Hast du bei der betreffenden LAN Verbindung aktiviert, dass man sie gemeinsam nutzen kann? Hast du spezielle IPs vergeben die sich nun behaken? Wäre es nicht eventuell besser die X360 wirklich DIREKT an einen Router zu hängen ohne den Umweg über den PC? Meine Box hängt z.B. an einem Router über den sie dann auch ohne Probleme an den PC ran kommt aber Internet vom Router her bezieht. Hatte damit absolut keine Probleme und alles lief innerhalb von wenigen Minuten.Zitat
hi ziek. leider hat nichts geklappt. hab es heute 2 stunden probiert. auf automatisch, manuel, ip wechsel, netzwerk deinstalliert und nochmal rauf...
leider haben meine kumpels auch nur ein normales dsl modem, eins aus der steckdose und einer sogar nur 56k ^^ aber ich will ja selbst auch online spielen und nicht jedesmal hinrennen müssen. und einen router möchte ich mir auch nicht wirklich kaufen, weil ich ja nicht so oft online spiele.
aber schon komisch, warum erkennt es die IP adresse nicht. es ist alles richtig eingestellt. hab auch eingestellt, dass sie sich die daten und internet teilen sollen.
Hast du Chello?
Bei mir funktioniert es ohne Router, ohne Probleme: Netzwerkkabel aus dem PC raus, in die Box rein, einschalten, online.
Man muß nur die physikalische Adresse der Netzwerkkarte des PCs (ipconfig /all bei der Eingabeaufforderung eingeben und die "Pysikalische Adresse" aufschreiben) bei der 360 als "alternative Netzwerkverbindung (oder wie immer das heisst, grab mal bei den Optionen) einstellen, damit Chello glaubt, der PC ist online - Rest erledigt die 360 selbständig (IP beziehen, etc).
Falls du Netz über einen andere Anbieter hast, versuch's trotzdem mal mit dem Einstellen der physikalischen Adresse und direkt ans Modem hängen, einen Versuch ist's wert.
Dann ist zwar nur entweder die Box oder der PC online, aber als Zwischenlösung, bis du dir bei Bedarf einen Router/Switch anschaffst, sollte das reichen.
Ya.
€ 299,- including Kameo and PGR was too good to pass up.
Wollte mir zu Weihnachten ohnehin eine zulegen, aber das Angebot jetzt war einfach _zu_ gut.
Looks like shit on my non-HD-TV, but playable at least.
Bis jetzt nur Symphony, Geometry Wars und N3 gekauft, bleibt auch erstmal so, bis Assassin's Creed, Bioshock, Mass Effect (not convinced that it's good yet), Blue Dragon und Co erscheinen.
Not interested in Gears, still got all GTAs to play, so no Crackdown for now, either.
Gears kannste locker an nehm Wochenend durchspielen und es is en kack Hype Spiel wie Halo wo keiner neh Ahnung hat warum es als gut angesehen wird. So rent it if only for the Semi-Pretty Graphics. And i am repeting myself, Crackdown IS NOT like GTA. If you like Crimson Skies buy Blazing Angels if you see it cheap for 20 or so. And Psychonauts. And now i demand a Gamertag.
Gut, dann fühl ich mich bestätigt, hab auch Halo 2 nach 3 Levels aufgegeben.Mal sehen, Vollpreis is a no-no right now.Zitat
Right, kommt auf die Liste.Zitat
Hab ich schon seit Monaten, um € 10,- gekauft.Zitat
Multilingual bliss.
Nur bin ich noch nicht zum Spielen gekommen.http://profile.mygamercard.net/Skar%201411Zitat
Yeah, it's lame, didn't feel like soul-searching for 20 hours trying to find something that wasn't taken already.
Allerdings bin ich bis auf Weiteres offline, weil ich im Moment zu geizig für einen Router bin, die Box im anderen Zimmer steht, mir ein 10m-Netzwerkkabel fehlt und mich das Umstecken ohnehin ankotzt.
Ergo wird auch meine Gamercard nur alle heiligen Zeiten mal upgedated.
