Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

Jo, das schreibt auch Boris Schneider-Johne (MS-Produktmanager für die Xbox) auf seinem Blog:

Zitat Zitat von dreisechzig.net
    Xbox 360 Elite unterscheidet sich in drei Punkten von einer "normalen" Xbox: Schwarz, HDMI-Ausgang und die 120er-Platte.
    Lohnt sich also wirklich nur für Multimediafans ... und für die ja eigentlich auch nicht. Wir wissen ja, dass die 360 nicht gerade leise ist - für Filme meiner Meinung nach also wirklich ungeeignet (außer man schaut nur laute Actionfilme mit Dauerexplosionen).

Boris hat zwar schon vor längerer Zeit noch eine andere (!) neue Xbox-Version angekündigt, aber bei der wird auch "nur" das Netzteil erneuert - wieder nix mit weniger Hitze und langsamer drehendem DVD-Laufwerk.

Also können diejenigen, die auf ne leisere Version gewartet haben, entweder weiter warten (falls überhaupt mal eine leise Ausgabe kommt) oder jetzt für 299 € zuschlagen.

mal sehen wie teuer die kiste denn dann hier wäre.
    von den 480 $[360€!!!] wird ja kaum was übrig bleiben.
    für deutschland wären 360€ aber ein höchsterfreulicher preis...
    wahrscheinlich werdens aber eher 500€.das könnte ms aber kunden kosten.
    die leute blicken doch sowieso schon kaum durch und wenn jetzt die xbox360 quasi nur 100€ weniger als die ps3 kostet und man den kunden sagt das er die neuen "dvds" mit der ps3 gucken kann bei den billigeren xbox360 varianten aber "was fehlt"ist das nicht so optimal.
    halt,noch ist die konsole ja sowieso nicht für europa angegkündigt so wie ich das sehe.

xD

Zitat Zitat von Knuckles
    Für die Leute die die Konsole noch nicht haben und einen HDMI-Anschluss brauchen ist die Konsole eh wichtig.
    Wenn sie HDMI wirklich brauchen wollen sie wohl HD Filme schauen, ergo +200€ HD DVD Drive.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    halt,noch ist die konsole ja sowieso nicht für europa angegkündigt so wie ich das sehe.
    Zitat Zitat
    In den USA wird die neue Konsole am 29. April zum Preis von 479 US Dollar erscheinen. In Europa folgt sie später im Jahr, in Japan soll sie vorerst nicht erscheinen.
    leider kein genaues datum aber sie soll auch hier erscheinen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wenn sie HDMI wirklich brauchen wollen sie wohl HD Filme schauen, ergo +200€ HD DVD Drive.
    Nicht ganz richtig, den evtl. brauchen sie den HDMI-Ausgang, weil der HD Fernseher über den VGA Eingang das Signal nicht verarbeiten kann. Soll es alles geben.
    Aber die 120 GB Platte ist wirklich nötig gewesen, denn mit 20 GB reißt man keine Bäume aus.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber die 120 GB Platte ist wirklich nötig gewesen, denn mit 20 GB reißt man keine Bäume aus.
    ...no. Ihr alle scheint den Hauptpunkt zu vergessen den das Pack anspricht. Und nein, der bezieht nicht das HDDVD Laufwerk mit ein.

Geändert von Waku (28.03.2007 um 13:02 Uhr)

Da muß ich Waku Recht geben ... was will man als Gamer mit ner 120 GB Festplatte? Wollt ihr alle Demos runterladen und nie wieder löschen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zocker so viele Arcade-Spiele runterlädt und so viele Spielstände hat, dass die 20 GB Platte schon zu klein wird.

Und wie Waku sagt: Das HD-DVD-Laufwerk ist bei der Xbox Elite noch nicht mal dabei. Die schwarze Box ist also eher was für Leute, die Microsofts Kiste als Festplattenrekorder bzw. HD-Videothek nutzen wollen ...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

NAS?

Geändert von Don Cuan (28.03.2007 um 13:26 Uhr)

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Da muß ich Waku Recht geben ... was will man als Gamer mit ner 120 GB Festplatte? Wollt ihr alle Demos runterladen und nie wieder löschen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zocker so viele Arcade-Spiele runterlädt und so viele Spielstände hat, dass die 20 GB Platte schon zu klein wird.
    Das Oblivion Addon verschlingt aber auch schonmal ~1Gb und hast du mal FFXI auf der X360 gezockt? Das braucht ja auch schon seine Gb. Ich weiß jetzt nicht mehr wie viel es gebraucht hat bei mir aber es waren schon über 7Gb.

Ein RIESIGES rpg und ein MMO mit 1-2? Addons in 2 Jahren...

Let's Face it: Alleine durch die existenz des Tard Paks wird die Festplatte nie für Spiele für was anderes benutzt als Addon's und Expansion Paks. Hell, SOTN kam erst raus als MS ne neue Memcard rausbrachte um das Limit auf Arcade Titel Größen zu steigern. Es is mir zwar nicht klar wie IRGENDJEMAND so abgruntief hinrverbrand sein kann und die 360 ohne Festplatte als halbegs nützliches Gerät betrachten kann, aber wie man am Wii sieht verkauft sich auch halbgarene Hardware.

