Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kommt wohl auch auf den persönlichen geschmack an.
    ich steh auf racing-games. zwar nicht auf alle, zb. kann ich den namen NfS nicht mehr hören >_>
    ich hoffe auch das gt5 mal wieder ein gutes gt wird, aber bei action-rennspielen wie burnout oder genialen simulationen wie forza mototrsport fängt mein herz an höher zu schlagen
    klar ist das grundprinzip das selbe, man kann bloß versuchen altes zu verbesern oder zu erweitern.
    zumindest kenne ich kein racing-game das fifa-ausmaße angenommen hat :P

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    kommt wohl auch auf den persönlichen geschmack an.
    ich steh auf racing-games. zwar nicht auf alle, zb. kann ich den namen NfS nicht mehr hören >_>
    ich hoffe auch das gt5 mal wieder ein gutes gt wird, aber bei action-rennspielen wie burnout oder genialen simulationen wie forza mototrsport fängt mein herz an höher zu schlagen
    klar ist das grundprinzip das selbe, man kann bloß versuchen altes zu verbesern oder zu erweitern.
    zumindest kenne ich kein racing-game das fifa-ausmaße angenommen hat :P
    Burnout, PGR is kurz davor, NFS, Nascar 20xx, F1 20xx, dear god RIIIIIDGE RRAAAAACCCERRRR is devinitiv das Fifa des Racing Genres, Colin McRae, ect.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Burnout, PGR is kurz davor, NFS, Nascar 20xx, F1 20xx, dear god RIIIIIDGE RRAAAAACCCERRRR is devinitiv das Fifa des Racing Genres, Colin McRae, ect.

SIcher ist F1 sowas wie Fifax9999

Aber ich als fan des sports holle mir jeden neuen teil.. den die änderungen sind schon spürbar. Ausserdem will man auch die neuesten fahrer konstilationen haben.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    SIcher ist F1 sowas wie Fifax9999

Aber ich als fan des sports holle mir jeden neuen teil.. den die änderungen sind schon spürbar. Ausserdem will man auch die neuesten fahrer konstilationen haben.
    was man ja eigentlich in zeiten von LIVE per patch im eintausch für ein paar points auch haben könnte, aber dann würde den lieben entwicklern ja 60,- durch die lappen gehen

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nascar 20xx
    That is something you cannot blame on the games.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    was man ja eigentlich in zeiten von LIVE per patch im eintausch für ein paar points auch haben könnte, aber dann würde den lieben entwicklern ja 60,- durch die lappen gehen
    Wenn es doch mal wieder F1-Spiele für Nicht-Sony-Konsolen geben würde. Duh...