So I'll be online next time stuff like Symphony demands my presence in the Arcade.
Oder ich in den sauren Apfel beiss und mir GH 2 zulege und Tracks sauge like there's not tomorrow.
Or if Rock Band knocks on my door and wants me to join.
Vielleicht sollten wir mal wieder ne Gamertag-Sammlung starten?
Ach ja, zum Thema Xbox 360 und "laut": Beim DVD-Schauen gehts einem mit der PS3 anscheinend nicht viel besser ...
Uhohhh, da schnurrt ( faucht ) meine Xbox360 nun endlich wie ein Kätzchen, sagt nun das Netzteil hallo. Es produziert neuerdings einen unglaublich hohen, nervtötenden Ton, der nur schwer länger als eine Minute am Stück zu ertragen ist. Nicht wirklich laut aber unglaublich penetrant. Hat jemand Erfahrung mit Reperatur/Austausch vom Zubehör der Konsole ? Wie lange dauert es ca Ersatz von Msoft zu bekommen ? Keine Lust 50€ für ein Ebay Netzteil auszugeben.
The hardware is starting to piss me off.
Geometry Wars >>> all btw. Ich sucke zwar wie in jedem action Game auch in Geometry wars, aber es macht ne Menge Laune.
Geändert von Dolem (09.04.2007 um 01:46 Uhr)
Spring Dashboard Update is around the corner, May 7th.
Main Update: MS Live Messenger Integration. Chat with your Friends while Ingame or Watching a Movie.Messenger Friends on 360 Friendslist.
Die messenger Contacts sehen im Messenger dann den Gamertag und welches Spiel momentan gespielt wird.
Achivements Update: See which Achivement actually got unlocked and the Points.
THANK GOD, kein dumme Drücken vom Guide Button mehr.
Marketplace bekommt sein eigenes Blade im Menü Frontend.
Tray Update: Jetzt wird ENDLICH mal angezeigt welches Spiel im Laufwerk mmentan steckt. Beim Highlighten des Trays werden die Achivements und Gamerscore angezeigt. Xbox 1 Spiele zeigen den Namen und Gamepic.
New Download Option: Standby-ähnlicher Betrieb in dem die 360 sich weitesgehend ausschaltet, jedoch weiterhin die Downloads zu ende führt und sich nach beendigung endgültig abschaltet.
Whole lota Video Playback thingys.
http://www.gamevideos.com/video/id/10599
Geändert von Waku (09.04.2007 um 10:14 Uhr)
Jo, das hört sich doch mal ganz gut an. Aber ob man die Messenger-Funktion wirklich gut ohne Tastatur nutzen kann? Das virtuelle Keyboard ist ja wirklich ne Qual.
Anscheinend hat MS daran aber auch gedacht:
(Quelle: GamerscoreBlog.com)
[edit] Ach, das wird ja auch in dem Video erwähnt, das Waku verlinkt hat ... und stinknormale (und 100%ig günstigere) USB-Keyboards kann man ja auch verwenden![]()
Geändert von R-Craven (09.04.2007 um 10:33 Uhr)
hm sehe ich das richtig das dieses keyboard irgendwie an den controller gesteckt wird?
dann is es ja nur 10~12 cm breit..
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
noRkia: Ja, die Mini-Tastatur wird unten ans Gamepad angeklemmt und richtig groß ist das Teil somit nicht, aber bei nem Handy beschwert sich ja auch (fast) niemand über die kleinen Tasten. Man kann ja wie gesagt auch einfach eine USB-Tastatur anschließen und damit dann chatten.
Anderes Thema: Mir fehlen bei Fight Night Round 3 noch 100 verdammte Punkte! Und ich bekomm den Kampf gegen meinen Rivalen nicht gebacken. Spätestens in der dritten Runde schenkt mir der Haymakers am laufenden Band ein und ich weiß nicht, wie ich mit dem Kerl fertig werden soll ...
Sogar mein Angestellter hat Probleme damit
[edit] Tastatur-Bilder-Nachschlag bei Flickr!
Geändert von R-Craven (09.04.2007 um 23:43 Uhr)