eingegeben.

wäre super, wenn mir wer helfen kann.
    wäre vielleicht auch ein kandidat für pc forum gewesen
    im menü der 360 steht doch das man die media center edition von windows braucht. falls du diese nicht hast könnte es vielleicht deshalb sein.
    konntest du bisher einschränkungen feststellen?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    im menü der 360 steht doch das man die media center edition von windows braucht. falls du diese nicht hast könnte es vielleicht deshalb sein.
    konntest du bisher einschränkungen feststellen?
    welche einschränkungen meinst du? bei meinem windows xp kann ich eigentlich alles benützen. aber ich wollte schon mal mit meinem kumpel von pc zu pc zocken, aber da ging das netzwerk auch nicht. vielleicht weiß jemand, wie man das ganz genau einstellt?

ich finde es auch merkwürdig, dass ich 2 netzwerke habe. das eine ist "1394 verbindung" das andere "lan verbindung".
    hab schon probiert das eine zu deaktivieren und nur eines laufen zu lassen, hilft auch nichts.

werd wohl nie ins xbox live kommen..

Hast du deine X360 wirklich DIREKT mit dem PC verbunden oder geht die Verbindung in einen Router, welcher dann mit dem PC verbunden ist?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Hast du deine X360 wirklich DIREKT mit dem PC verbunden oder geht die Verbindung in einen Router, welcher dann mit dem PC verbunden ist?
    direkt. lan stecker in die 360, dass andere ende an die büchse vom pc

Zitat Zitat
    direkt. lan stecker in die 360, dass andere ende an die büchse vom pc
    Hast du bei der betreffenden LAN Verbindung aktiviert, dass man sie gemeinsam nutzen kann? Hast du spezielle IPs vergeben die sich nun behaken? Wäre es nicht eventuell besser die X360 wirklich DIREKT an einen Router zu hängen ohne den Umweg über den PC? Meine Box hängt z.B. an einem Router über den sie dann auch ohne Probleme an den PC ran kommt aber Internet vom Router her bezieht. Hatte damit absolut keine Probleme und alles lief innerhalb von wenigen Minuten.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Hast du bei der betreffenden LAN Verbindung aktiviert, dass man sie gemeinsam nutzen kann? Hast du spezielle IPs vergeben die sich nun behaken? Wäre es nicht eventuell besser die X360 wirklich DIREKT an einen Router zu hängen ohne den Umweg über den PC? Meine Box hängt z.B. an einem Router über den sie dann auch ohne Probleme an den PC ran kommt aber Internet vom Router her bezieht. Hatte damit absolut keine Probleme und alles lief innerhalb von wenigen Minuten.
    hi ziek. leider hat nichts geklappt. hab es heute 2 stunden probiert. auf automatisch, manuel, ip wechsel, netzwerk deinstalliert und nochmal rauf...

leider haben meine kumpels auch nur ein normales dsl modem, eins aus der steckdose und einer sogar nur 56k ^^ aber ich will ja selbst auch online spielen und nicht jedesmal hinrennen müssen. und einen router möchte ich mir auch nicht wirklich kaufen, weil ich ja nicht so oft online spiele.

aber schon komisch, warum erkennt es die IP adresse nicht. es ist alles richtig eingestellt. hab auch eingestellt, dass sie sich die daten und internet teilen sollen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hi ziek. leider hat nichts geklappt. hab es heute 2 stunden probiert. auf automatisch, manuel, ip wechsel, netzwerk deinstalliert und nochmal rauf...
    Hast du Chello?

Bei mir funktioniert es ohne Router, ohne Probleme: Netzwerkkabel aus dem PC raus, in die Box rein, einschalten, online.
    Man muß nur die physikalische Adresse der Netzwerkkarte des PCs (ipconfig /all bei der Eingabeaufforderung eingeben und die "Pysikalische Adresse" aufschreiben) bei der 360 als "alternative Netzwerkverbindung (oder wie immer das heisst, grab mal bei den Optionen) einstellen, damit Chello glaubt, der PC ist online - Rest erledigt die 360 selbständig (IP beziehen, etc).

Falls du Netz über einen andere Anbieter hast, versuch's trotzdem mal mit dem Einstellen der physikalischen Adresse und direkt ans Modem hängen, einen Versuch ist's wert.

Dann ist zwar nur entweder die Box oder der PC online, aber als Zwischenlösung, bis du dir bei Bedarf einen Router/Switch anschaffst, sollte das reichen.

whoaw hwoaw hoaw howowhw... stop right there.....

You have a 360?