Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    whoaw hwoaw hoaw howowhw... stop right there.....

You have a 360?
    Ya.
    € 299,- including Kameo and PGR was too good to pass up.

Wollte mir zu Weihnachten ohnehin eine zulegen, aber das Angebot jetzt war einfach _zu_ gut.

Looks like shit on my non-HD-TV, but playable at least.

Bis jetzt nur Symphony, Geometry Wars und N3 gekauft, bleibt auch erstmal so, bis Assassin's Creed, Bioshock, Mass Effect (not convinced that it's good yet), Blue Dragon und Co erscheinen.

Not interested in Gears, still got all GTAs to play, so no Crackdown for now, either.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ya.
    € 299,- including Kameo and PGR was too good to pass up.

Wollte mir zu Weihnachten ohnehin eine zulegen, aber das Angebot jetzt war einfach _zu_ gut.

Looks like shit on my non-HD-TV, but playable at least.

Bis jetzt nur Symphony, Geometry Wars und N3 gekauft, bleibt auch erstmal so, bis Assassin's Creed, Bioshock, Mass Effect (not convinced that it's good yet), Blue Dragon und Co erscheinen.

Not interested in Gears, still got all GTAs to play, so no Crackdown for now, either.
    Gears kannste locker an nehm Wochenend durchspielen und es is en kack Hype Spiel wie Halo wo keiner neh Ahnung hat warum es als gut angesehen wird. So rent it if only for the Semi-Pretty Graphics. And i am repeting myself, Crackdown IS NOT like GTA. If you like Crimson Skies buy Blazing Angels if you see it cheap for 20 or so. And Psychonauts. And now i demand a Gamertag.

Gears kannste locker an nehm Wochenend durchspielen und es is en kack Hype Spiel wie Halo wo keiner neh Ahnung hat warum es als gut angesehen wird. So rent it if only for the Semi-Pretty Graphics.
    Gut, dann fühl ich mich bestätigt, hab auch Halo 2 nach 3 Levels aufgegeben.
    Zitat Zitat
    And i am repeting myself, Crackdown IS NOT like GTA.
    Mal sehen, Vollpreis is a no-no right now.
    Zitat Zitat
    If you like Crimson Skies buy Blazing Angels if you see it cheap for 20 or so.
    Right, kommt auf die Liste.
    Zitat Zitat
    And Psychonauts.
    Hab ich schon seit Monaten, um € 10,- gekauft.
    Multilingual bliss.
    Nur bin ich noch nicht zum Spielen gekommen.
    Zitat Zitat
    And now i demand a Gamertag.
    http://profile.mygamercard.net/Skar%201411
    Yeah, it's lame, didn't feel like soul-searching for 20 hours trying to find something that wasn't taken already.

Allerdings bin ich bis auf Weiteres offline, weil ich im Moment zu geizig für einen Router bin, die Box im anderen Zimmer steht, mir ein 10m-Netzwerkkabel fehlt und mich das Umstecken ohnehin ankotzt.
    Ergo wird auch meine Gamercard nur alle heiligen Zeiten mal upgedated.
    So I'll be online next time stuff like Symphony demands my presence in the Arcade.

Oder ich in den sauren Apfel beiss und mir GH 2 zulege und Tracks sauge like there's not tomorrow.
    Or if Rock Band knocks on my door and wants me to join.

Vielleicht sollten wir mal wieder ne Gamertag-Sammlung starten?

Ach ja, zum Thema Xbox 360 und "laut": Beim DVD-Schauen gehts einem mit der PS3 anscheinend nicht viel besser ...

Uhohhh, da schnurrt ( faucht ) meine Xbox360 nun endlich wie ein Kätzchen, sagt nun das Netzteil hallo. Es produziert neuerdings einen unglaublich hohen, nervtötenden Ton, der nur schwer länger als eine Minute am Stück zu ertragen ist. Nicht wirklich laut aber unglaublich penetrant. Hat jemand Erfahrung mit Reperatur/Austausch vom Zubehör der Konsole ? Wie lange dauert es ca Ersatz von Msoft zu bekommen ? Keine Lust 50€ für ein Ebay Netzteil auszugeben.

The hardware is starting to piss me off.
    Geometry Wars >>> all btw. Ich sucke zwar wie in jedem action Game auch in Geometry wars, aber es macht ne Menge Laune.

Geändert von Dolem (09.04.2007 um 01:46 Uhr)

Spring Dashboard Update is around the corner, May 7th.

Main Update: MS Live Messenger Integration. Chat with your Friends while Ingame or Watching a Movie.Messenger Friends on 360 Friendslist.

