Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf der Konsole ist neben den Memory Card slots ein weißer knopf . Drück diesen Knopf und auf der Oberseite des Controllers den gleichen Knopf. Die 360 erkennt den Controller und man kann dann gemütlich zu zweit gamen.

Ist die Kompatibilitätsliste der USA denn identisch mit der deutschen? Bei xbox.com/de ist die Liste nämlich um einiges kürzer ... und ich möcht ungern Geld ausgeben, wenn dann doch nur rein theoretisch die US-Version laufen würde ...

Panzer works.....

Jet Set......

....

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Jet Set......
    Mist! Gerade darauf hab ich gehofft ...

No matter, my Orta is a thing of beauty. Looks better than every Wii Game.

Now i only need Strangers Wrath and STILL JSRF and they can stop making BC Updates.

EDIT: An JSRF PAL wird gearbeitet.

Geändert von Waku (20.04.2007 um 11:37 Uhr)

Endlich!
    Orta hab ich auch schmerzlich vermisst.

Now if only I could get Achievements for my old games... not going to happen, I know.

Eine technische Frage:

Wie ist das möglich dass die 360 die CDs zerkratzt? Durchschmorren klingt klar aber ich kann mir jetzt nicht den vorgang vorstellen, wie der laser eine cd zerkratzen soll?

In diesem Video (ab ca. 2:00 min) wird's gezeigt: Bei vielen DVD-Laufwerken ist die Laserlinse durch ein paar "Noppen" geschützt, so dass die DVD, die etwas unrund läuft, nicht an der Linse schrammen kann. Beim Xbox-Laufwerk fehlt dieser Schutz anscheinend ...

Auch vom Rand des CD-Trays geht anscheinend eine gewisse Gefahr aus ... je nachdem, wie stark die Xbox vibriert.

@R-Craven:

Zwar nicht die Pilzhöhle, aber dafür, wenn ich mir die Elementarfrucht in Nessels Haus holen will.

Ich glaube ich kaufe mir doch keine 360...

Ha! Das gleiche Problem hatte ich auch schon damals immer bei der Vorgänger-XBOX.
    Irgendwie witzig, wie die Konsole immer alles auf die Disc schiebt, egal wie neu sie sein mag.^^