Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

Zitat Zitat
    Heißt das, ich muß immer damit rechnen, dass meine Spiele von dem Ding zerkratzt werden? Kann ich da was tun? Konsole umtauschen oder sowas?
    Ne das ist ein Fehler irgendwo. Entweder du musst die Konsole umtauschen ODER deine Konsole steht falsch. Mein Kumpel hat es abgestellt indem er die Konsole einfach anders hingestellt hat .. ich weiss nur nicht mehr ob aufrecht oder liegend. Bei mir liegt die X360 und ich hab keine Probleme. Ich weiss aber auch nicht zu 100% ob es ein Werksdefekt ist oder durch eine falsche Position hervorgerufen wird.

Durch das Umstellen der Konsole gab es beim Kumpel aber keine Probleme mehr seit letztem Jahr.

Geändert von Ziek (25.03.2007 um 14:25 Uhr)

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Tonberi: Eigenverschulden? Inwiefern? Weil ich es gespielt hab? Seit dem 12. März hab ich die Xbox nicht mehr verschoben/gekippt oder sonst wie während des Zockens angefasst. Wenn man also das Spielen an sich als Eigenverschulden bezeichnet ... oh Gott .
    ach so... :P
    dachte du hast den kratzer selbst gemacht.
    dann hoff ich mal für dich das dies nicht ein anzeichen dafür ist das sich dein laufwerk auch verabschiedet.
    ich sag nur 2x einschicken ==> 3monate wartezeit \O/

Ziek: Meine 360 steht senkrecht ... momentan hab ich aber leider keine andere Wahl, als sie so aufzustellen. Ich könnte sie zwar platztechnisch mit der PS2 tauschen, aber in dem kleinen Fach wirds der MS-Konsole 100%ig zu warm.

Und eigentlich darf es ja auch gar nicht sein, dass das Laufwerk die Spiele zerkratzt, nur weil die Konsole senkrecht steht - sonst würde man sie kaum auch für diese Stellposition konzipiert haben *g*. Naja, ich schau mal, was mir morgen im Geil-Markt gesagt wird ...

Tonberi: *lol* Was hätte ich davon, die Scheibe selbst zu zerkratzen? So ein Schussel bin ich auch net, dass ich sie auf dem Weg von der DVD-Hülle bis zum Laufwerk x-mal runterfallen lasse oder so .

Direkt aus dem NeoGAF geklaut ( Quelle )

Angeblich Photos aus einer Chinesischen Msoft Produktionsstätte.
    Sieht doch ganz nett aus. Imo für ein Fake zu aufwändig.

Damit wäre für mich sicher, dass ich mir vorerst keine 360 hole. Die schwarze soll ja angeblich auch mit 65nm gefertigt werden, das evtl. die Hitzeprobleme beseitigen könnte. Mal schauen wieviel die schwarze kosten wird.

Gut das ich dem 300€ Angebot wiederstanden habe.

Geändert von Dolem (26.03.2007 um 18:35 Uhr)

Hmmm ... naja, mal schauen, wann die schwarze Version kommt und ob sie wirklich leiser ist. Das wirklich laute Element an der 360 ist ja das DVD-Laufwerk.

Wenn das Ding wirklich alle bekannten Macken der Ur-Xbox ausmerzen kann, schau ich mal, ob ich meine "alte" Box an nen Kumpel verkaufen kann .

ich würd mir diese überarbeitete version kaufen falls sie auch bei uns erscheint und ich eine ergatern kann.
    vielleicht kommt sie auch in verbindung mit einem game als bundle.
    mit halo3 würde es eigentlich gut passen :P

Das wichtigste an dem Teil wäre das in den Griff bekommen der Hitze Probleme + leeeeeeeeeiiiiiiisssseeeeeeeeeer.
    Der Rest ist kosmetischer Schnickschnack.

Waku: Da du ja zur Zeit total auf Crackdown abfährst: Im Antigames-Beitrag zu Crackdown hat eine "Doris" einen Trackback abgesetzt, von dem sie wohl nicht dachte, dass sie solche Reaktionen darauf bekommen würde .

Und weil sie sich dann mit dem Thema nicht weiter beschäftigen wollte, hat sie die Kommentarfunktion bei ihrem Beitrag einfach mit einer tollen Begründung abgestellt .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Waku: Da du ja zur Zeit total auf Crackdown abfährst: Im Antigames-Beitrag zu Crackdown hat eine "Doris" einen Trackback abgesetzt, von dem sie wohl nicht dachte, dass sie solche Reaktionen darauf bekommen würde .

Und weil sie sich dann mit dem Thema nicht weiter beschäftigen wollte, hat sie die Kommentarfunktion bei ihrem Beitrag einfach mit einer tollen Begründung abgestellt .
    Oh jezzuz.

Das eigentlich dumme sind die ganzen Idioten die für Crackdown von allen Spielen in die Bressche springen. Natürlich ist der Sinn des Spiels nichts anderes als im Endeffekt einen Massenmörder darzustellen. Hell, ein Achivment is 150 Menschen per Auto umzufahren.

