Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

Zitat Zitat
    Castlevania: Symphony of Night PAL Termin

19.03.07 - Microsoft gibt bekannt, dass Konamis Castlevania: Symphony of Night am 21.03.07 auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz in Europa veröffentlicht wird.
    gamefront.de

Zitat Zitat
    In den letzten Monaten tauchten immer wieder neue Gerüchte um eine angebliche neue Version der Xbox 360 auf. Diese soll komplett in schwarz daherkommen und einige technische Verbeserungen bieten. Die Kollegen von Engadget wollen nun von vertrauenswürdigen Quellen die Bestätigung erhalten haben, dass diese neue Xbox 360 tatsächlich erscheinen soll. Hier noch einige Details dazu:

- Der Name der neuen Version soll 'Xbox 360 Elite' lauten.

- Diese soll nur in einer begrenzten Stückzahl erscheinen. Eventuell nur einige 100.000.

- Das Gehäuse, der Controller, das Headset - alles kommt in schwarz daher. Auch die Verpackung soll anders aussehen.

- Elite soll 479 US Dollar (ca. 360 Euro) kosten und als drittes Modell neben den Core- und Premium-Versionen verkauft werden.

- Eventuell wird die Hardware der Elite irgendwann die der Premium-Version ersetzen, jedoch dann im weißen Gehäuse stecken. Sobald die Elite-Version also ausverkauft ist, wird die weiße Premium Xbox 360 über eine 120GB Festplatte und einen HDMI-Anschluss verfügen.

- Engadget schätzt, dass dies im Spätsommer oder Herbst der Fall sein wird.

- Die Elite-Version soll nicht so heiß werden, wie die bisherigen Versionen. Ob die Prozessoren allerdings im 65nm-Verfahren hergestellt werden, ist noch nicht bekannt.

- Die Preise der Premium-Version sollen gleich bleiben, sobald deren Hardware mit der der Elite-Version gewechselt wird. Eventuell wird sie günstiger, sobald man auf den 65nm-Prozess umsteigt.

- Das HD-DVD Laufwerk wird nicht eingebaut sein oder mit im Paket liegen. Auch hat Microsoft keine Pläne, ein HD-DVD Laufwerk einzubauen.

- Auch gibt es derzeit keine Pläne, WiFi in die Konsolen einzubauen. In Zukunft könnte sich dies allerdings ändern.
    hm... was soll man davon halten?

1. die erstkäufer werden/wurden verarscht

oder

2. eine nette edition für sammler

"Xbox 360 Elite" bekommt 73 Google-Treffer. Selbst für ein angebliches Gerücht ist das verdammt wenig. Außerdem, die Originalmeldung stammt aus engadget, was ein verschissener Blog ist.
    Okay, das Video hier will ein weiterer Beweis sein, aber es sagt immer noch nichts darüber, wann eine solche Version je den Retailmarkt treffen wird, geschweige denn ob.

". die erstkäufer werden/wurden verarscht"

die erstkäufer werden immer verarscht bzw. verarschen sich selbst.
    natürlich wird die konsole irgendwann billiger.das ist vollkommen legitim und vorraussehbar.und das es eine aufgepeppte version (oder abgespeckte -.-)gibt die dann auch noch weniger oder gleichviel wie vorher die alte version kostet ist auch nichts besonderes.
    ich hätte allerdings damit gerechnet das man wenn man sowas rausbringt doch ein hd dvd laufwerke einbaut einfach nur um sony zu trotzen.
    naja jetzt ist es halt ne grössere festplatte.
    das so ein gerät mal erscheint halte ich nicht für undwahrscheinlich.

das hingegen wieder keiner der aktzuellen konsolen serienmässig in verschiedenen farben verfügbar ist ist für mich viel eher ein skandal.
    ...vorallem nachdem gerade nintendo damals revolution in verschiedenen varianten gezeigt hat.wahrscheinlich kommen die farben überhauptnicht mehr raus.so wie damals beim weis/silbernen gba mit orangenen bzw blauen buttons ;(

http://www.geocities.com/SiliconVall...N-Cube_GBA.JPG

Sagt mal Leute, bringt es eigentlich was, wenn man seine Xbox bei xbox.com registriert?

Meine wurde wegen dem Umtausch bei MS zwangsregistriert, aber ich habe nichts gemerkt das dies in irgendeiner Richtung was gebracht hätte. Das bringt nur was für MS. Die machen manchmal blöde wenn die Konsole auf jemand anderes registriert ist, als die Person die umtauschen will.

Wegen der neuen XBOX:
    Zitat Zitat
    In der aktuellen April-Ausgabe der GameInformer meldet das Magazin, das die schwarze Xbox 360 mit 120 GB Festplatte, HDMI-Ausgang und HDMI-Kabel für vorraussichtlich 479$ in den US auf den Markt kommt.

Zur schwarzen Xbox: Das einzige, was mir daran interessant erscheint, ist die größere Festplatte, denn 10 GB könnten evtl. irgendwann mal knapp werden - zumindest wenn man viele Demos und Videos herunterlädt. Der HDMI-Anschluss hingegen ist mir schnurz ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Zur schwarzen Xbox: Das einzige, was mir daran interessant erscheint, ist die größere Festplatte, denn 10 GB könnten evtl. irgendwann mal knapp werden - zumindest wenn man viele Demos und Videos herunterlädt. Der HDMI-Anschluss hingegen ist mir schnurz ...
    Die 360 verwendet doch eh nur eine normale... ¿2,5"?-Festplatten, oder? Müsste sich doch eigentlich nachrüsten lassen, wenn man bei der Core-Version ohnehin eine Festplatte mit Rahmen kaufen muss.

