Das wichtigste an dem Teil wäre das in den Griff bekommen der Hitze Probleme + leeeeeeeeeiiiiiiisssseeeeeeeeeer.
Der Rest ist kosmetischer Schnickschnack.
Das wichtigste an dem Teil wäre das in den Griff bekommen der Hitze Probleme + leeeeeeeeeiiiiiiisssseeeeeeeeeer.
Der Rest ist kosmetischer Schnickschnack.
Waku: Da du ja zur Zeit total auf Crackdown abfährst: Im Antigames-Beitrag zu Crackdown hat eine "Doris" einen Trackback abgesetzt, von dem sie wohl nicht dachte, dass sie solche Reaktionen darauf bekommen würde.
Und weil sie sich dann mit dem Thema nicht weiter beschäftigen wollte, hat sie die Kommentarfunktion bei ihrem Beitrag einfach mit einer tollen Begründung abgestellt.
Oh jezzuz.![]()
Das eigentlich dumme sind die ganzen Idioten die für Crackdownvon allen Spielen in die Bressche springen. Natürlich ist der Sinn des Spiels nichts anderes als im Endeffekt einen Massenmörder darzustellen. Hell, ein Achivment is 150 Menschen per Auto umzufahren.
Fucking Gamers, aus diesem Grund bin ich für jedwede Indizierung. Schliesst sich im Kreis drehende Dumme Diskusionen von beiden seiten von vorneherein aus.
...and i <3 the Observatory Globe.![]()
Geändert von Waku (27.03.2007 um 12:33 Uhr)
Das hab ich schon in der Demo gemerkt, dass man in dem Spiel eigentlich nur dazu da ist, um Chaos in der ganzen Stadt anzurichten. Entspricht die Demo eigentlich ungefähr dem Spielgefühl der Vollversion? Hat man dort auch unendlich viele Leben? Ist der Schwierigkeitsgrad sehr hoch gesteckt oder kommt man da als R-Craven auch halbwegs durch?
![]()
Einziger Unterschied in der Demo ist das man erheblich schneller die Fähigkeiten Upgraded.
And this snippet from an Intervierw says it all
From the Same InterviewZitat
Zitat
Zitat
Geändert von Waku (27.03.2007 um 14:27 Uhr)
Hehe ... hab heute Kameo erfolgreich beim Geizmarkt umgetauscht. Außerdem hat mir der Saturn-"Kundenberater" (höhö) nochmals ne 3-Monats-XBL-Gold-Karte dazu gegeben. Bin also äußerst zufrieden mit dem Service.
Waku: Hmmm, das heißt also, dass du das Spiel wohl nicht nach dem Durchspielen verkaufen wirst?!![]()
Dazu müsstest du dir sicher ein Controller-Addon kaufen ... für 59,99 oder so. Ich bin schon gespannt, was denn alles so erneuert wird
. Naja, wahrscheinlich wirds irgendein Pups sein, der mir rein garnix bringt ...
[edit] Kannst ja inzwischen nochmal ins antigames-Blog schauen ... die trollen da echt den ganzen Tag rum wegen Crackdown *lol*.
Seems like you guys waiting for the Elite have to wait a little longer.
No 65nm, no new Disk Drive, no build in WiFi, more expensive.
180 $ für 120 Gig?![]()
Für die Leute die die Konsole noch nicht haben und einen HDMI-Anschluss brauchen ist die Konsole eh wichtig. Die Frage ist eher ob sie in Deutschland kommt und dann zu welchem Preis. 450 - 500 € werden sie dann doch wieder verlangen....was viel zu teuer ist, wenn man bedenkt das die Premium inzwischen auch für 300 € über den Ladentisch wandert.
Soll diese 65nm-Technik denn nicht günstiger sein, so dass sie das Teil dann auch rein theoretisch günstiger verkaufen könnten? Ja ok, da ist dann auch die 120 GB-Platte dabei ... und wenn man das so hochrechnet:
20 GB = 99 €
120 GB = x €
x = (120 / 20) * 99
x = 594 €
Schon alleine die Festplatte kostet also soviel, wie die komplette 360 Premium zum Start gekostet hat.
[edit] Waku: Sind die 180$ schon offiziell? Hättest ja wenigstens die News dazu verlinken können![]()
Geändert von R-Craven (28.03.2007 um 10:44 Uhr)
Is offiziel. Und bei Gott des is auf allen ordentlichen News seiten Ausfürhlich, solange due wie üblich Deutsche Ignorierst.
470$. Solo 120 GIG Platte für 180$.
Microsoft Xbox 360 elite - $479 + wifi adapter $99 + HD-DVD drive $199 = $777
Sony wins again. It's all over guys. Gonna send in my 360. This Generation is done. No good Games are coming for 360 anymore. Microsoft bought by Apple confirmed.
Less then 24 Hours till the GTA IV Trailer Meltdown.
......the Hell??
Megaton?
Geändert von Waku (28.03.2007 um 10:54 Uhr)