Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
Also die Einstellungen mit der Uhr sollten schon erhalten bleiben, wenn man die XBOX nicht vom Strom trennt. Also die Lampe am Netzteil muss noch weiterleuchten. Wenn man die Box mit Live verbunden hat stellt sich die Uhr eh wieder richtig ein.
Und das mit dem Profil und einloggen ist nun halt mal so. Und ich finds auch gut so. Die Box legt ja für jedes Profil seperat Spielstände an. So können z.B. zwei Personen an der gleichen Konsole die gleichen Spiele spielen, ohne die Spielstände des anderen zu überschreiben etc. Es gibt aber auch die Option das ein Profil automatisch beim Start eingeloggt wird.
Ja, toll.
Die Uhr wird jedes mal resetted, wenn ich die Xbox ausschalte.
Nix mit Lampen oder so. Und da ich wahrscheinlich nie zu Live verbidnen werden kann, werd ich mich wohl mit 12 Uhr zufrieden geben müssen. olol

Das mit den Profilen klappt irgendwie nur manchmal.
Eigentlich nur, wenn ein Spiel eingelegt ist, wenn ich die Konsole starte.
Sonst lande ich immer im Menü mit "1 Profil verfügbar", obwohl ich diese Option aktiviert hab.