Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Direkt am Router funktioniert es auch nicht?! Sehr seltsam ... wählt sich bei dir der Router/das Modem direkt ein oder muß das jedes Gerät bei dir per DFÜ oder ähnlichem machen?
    Öh ... keine Ahnung. xD
    Was ich sagen kann ist, dass das Ding an der Telefonbuchse hängt und Tag und Nacht in Betrieb ist.
    Deswegen würde ich mal sagen, dass der sich direkt einwählt. o_o

~Edit~
    Ich hab auch noch ein merkwürdiges Problem mit meinem zweiten Controller.
    Er wird nicht erkannt, bis ich dieses Nupsi vom Play&Charge Kit drangestöpselt hab.
    Davor blinkt der nur die ganze Zeit wie verrückt mit seinen vier Lämpchen und hört erst auf, wenn ich die Batterien rausnehme.

Geändert von Lux (19.04.2007 um 07:05 Uhr)

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch ein merkwürdiges Problem mit meinem zweiten Controller.
    Er wird nicht erkannt, bis ich dieses Nupsi vom Play&Charge Kit drangestöpselt hab.
    Davor blinkt der nur die ganze Zeit wie verrückt mit seinen vier Lämpchen und hört erst auf, wenn ich die Batterien rausnehme.
    Sind die Batterien leer? Wenn sie leer werden, fängt der Controller an, zu blinken.

Hat mich beim ersten Mal auch irritiert.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Sind die Batterien leer? Wenn sie leer werden, fängt der Controller an, zu blinken.

Hat mich beim ersten Mal auch irritiert.
    Die Battery Packs sind unbenutzt, hab die Box erst gestern bekommen.
    Burnout z.B.: "Spieler 2 Start drücken." - *start drück* - Und schon hört der nicht mehr auf zu blinken.
    An den Batterien kann es nicht liegen. o_o

--

Ich hab alle möglichen und umöglichen IPs versucht, die irgendjemand irgendwo mal gepostet hat. xD Trotzdem komm ich nicht über den IP-Test hinaus.

Auf der Konsole ist neben den Memory Card slots ein weißer knopf . Drück diesen Knopf und auf der Oberseite des Controllers den gleichen Knopf. Die 360 erkennt den Controller und man kann dann gemütlich zu zweit gamen.

Ist die Kompatibilitätsliste der USA denn identisch mit der deutschen? Bei xbox.com/de ist die Liste nämlich um einiges kürzer ... und ich möcht ungern Geld ausgeben, wenn dann doch nur rein theoretisch die US-Version laufen würde ...

Panzer works.....

Jet Set......

....

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Jet Set......
    Mist! Gerade darauf hab ich gehofft ...

No matter, my Orta is a thing of beauty. Looks better than every Wii Game.

Now i only need Strangers Wrath and STILL JSRF and they can stop making BC Updates.

EDIT: An JSRF PAL wird gearbeitet.

Geändert von Waku (20.04.2007 um 11:37 Uhr)

Endlich!
    Orta hab ich auch schmerzlich vermisst.

Now if only I could get Achievements for my old games... not going to happen, I know.

Eine technische Frage:

Wie ist das möglich dass die 360 die CDs zerkratzt? Durchschmorren klingt klar aber ich kann mir jetzt nicht den vorgang vorstellen, wie der laser eine cd zerkratzen soll?

In diesem Video (ab ca. 2:00 min) wird's gezeigt: Bei vielen DVD-Laufwerken ist die Laserlinse durch ein paar "Noppen" geschützt, so dass die DVD, die etwas unrund läuft, nicht an der Linse schrammen kann. Beim Xbox-Laufwerk fehlt dieser Schutz anscheinend ...

Auch vom Rand des CD-Trays geht anscheinend eine gewisse Gefahr aus ... je nachdem, wie stark die Xbox vibriert.