Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Für alle JRPGler:

    Trusty Bell/Eternal Sonata 720p Trailer

    In der Tat, sehr hübsch.

  2. #2
    Und genau sowas ist der Grund warum ich ne Xbox360 brauch... irgendwann zu Weihnachten warscheinlich

    Es müssen mindestens 2 - 3 Spiele draussen sein die ich haben will, bevor ne neue Konsole herkommt

  3. #3
    @ trusty bell
    ouhhhhhhhnh endlich mal wieder ein grund vor einem geschäft zu übernachten ^ ^
    warum kann zelda nicht so aussehn?
    achja da war doch was

  4. #4
    Jo, der Trusty Bell Trailer sieht wirklich gut aus

    Anderes Thema, und zwar: Ausländischer XBL-Account. Welches Land wähle ich am besten? Wie komm ich an eine gültige Adresse aus dem jeweiligen Land usw.?! Manchmal bin ich in solchen Sachen echt zu deppert .

    [edit] Also mit "am besten" meine ich: Möglichst alle XBLA-Spiele und Spiele-Demos

    Geändert von R-Craven (17.03.2007 um 13:48 Uhr)

  5. #5
    Am besten eignet sich meiner Meinung nach ein österreichischer Account.

    Die ganzen in Deutschland indizierten Inhalte sind verfügbar und es ist sehr einfach den Account mit Punkten zu befüllen (deutsche Punktekarten bzw. geht sogar eine deutsche Kreditkarte).

    Ein amerikanischer Account ist schwer mit Points zu befüllen (amerikanische Punkte bei Ebay z. B.). Allerdings kann er trotzdem für Trailer etc. ganz nütlich sein.

    Manche haben auch noch einen japanischen Account für japanische Demos.

    Man darf dabei allerdings nicht vergessen, daß Microsoft das Recht hat diese Accounts zu sperren und die Punkte würden damit verfallen. Gibt auch schon ein paar Berichte darüber.

  6. #6
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Jo, der Trusty Bell Trailer sieht wirklich gut aus

    Anderes Thema, und zwar: Ausländischer XBL-Account. Welches Land wähle ich am besten? Wie komm ich an eine gültige Adresse aus dem jeweiligen Land usw.?! Manchmal bin ich in solchen Sachen echt zu deppert .

    [edit] Also mit "am besten" meine ich: Möglichst alle XBLA-Spiele und Spiele-Demos
    http://en.wikipedia.org/wiki/Microso...etween_regions
    USA oder Japan. Da die Währungen recht stark aneinander gebunden sind, wird das wohl auch so bleiben. Keine Ahnung, wie es content-mäßig ausschaut.
    Für Wii wären es BTW auch Japan und Mexiko, die nur 2/3 der europäischen Preise zahlen müssen.

  7. #7
    Amercan, allein für das kostenlose Zeugs das es dort gibt, ne menge (albeit shitty) free Gamerpics,4 Skins für Crackdown, kostenlose Map für Gears (wenn man blöd genug ist für Gears geld auszugeben), Demos, ect.

  8. #8
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Amercan, allein für das kostenlose Zeugs das es dort gibt, ne menge (albeit shitty) free Gamerpics,4 Skins für Crackdown, kostenlose Map für Gears (wenn man blöd genug ist für Gears geld auszugeben), Demos, ect.

  9. #9
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Does not parse. Please supply valid code.

  10. #10
    Geometry Wars Retro Evolved Skills

    Oh Mann, da muß ich noch viiiiiiel üben. Ich schaff's ja nicht mal, den Pazifist-Erfolg freizuschalten ...

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat
    Castlevania: Symphony of Night PAL Termin

    19.03.07 - Microsoft gibt bekannt, dass Konamis Castlevania: Symphony of Night am 21.03.07 auf dem Xbox Live Arcade Marktplatz in Europa veröffentlicht wird.
    gamefront.de

  13. #13
    Zitat Zitat
    In den letzten Monaten tauchten immer wieder neue Gerüchte um eine angebliche neue Version der Xbox 360 auf. Diese soll komplett in schwarz daherkommen und einige technische Verbeserungen bieten. Die Kollegen von Engadget wollen nun von vertrauenswürdigen Quellen die Bestätigung erhalten haben, dass diese neue Xbox 360 tatsächlich erscheinen soll. Hier noch einige Details dazu:

    - Der Name der neuen Version soll 'Xbox 360 Elite' lauten.

    - Diese soll nur in einer begrenzten Stückzahl erscheinen. Eventuell nur einige 100.000.

    - Das Gehäuse, der Controller, das Headset - alles kommt in schwarz daher. Auch die Verpackung soll anders aussehen.

    - Elite soll 479 US Dollar (ca. 360 Euro) kosten und als drittes Modell neben den Core- und Premium-Versionen verkauft werden.

    - Eventuell wird die Hardware der Elite irgendwann die der Premium-Version ersetzen, jedoch dann im weißen Gehäuse stecken. Sobald die Elite-Version also ausverkauft ist, wird die weiße Premium Xbox 360 über eine 120GB Festplatte und einen HDMI-Anschluss verfügen.

    - Engadget schätzt, dass dies im Spätsommer oder Herbst der Fall sein wird.

    - Die Elite-Version soll nicht so heiß werden, wie die bisherigen Versionen. Ob die Prozessoren allerdings im 65nm-Verfahren hergestellt werden, ist noch nicht bekannt.

    - Die Preise der Premium-Version sollen gleich bleiben, sobald deren Hardware mit der der Elite-Version gewechselt wird. Eventuell wird sie günstiger, sobald man auf den 65nm-Prozess umsteigt.

    - Das HD-DVD Laufwerk wird nicht eingebaut sein oder mit im Paket liegen. Auch hat Microsoft keine Pläne, ein HD-DVD Laufwerk einzubauen.

    - Auch gibt es derzeit keine Pläne, WiFi in die Konsolen einzubauen. In Zukunft könnte sich dies allerdings ändern.
    hm... was soll man davon halten?

    1. die erstkäufer werden/wurden verarscht

    oder

    2. eine nette edition für sammler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •