@ trusty bell
ouhhhhhhhnh endlich mal wieder ein grund vor einem geschäft zu übernachten ^ ^
warum kann zelda nicht so aussehn?
achja da war doch was![]()
@ trusty bell
ouhhhhhhhnh endlich mal wieder ein grund vor einem geschäft zu übernachten ^ ^
warum kann zelda nicht so aussehn?
achja da war doch was![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Jo, der Trusty Bell Trailer sieht wirklich gut aus
Anderes Thema, und zwar: Ausländischer XBL-Account. Welches Land wähle ich am besten? Wie komm ich an eine gültige Adresse aus dem jeweiligen Land usw.?! Manchmal bin ich in solchen Sachen echt zu deppert.
[edit] Also mit "am besten" meine ich: Möglichst alle XBLA-Spiele und Spiele-Demos
Geändert von R-Craven (17.03.2007 um 14:48 Uhr)
Am besten eignet sich meiner Meinung nach ein österreichischer Account.
Die ganzen in Deutschland indizierten Inhalte sind verfügbar und es ist sehr einfach den Account mit Punkten zu befüllen (deutsche Punktekarten bzw. geht sogar eine deutsche Kreditkarte).
Ein amerikanischer Account ist schwer mit Points zu befüllen (amerikanische Punkte bei Ebay z. B.). Allerdings kann er trotzdem für Trailer etc. ganz nütlich sein.
Manche haben auch noch einen japanischen Account für japanische Demos.
Man darf dabei allerdings nicht vergessen, daß Microsoft das Recht hat diese Accounts zu sperren und die Punkte würden damit verfallen. Gibt auch schon ein paar Berichte darüber.
http://en.wikipedia.org/wiki/Microso...etween_regions
USA oder Japan. Da die Währungen recht stark aneinander gebunden sind, wird das wohl auch so bleiben. Keine Ahnung, wie es content-mäßig ausschaut.
Für Wii wären es BTW auch Japan und Mexiko, die nur 2/3 der europäischen Preise zahlen müssen.
Amercan, allein für das kostenlose Zeugs das es dort gibt, ne menge (albeit shitty) free Gamerpics,4 Skins für Crackdown, kostenlose Map für Gears (wenn man blöd genug ist für Gears geld auszugeben), Demos, ect.
Geometry Wars Retro Evolved Skills
Oh Mann, da muß ich noch viiiiiiel üben. Ich schaff's ja nicht mal, den Pazifist-Erfolg freizuschalten ...
Thank god Konami isn't stupid.
Castlevania hat seine USK Freigabe schon.
hm... was soll man davon halten?Zitat
1. die erstkäufer werden/wurden verarscht
oder
2. eine nette edition für sammler
"Xbox 360 Elite" bekommt 73 Google-Treffer. Selbst für ein angebliches Gerücht ist das verdammt wenig. Außerdem, die Originalmeldung stammt aus engadget, was ein verschissener Blog ist.
Okay, das Video hier will ein weiterer Beweis sein, aber es sagt immer noch nichts darüber, wann eine solche Version je den Retailmarkt treffen wird, geschweige denn ob.
". die erstkäufer werden/wurden verarscht"
die erstkäufer werden immer verarscht bzw. verarschen sich selbst.
natürlich wird die konsole irgendwann billiger.das ist vollkommen legitim und vorraussehbar.und das es eine aufgepeppte version (oder abgespeckte -.-)gibt die dann auch noch weniger oder gleichviel wie vorher die alte version kostet ist auch nichts besonderes.
ich hätte allerdings damit gerechnet das man wenn man sowas rausbringt doch ein hd dvd laufwerke einbaut einfach nur um sony zu trotzen.
naja jetzt ist es halt ne grössere festplatte.
das so ein gerät mal erscheint halte ich nicht für undwahrscheinlich.
das hingegen wieder keiner der aktzuellen konsolen serienmässig in verschiedenen farben verfügbar ist ist für mich viel eher ein skandal.
...vorallem nachdem gerade nintendo damals revolution in verschiedenen varianten gezeigt hat.wahrscheinlich kommen die farben überhauptnicht mehr raus.so wie damals beim weis/silbernen gba mit orangenen bzw blauen buttons ;(
http://www.geocities.com/SiliconVall...N-Cube_GBA.JPG
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"