20GB ;P

sind aber auch verdammt wenig.
    besonders nach messen wo einem etliche trailer und demos auf dem marketplace angeboten werden, ist die HD sofort voll :/

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    20GB ;P
    20 GB - ca. 7 GB "Systemdateien" (Abwärtskompatibilität zur alten Xbox, reservierter Speicher für Savegames etc.) ... somit bleiben noch ca. 13 GB zur freien Verfügung

sind aber auch verdammt wenig.
    besonders nach messen wo einem etliche trailer und demos auf dem marketplace angeboten werden, ist die HD sofort voll :/
    Genau das mein ich ... für HD-Videos ist die Festplatte viel zu klein geraten.

Don Cuan: Wenn's so einfach wär, würde MS wohl kaum die Festplatte für 99 € verkaufen (können). Wobei ich natürlich nix dagegen hätte, wenn man mal einfach so eine größere Festplatte einbauen könnte.

Don Cuan: Wenn's so einfach wär, würde MS wohl kaum die Festplatte für 99 € verkaufen (können). Wobei ich natürlich nix dagegen hätte, wenn man mal einfach so eine größere Festplatte einbauen könnte.
    Hm, wenn M$ dahingehend nicht großartig was ggü. der Xbox verändert hat, müsste es durch das Ziehen eines Festplattenimages (im einfachsten Fall mit dd) und Übertragen auf eine größere Festplatte funktionieren. Allerdings kann ich mir gut und gerne irgendwelche Zusatzdinger vorstellen, denn eine 2,5"-SATA-Platte mit 120 GB gibt es ja schon um die 60€ (im Dezember hatte meine noch 75 gekostet)

Alternative: Ein der Beschreibung halbwegs intelligentes Gerät, um die Daten mit einem Rechner auszutauschen. Scheint aber preislich überteuert und durch LAN oder USB-Platten z.T. überflüssig machbar zu sein. Außerdem passt es vom Design eher zu meinem PC als zu einer 360.
    http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-1bxf.html

Geändert von Don Cuan (22.03.2007 um 13:22 Uhr)

My 360 became Selfaware and ....started a Blog?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    My 360 became Selfaware and ....started a Blog?
    Ach du Scheiße! Was es alles für Crap gibt . Aber: Warum ist mein 360-Blog schon soviel voller als deins?! Wo du doch ne höhere Gamerscore usw. hast?!

Außerdem hinkt es ein bissl hinterher, denn ich hab gestern durchaus gezockt ...

Maaaybe because i only regsitered 2 Days ago? So what i waste Time PLAYING GAMES and you waste time doing shit on the internet.

NO WORK?

Weißt du was das Witzige dran ist? Ich hab mich bei dem Ding nicht mal registriert, sondern einfach im Link dein Gamertag durch meins ausgetauscht.

Zum Thema "No Work": Seit heute, ja . Hab jetzt Urlaub ... aber so viel werd ich da trotzdem nicht reißen können in Sachen zocken. Muß zwei Geburtstagsfeiern mit vorbereiten (meine eigene und die einer Bekannten). Aber das hat hier ja eigentlich gar nix zu suchen . (Und klingt wie ne blöde Ausrede ... als ob ich die Pflicht hätte, meine Gamerscore hochzutreiben ... true).

[edit] Juhu ... meine Kameo-DVD hat am äußeren Rand nen Kratzer. Damit endet das Spiel für mich (vorerst?) gleich nach der Pilzhöhle. Mist.

Geändert von R-Craven (24.03.2007 um 23:02 Uhr)

Was'n Scheiß ... seitdem der Fehler aufgetaucht ist, geht er auch nicht mehr weg ... muß das Spiel wohl - wenns noch möglich ist - umtauschen ...

Kameo-No-Go

Was'n Scheiß ... seitdem der Fehler aufgetaucht ist, geht er auch nicht mehr weg ... muß das Spiel wohl - wenns noch möglich ist - umtauschen ...

Kameo-No-Go
    ich hoffe für dich das es noch möglich ist es umzutauschen, immerhin ist das ja eigenverschulden §2pfeif
    btw.: muss ich mir das game glaub ich auch mal kaufen. kostet immerhin e nur noch 30,-
    sieht ziemlich nett aus und hab schon lange nicht mehr so ein jum´n run - action adventure gespielt... oder was das ist :P

Zitat Zitat
    Lief es vorher vollständig und ohne Problem? Falls ja, schau dir mal die DVD von unten an und suche nach Kratzern. Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem bei Oblivion und es stellte sich heraus, dass die XBOX die DVD zerstört hatte, bzw. komplett zerkratzt hatte.

btw.: muss ich mir das game glaub ich auch mal kaufen. kostet immerhin e nur noch 30,-
    Not worth the moonie. 10 € max.

Tonberi: Eigenverschulden? Inwiefern? Weil ich es gespielt hab? Seit dem 12. März hab ich die Xbox nicht mehr verschoben/gekippt oder sonst wie während des Zockens angefasst. Wenn man also das Spielen an sich als Eigenverschulden bezeichnet ... oh Gott .

Ziek: Jo, lief ohne Probleme ... und die DVD hat jetzt wirklich nen Kratzer im äußeren Bereich.

Heißt das, ich muß immer damit rechnen, dass meine Spiele von dem Ding zerkratzt werden? Kann ich da was tun? Konsole umtauschen oder sowas?