Die messenger Contacts sehen im Messenger dann den Gamertag und welches Spiel momentan gespielt wird.

Achivements Update: See which Achivement actually got unlocked and the Points.

THANK GOD, kein dumme Drücken vom Guide Button mehr.

Marketplace bekommt sein eigenes Blade im Menü Frontend.

Tray Update: Jetzt wird ENDLICH mal angezeigt welches Spiel im Laufwerk mmentan steckt. Beim Highlighten des Trays werden die Achivements und Gamerscore angezeigt. Xbox 1 Spiele zeigen den Namen und Gamepic.

New Download Option: Standby-ähnlicher Betrieb in dem die 360 sich weitesgehend ausschaltet, jedoch weiterhin die Downloads zu ende führt und sich nach beendigung endgültig abschaltet.

Whole lota Video Playback thingys.

http://www.gamevideos.com/video/id/10599

Geändert von Waku (09.04.2007 um 10:14 Uhr)

Jo, das hört sich doch mal ganz gut an. Aber ob man die Messenger-Funktion wirklich gut ohne Tastatur nutzen kann? Das virtuelle Keyboard ist ja wirklich ne Qual.

Anscheinend hat MS daran aber auch gedacht:

(Quelle: GamerscoreBlog.com)

[edit] Ach, das wird ja auch in dem Video erwähnt, das Waku verlinkt hat ... und stinknormale (und 100%ig günstigere) USB-Keyboards kann man ja auch verwenden

Geändert von R-Craven (09.04.2007 um 10:33 Uhr)

hm sehe ich das richtig das dieses keyboard irgendwie an den controller gesteckt wird?
    dann is es ja nur 10~12 cm breit..

noRkia: Ja, die Mini-Tastatur wird unten ans Gamepad angeklemmt und richtig groß ist das Teil somit nicht, aber bei nem Handy beschwert sich ja auch (fast) niemand über die kleinen Tasten . Man kann ja wie gesagt auch einfach eine USB-Tastatur anschließen und damit dann chatten.

Anderes Thema: Mir fehlen bei Fight Night Round 3 noch 100 verdammte Punkte! Und ich bekomm den Kampf gegen meinen Rivalen nicht gebacken. Spätestens in der dritten Runde schenkt mir der Haymakers am laufenden Band ein und ich weiß nicht, wie ich mit dem Kerl fertig werden soll ...

Sogar mein Angestellter hat Probleme damit

[edit] Tastatur-Bilder-Nachschlag bei Flickr!

Geändert von R-Craven (09.04.2007 um 23:43 Uhr)

Eine frage

Was muss ich tun damit ich Xbox games auf meiner Xbox360 spielen kann?

So, Router + 20m cable = perma-online.

What's the deal with Live Gold und Silber?

Nach einem Monat kann ich dann gar nicht mehr online spielen, wenn ich auf Silber zurückgestuft werde?

Was passiert mit Friends List?
    Leaderboards?
    Sonstwas?

Nix.

Gold is nur für Online Gaming... und Demos werden als Pseudo Grund für Silver 1-2 Wochen zurückgehalten. Und nach meiner Erfahrung sehe ich keinen Anreiz daran für einen Service zu zahlen den ich sonst überall UMSONST bekommen kann und der wie ich nach diesem Monat feststellen musste anscheinend nur von 12 jährigen die das Headset Malträtieren, rassistischen Arschlöchern und Game dropern bevölkert ist. I stoped counting how often i gave the Droped Early from Game Feedback.

Hab ich mir fast so vorgestellt, gratis-service = every idiot and his dog online.

Dann bleib ich bei Silber.

BTW, Gamerscore = Crack.
    Sheesh, da hat Microsoft wirklich den heiligen Gral für Nerds erfunden, Postcounter sind ein Dreck dagegen.

Leon der Pofi Gast
    Hab ich mir fast so vorgestellt, gratis-service = every idiot and his dog online.

Dann bleib ich bei Silber.

BTW, Gamerscore = Crack.
    Sheesh, da hat Microsoft wirklich den heiligen Gral für Nerds erfunden, Postcounter sind ein Dreck dagegen.
    was ist jetzt eigentlich der rekord? ich hab mal einen in nem magazin gesehen, der hat einen score von 140.000 oder was gehabt >_># und ich hab 2000 und kann noch nichtmal eintauschen xD der freak hat alleine für die spiele über 5000 dollar ausgegeben.. wie hat chocobo solche leute nochmal liebevoll genannt? Gamescore ••••n ^^ ich find solche leute, haben einen an der waffel. das hat mit spaß am spiel auch nichts mehr zu tun

Nix.