Fucking Gamers, aus diesem Grund bin ich für jedwede Indizierung. Schliesst sich im Kreis drehende Dumme Diskusionen von beiden seiten von vorneherein aus.

...and i <3 the Observatory Globe.

Geändert von Waku (27.03.2007 um 11:33 Uhr)

Das hab ich schon in der Demo gemerkt, dass man in dem Spiel eigentlich nur dazu da ist, um Chaos in der ganzen Stadt anzurichten . Entspricht die Demo eigentlich ungefähr dem Spielgefühl der Vollversion? Hat man dort auch unendlich viele Leben? Ist der Schwierigkeitsgrad sehr hoch gesteckt oder kommt man da als R-Craven auch halbwegs durch?

Einziger Unterschied in der Demo ist das man erheblich schneller die Fähigkeiten Upgraded.

And this snippet from an Intervierw says it all

Zitat Zitat
    Phil Wilson: As a child perhaps you stood at the literal sandbox, staring, wondering what to do? Go have fun FOR FUCK SAKE! If you don't like blowing s**t up then Crackdown's not for you.
    From the Same Interview

Zitat Zitat
    suffice to say that we will have a 'reset gangs' option in the free DLC (in place of the current crimes on/off toggle - and it's quite possible that you heard it here first!) So while I'm spilling beans, there's also another great mode that I'm pretty sure is also kinda what you're asking for but a whole lot more - so I hope that goes some way towards compensation. Our bad!
    Zitat Zitat
    Sadly I can't say much about the DLC but I will say that we've got some competitive (and one co-operative... if you chose to play it that way) game modes that we're already having a great time playing. Longer term it would be good to offer multiplayer to more than two players in the Crackdown Universe - the prospect of mass co-op is definitely an exciting one.

Geändert von Waku (27.03.2007 um 13:27 Uhr)

Hehe ... hab heute Kameo erfolgreich beim Geizmarkt umgetauscht. Außerdem hat mir der Saturn-"Kundenberater" (höhö) nochmals ne 3-Monats-XBL-Gold-Karte dazu gegeben. Bin also äußerst zufrieden mit dem Service .

Waku: Hmmm, das heißt also, dass du das Spiel wohl nicht nach dem Durchspielen verkaufen wirst?!

That stupid Live Maintenance better brings an integrated Blowjob Feature.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    That stupid Live Maintenance better brings an integrated Blowjob Feature.
    Dazu müsstest du dir sicher ein Controller-Addon kaufen ... für 59,99 oder so . Ich bin schon gespannt, was denn alles so erneuert wird . Naja, wahrscheinlich wirds irgendein Pups sein, der mir rein garnix bringt ...

[edit] Kannst ja inzwischen nochmal ins antigames-Blog schauen ... die trollen da echt den ganzen Tag rum wegen Crackdown *lol*.

Seems like you guys waiting for the Elite have to wait a little longer.

No 65nm, no new Disk Drive, no build in WiFi, more expensive.

180 $ für 120 Gig?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Für die Leute die die Konsole noch nicht haben und einen HDMI-Anschluss brauchen ist die Konsole eh wichtig. Die Frage ist eher ob sie in Deutschland kommt und dann zu welchem Preis. 450 - 500 € werden sie dann doch wieder verlangen....was viel zu teuer ist, wenn man bedenkt das die Premium inzwischen auch für 300 € über den Ladentisch wandert.

Soll diese 65nm-Technik denn nicht günstiger sein, so dass sie das Teil dann auch rein theoretisch günstiger verkaufen könnten? Ja ok, da ist dann auch die 120 GB-Platte dabei ... und wenn man das so hochrechnet:

20 GB = 99 €
    120 GB = x €

x = (120 / 20) * 99

x = 594 €

Schon alleine die Festplatte kostet also soviel, wie die komplette 360 Premium zum Start gekostet hat .

[edit] Waku: Sind die 180$ schon offiziell? Hättest ja wenigstens die News dazu verlinken können

Geändert von R-Craven (28.03.2007 um 09:44 Uhr)

Is offiziel. Und bei Gott des is auf allen ordentlichen News seiten Ausfürhlich, solange due wie üblich Deutsche Ignorierst.

470$. Solo 120 GIG Platte für 180$.

Microsoft Xbox 360 elite - $479 + wifi adapter $99 + HD-DVD drive $199 = $777

Sony wins again. It's all over guys. Gonna send in my 360. This Generation is done. No good Games are coming for 360 anymore. Microsoft bought by Apple confirmed.

Less then 24 Hours till the GTA IV Trailer Meltdown.

......the Hell??

Megaton?

Geändert von Waku (28.03.2007 um 09:54 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ach komm, wer fällt denn darauf rein?

Kein leiseres Laufwerk, kein 65 nm ?

$479 oO

Screw you Msoft.
    Dann warte ich halt noch 2 Jahre länger, ich habs nicht eilig.

Das einzig Elitäre an dem Teil scheint das Preisleistungsverhältnis zu sein. Im negativem.

Geändert von Dolem (28.03.2007 um 10:22 Uhr)