Mal eine kurze Frage,weil ich mich mit der 360 überhaupt nicht auskenne. Gibt es da eigentlich von Haus die Möglichkeit,diese als Internetbrowser wie den Wii oder die PS3 zu nutzen?

wenn wir schon bei frage und antwort sind:

ich habe durch das component-kabel ja auch ein HD-bild nicht wahr?
    zumindest sieht es für mich recht deutlich danach aus.
    meine frage nun... wieso wollen alle ein HDMI-Kabel?
    sieht das bild dadurch noch besser aus?

Aldinsys II.: Nein, die Xbox 360 kann man derzeit noch nicht als Internet-Browser nutzen. Hab auch bisher noch keine Ankündigung für einen "Internet Explorer 360" oder sowas gehört ...

Tonberi: Beide Kabel liefern ein hochauflösendes Signal. Das Componenten-Kabel liefert im Gegensatz zum HDMI-Kabel aber ein analoges Signal, während man mit HDMI ein digitales Signal an den Fernseher schickt.

Ob die Unterschiede nun so gravierend sind, weiß ich nicht. Ein Schritt nach oben wird es aber denk ich schon sein. Aber alleine dafür lohnen sich die Mehrkosten wohl nicht denke ich.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Tonberi: Beide Kabel liefern ein hochauflösendes Signal. Das Componenten-Kabel liefert im Gegensatz zum HDMI-Kabel aber ein analoges Signal, während man mit HDMI ein digitales Signal an den Fernseher schickt.

Ob die Unterschiede nun so gravierend sind, weiß ich nicht. Ein Schritt nach oben wird es aber denk ich schon sein. Aber alleine dafür lohnen sich die Mehrkosten wohl nicht denke ich.

Ich denke der eine Vorteil von HDMI (wenn 1.3 Version wie bei der PS3) ist es das auch der Sound übertragen wird, den momentan kann man aus der X-Box 360 den HD-Sound nur runtergerechnet entgegennehmen über HDMI wäre das dann kein Problem mehr, sobald die ersten Verstärker rauskommen die die Signale verstehen .

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    sobald die ersten Verstärker rauskommen die die Signale verstehen .
    soll heißen, ohne HMDI-Kabel hat man keinen richtigen surround-sound?
    ich kann ohnhin meine 360 nicht an die anlage anschließen weil die stecker für sound und bild ja alle an einem strang hängen, so muß ich den sound leider auch vom fernseher ausgeben lassen.

Leon der Pofi Gast
    hallo. eine frage. ich hab jetzt schon mehrere tausend points freigespielt.
    nur war ich noch nie im internet mit der xbox360, sprich live.

was brauche ich alles dazu?
    ich habe nur ein modem, welches am laptop hängt und die 360.

wäre nett wenn ihr mir alles schritt für schritt erklären könntet, da ich mich technisch nicht so gut auskenne. welche kabel ich benötige, dann muss ich noch meine ip adresse eingeben ect. oder brauche ich zwangsweise nen router? glaube ich jetzt nicht..

Zitat Zitat
    was brauche ich alles dazu?
    Eine X360, ein LAN Kabel und einen Zugang zu einem Router der dich ins Internet bringt. Dann schliesst du das LAN Kabel an deine X360 an und an den Router mit der Internetverbindung und schwupps kann die X360 ins Internet, sprich LIVE. Notfalls noch 1-2 Ports freigeben falls es Probleme gibt. Alternativ kannst du auch dein Modem nehmen ... so fern es denn mehrere Slots hat damit PC und X360 gleichzeitig ins Netz können.

Steht ansonsten aber auch alles im Handbuch der X360.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Eine X360, ein LAN Kabel und einen Zugang zu einem Router der dich ins Internet bringt. Dann schliesst du das LAN Kabel an deine X360 an und an den Router mit der Internetverbindung und schwupps kann die X360 ins Internet, sprich LIVE. Notfalls noch 1-2 Ports freigeben falls es Probleme gibt.

Steht ansonsten aber auch alles im Handbuch der X360.
    also kann ich es vergessen, da ich keinen router habe? meine kumpels haben auch alle nur ein normales adsl modem.

Zitat Zitat
    also kann ich es vergessen, da ich keinen router habe? meine kumpels haben auch alle nur ein normales adsl modem.
    Alternativ kannst du auch dein Modem nehmen ... so fern es denn mehrere Slots hat damit PC und X360 gleichzeitig ins Netz können.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Alternativ kannst du auch dein Modem nehmen ... so fern es denn mehrere Slots hat damit PC und X360 gleichzeitig ins Netz können.
    hat nur einen slot. aber ich hätte noch ein mobiles internet (3mbit). ich könnte doch das adsl mit der xbox rennen lassen und mich mit dem mobilen internet am pc einwählen...

hab die 360 grade in meiner wohnung, wo ich erst am montag wieder hinkommen, darum kann ich es gerade nicht testen.