Gold is nur für Online Gaming... und Demos werden als Pseudo Grund für Silver 1-2 Wochen zurückgehalten. Und nach meiner Erfahrung sehe ich keinen Anreiz daran für einen Service zu zahlen den ich sonst überall UMSONST bekommen kann und der wie ich nach diesem Monat feststellen musste anscheinend nur von 12 jährigen die das Headset Malträtieren, rassistischen Arschlöchern und Game dropern bevölkert ist. I stoped counting how often i gave the Droped Early from Game Feedback.
    WHAT?!?!

man kann auch ohne gold demos und movies saugen? nur eben 2 wochen later? also auch arcade games wie sotn runterladen?
    das wäre ziemlich geil, da mich das online spielen eigentlich überhaupt nicht interessiert, will nur den content vom marketplace + ein paar retro-games.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Eine frage

Was muss ich tun damit ich Xbox games auf meiner Xbox360 spielen kann?
    Erst hier nachschauen, welche deiner XBOX Spiele auf der 360 laufen.

Dann mit der 360 online gehen, XBOX Spiel einlegen und auf die Aktualisierung warten. Sobald der Content geladen is, kannst du das Spiel dann auf der 360 spielen, allerdings ohne Dashboard oder eigener Musik von der Festplatte, außer, Eigener Soundtrack wird auch vom XBOX SPiel unterstützt.

Zitat Zitat von Tonberi
    WHAT?!?!

man kann auch ohne gold demos und movies saugen? nur eben 2 wochen later? also auch arcade games wie sotn runterladen?
    das wäre ziemlich geil, da mich das online spielen eigentlich überhaupt nicht interessiert, will nur den content vom marketplace + ein paar retro-games.
    Ja, geht alles, trotzdem brauchst du noch MS Points für die Arcade Spiele

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    WHAT?!?!

Alle Aracde Spiele funktionieren natürlich ohne Gold. Bei Spielen wie Jetpac Refuelled z.b. kannst du dann einfach keine Online Multiplayer Matches spielen. Leaderboards müssten auch in Silver drin sein.

Gold kostet nicht die Welt, für UT3 wird warscheinlich ne Monats/3 MOnats Karte her müssen.

What the fuck. What will be tomorrow on Arcade??

EDIT:

Microsoft,don't test my patience.

EDIT by Master:

Ähem... Doppepost...

Geändert von Master (10.04.2007 um 18:17 Uhr)

What the fuck. What will be tomorrow on Arcade??
    Boom Boom Rocket.

Wenn ich nicht so schlecht bei Ryhthmus-Spielen wäre, würd ich die 800 Punkte ja vielleicht investieren... ich denke aber, ich spar mir die Punkte lieber für (hoffentlich bald mal konkretisierte) Guitar Hero-Songs.

Still waiting for a Puzzle Quest-Arcade announcement.

Boom Boom Rocket.

Wenn ich nicht so schlecht bei Ryhthmus-Spielen wäre, würd ich die 800 Punkte ja vielleicht investieren... ich denke aber, ich spar mir die Punkte lieber für (hoffentlich bald mal konkretisierte) Guitar Hero-Songs.
    Meh. :/

Wollts eigentlich kaufen aber nach der Demo... BBR sux. And only 10 Songs. I smell Microrapments comming from EA. No sell.

EDIT: UND THANK GOD i didn't buy GH2. MICRORAPMENTS. THE BOHICA IS STRONG IN THIS ONE.

Name: Guitar Hero Track Pack 1
    Price: 500 Points
    Availability: Not available in Asia
    Dash Details: Bark at the Moon as made famous by Ozzy Osbourne, Hey You as made famous by The Exies, Ace of Spades as made famous by Motorhead, For all song credits please visit www.redoctane.com.

Name: Guitar Hero Track Pack 2
    Dash Details: Killer Queen as made famous by Queen, Take it Off as made famous by The Donnas, Frankenstein as made famous by The Edgar Winter Group, For all song credits please visit www.redoctane.com.

Name: Guitar Hero Track Pack 3
    Dash Details: Higher Ground as made famous by Red Hot Chili Peppers, Infected as made famous by Bad Religon, Stellar as made famous by Incubus, For all song credits please visit

500 Punkte für DREI SONGS.

Geändert von Waku (11.04.2007 um 10:46 Uhr)

500 Punkte für DREI SONGS.
    500 für alle 9 wären grad noch ok gewesen, aber das ist echt ein Witz.

Und ja, sobald ich das EA-Logo bei BBR aufleuchten hab sehen, hat mein Interesse stark nachgelassen.
    Auf so eine Zerstückelungs-Scheisse wie bei Lumines kann ich verzichten.