gamefront.deZitat
hm... was soll man davon halten?Zitat
1. die erstkäufer werden/wurden verarscht
oder
2. eine nette edition für sammler
"Xbox 360 Elite" bekommt 73 Google-Treffer. Selbst für ein angebliches Gerücht ist das verdammt wenig. Außerdem, die Originalmeldung stammt aus engadget, was ein verschissener Blog ist.
Okay, das Video hier will ein weiterer Beweis sein, aber es sagt immer noch nichts darüber, wann eine solche Version je den Retailmarkt treffen wird, geschweige denn ob.
". die erstkäufer werden/wurden verarscht"
die erstkäufer werden immer verarscht bzw. verarschen sich selbst.
natürlich wird die konsole irgendwann billiger.das ist vollkommen legitim und vorraussehbar.und das es eine aufgepeppte version (oder abgespeckte -.-)gibt die dann auch noch weniger oder gleichviel wie vorher die alte version kostet ist auch nichts besonderes.
ich hätte allerdings damit gerechnet das man wenn man sowas rausbringt doch ein hd dvd laufwerke einbaut einfach nur um sony zu trotzen.
naja jetzt ist es halt ne grössere festplatte.
das so ein gerät mal erscheint halte ich nicht für undwahrscheinlich.
das hingegen wieder keiner der aktzuellen konsolen serienmässig in verschiedenen farben verfügbar ist ist für mich viel eher ein skandal.
...vorallem nachdem gerade nintendo damals revolution in verschiedenen varianten gezeigt hat.wahrscheinlich kommen die farben überhauptnicht mehr raus.so wie damals beim weis/silbernen gba mit orangenen bzw blauen buttons ;(
http://www.geocities.com/SiliconVall...N-Cube_GBA.JPG
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Meine wurde wegen dem Umtausch bei MS zwangsregistriert, aber ich habe nichts gemerkt das dies in irgendeiner Richtung was gebracht hätte. Das bringt nur was für MS. Die machen manchmal blöde wenn die Konsole auf jemand anderes registriert ist, als die Person die umtauschen will.
Wegen der neuen XBOX:Zitat
Zur schwarzen Xbox: Das einzige, was mir daran interessant erscheint, ist die größere Festplatte, denn 10 GB könnten evtl. irgendwann mal knapp werden - zumindest wenn man viele Demos und Videos herunterlädt. Der HDMI-Anschluss hingegen ist mir schnurz ...
20 GB - ca. 7 GB "Systemdateien" (Abwärtskompatibilität zur alten Xbox, reservierter Speicher für Savegames etc.) ... somit bleiben noch ca. 13 GB zur freien Verfügung
Genau das mein ich ... für HD-Videos ist die Festplatte viel zu klein geraten.
Don Cuan: Wenn's so einfach wär, würde MS wohl kaum die Festplatte für 99 € verkaufen (können). Wobei ich natürlich nix dagegen hätte, wenn man mal einfach so eine größere Festplatte einbauen könnte.
Hm, wenn M$ dahingehend nicht großartig was ggü. der Xbox verändert hat, müsste es durch das Ziehen eines Festplattenimages (im einfachsten Fall mit dd) und Übertragen auf eine größere Festplatte funktionieren. Allerdings kann ich mir gut und gerne irgendwelche Zusatzdinger vorstellen, denn eine 2,5"-SATA-Platte mit 120 GB gibt es ja schon um die 60€ (im Dezember hatte meine noch 75 gekostet)
Alternative: Ein der Beschreibung halbwegs intelligentes Gerät, um die Daten mit einem Rechner auszutauschen. Scheint aber preislich überteuert und durch LAN oder USB-Platten z.T. überflüssig machbar zu sein. Außerdem passt es vom Design eher zu meinem PC als zu einer 360.
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-1bxf.html
Geändert von Don Cuan (22.03.2007 um 13:22 Uhr)
My 360 became Selfaware and ....started a Blog?
Ach du Scheiße! Was es alles für Crap gibt. Aber: Warum ist mein 360-Blog schon soviel voller als deins?! Wo du doch ne höhere Gamerscore usw. hast?!
Außerdem hinkt es ein bissl hinterher, denn ich hab gestern durchaus gezockt ...
Maaaybe because i only regsitered 2 Days ago? So what i waste Time PLAYING GAMES and you waste time doing shit on the internet.
NO WORK?![]()
Weißt du was das Witzige dran ist? Ich hab mich bei dem Ding nicht mal registriert, sondern einfach im Link dein Gamertag durch meins ausgetauscht.
Zum Thema "No Work": Seit heute, ja. Hab jetzt Urlaub ... aber so viel werd ich da trotzdem nicht reißen können in Sachen zocken. Muß zwei Geburtstagsfeiern mit vorbereiten (meine eigene und die einer Bekannten). Aber das hat hier ja eigentlich gar nix zu suchen
. (Und klingt wie ne blöde Ausrede ... als ob ich die Pflicht hätte, meine Gamerscore hochzutreiben ... true).
[edit] Juhu ... meine Kameo-DVD hat am äußeren Rand nen Kratzer. Damit endet das Spiel für mich (vorerst?) gleich nach der Pilzhöhle. Mist.
Geändert von R-Craven (24.03.2007 um 23:02 Uhr)
Was'n Scheiß ... seitdem der Fehler aufgetaucht ist, geht er auch nicht mehr weg... muß das Spiel wohl - wenns noch möglich ist - umtauschen ...
Kameo-No-Go
ich hoffe für dich das es noch möglich ist es umzutauschen, immerhin ist das ja eigenverschulden §2pfeif
btw.: muss ich mir das game glaub ich auch mal kaufen. kostet immerhin e nur noch 30,-
sieht ziemlich nett aus und hab schon lange nicht mehr so ein jum´n run - action adventure gespielt... oder was das ist :P
Tonberi: Eigenverschulden? Inwiefern? Weil ich es gespielt hab? Seit dem 12. März hab ich die Xbox nicht mehr verschoben/gekippt oder sonst wie während des Zockens angefasst. Wenn man also das Spielen an sich als Eigenverschulden bezeichnet ... oh Gott.
Ziek: Jo, lief ohne Probleme ... und die DVD hat jetzt wirklich nen Kratzer im äußeren Bereich.
Heißt das, ich muß immer damit rechnen, dass meine Spiele von dem Ding zerkratzt werden? Kann ich da was tun? Konsole umtauschen oder sowas?