-
Ehrengarde
Auf der Konsole ist neben den Memory Card slots ein weißer knopf . Drück diesen Knopf und auf der Oberseite des Controllers den gleichen Knopf. Die 360 erkennt den Controller und man kann dann gemütlich zu zweit gamen.
-
Deus
-
Held
Ist die Kompatibilitätsliste der USA denn identisch mit der deutschen? Bei xbox.com/de ist die Liste nämlich um einiges kürzer ... und ich möcht ungern Geld ausgeben, wenn dann doch nur rein theoretisch die US-Version laufen würde ...
-
Deus
Panzer works.....
Jet Set......
....
-
Held
Zitat von Waku
Jet Set......
...
Mist! Gerade darauf hab ich gehofft ...
-
Deus
No matter, my Orta is a thing of beauty. Looks better than every Wii Game.

Now i only need Strangers Wrath and STILL JSRF and they can stop making BC Updates.
EDIT: An JSRF PAL wird gearbeitet.
Geändert von Waku (20.04.2007 um 11:37 Uhr)
-
Deus
Endlich!
Orta hab ich auch schmerzlich vermisst.
Now if only I could get Achievements for my old games... not going to happen, I know.
-
Ehrengarde
Eine technische Frage:
Wie ist das möglich dass die 360 die CDs zerkratzt? Durchschmorren klingt klar aber ich kann mir jetzt nicht den vorgang vorstellen, wie der laser eine cd zerkratzen soll?
-
Held
In diesem Video (ab ca. 2:00 min) wird's gezeigt: Bei vielen DVD-Laufwerken ist die Laserlinse durch ein paar "Noppen" geschützt, so dass die DVD, die etwas unrund läuft, nicht an der Linse schrammen kann. Beim Xbox-Laufwerk fehlt dieser Schutz anscheinend ...
Auch vom Rand des CD-Trays geht anscheinend eine gewisse Gefahr aus ... je nachdem, wie stark die Xbox vibriert.
-
💎✋
-
Ehrengarde
Ich glaube ich kaufe mir doch keine 360...
-
General
Ha! Das gleiche Problem hatte ich auch schon damals immer bei der Vorgänger-XBOX.
Irgendwie witzig, wie die Konsole immer alles auf die Disc schiebt, egal wie neu sie sein mag.^^