Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    soll heißen, ohne HMDI-Kabel hat man keinen richtigen surround-sound?
    Bei HD Videos ja, sonst hat man über den optischen Soundausgang nur 'ältere' Surroundformate die die Xbox 360 dann runterrechnet wie von Akira beschrieben.

Wie das mit 7.1 ist weiß ich aber auch nicht... es gibt ja 7.1 Receiver ohne HDMI Eingang (logisch)
    ich kann ohnhin meine 360 nicht an die anlage anschließen weil die stecker für sound und bild ja alle an einem strang hängen, so muß ich den sound leider auch vom fernseher ausgeben lassen.
    Kennst du Lakritzschnecken ?

Es gibt ja auch längere Kabel oder Verlängerungskabel.

SO hier is mal n link zu GTA 4

sieht ja noch nicht so atemberaubend aus, aber freu mich trozdem darauf

http://gamefront.de/

schaut in die news
    videos gibt es auch

Blah nun bin ich doch schwach geworden und hab mir ne 360 geholt. Crackdown und Gears of War direkt dazu. Na klasse. 4h Gears of War und 3x Disc read error. Wenn das so weiter geht wird nächste Woche umgetauscht. Könnte aber auch an der DVD liegen da ein mittlerer kratzer drauf ist ~

Geändert von Dolem (30.03.2007 um 15:57 Uhr)

ich habe dieses problem mit dem disc read error eigentlich nur bei Oblivion öfters, alle andern titel die ich besitze zeigen diesen Erorr nur sehr sehr selten. Habe meine Xbox schon seit anbeginn der Zeit, und bin happy damit. AM anfang hab ich nur Oblivion gezockt und dann war da ne längere zeit in der ich die Box verstauben lassen habe. ABer jetzt sind viele titel billige geworden und so habe ich mir im letzten halben jahr 6 titel geholt. komme jetzt erst richtig fahrt was spielen betrifft. Freu mich schon total auf Bioshock und Massefect.

So, meine Xbox 360 hat mein gears of war kaputt gemacht ( zerkratzt ). Wird nun umgetauscht.

Ich wusste ja, dass man ein gewisses Risiko mit dem Kauf eingeht, aber WTF!
    2 Tage hat die Konsole gehalten.
    Es gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit ersatz von Seiten Msoft für das in D nicht erschienene Gears of War zu erhalten oder ?

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    So, meine Xbox 360 hat mein gears of war kaputt gemacht ( zerkratzt ). Wird nun umgetauscht.

Ich wusste ja, dass man ein gewisses Risiko mit dem Kauf eingeht, aber WTF!
    2 Tage hat die Konsole gehalten.
    Es gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit ersatz von Seiten Msoft für das in D nicht erschienene Gears of War zu erhalten oder ?
    Out Of Curiosity: Vertical or Horizontal 360?

Horizontal.
    Hat sich langsam angekündigt das ganze.
    Erst Disc read errors, einige Stunden später ein einzelnder kleiner kratzer auf der DVD, wobei ich dann dachte das Spiel so gekauft zu haben. 2h später dann klackerndes Laufwerk + DVD komplett zerkratzt.

Hab das Teil gerade umgetauscht, mal schauen wie lange es diesmal hält ~~~

Zitat Zitat
    Erst Disc read errors, einige Stunden später ein einzelnder kleiner kratzer auf der DVD, wobei ich dann dachte das Spiel so gekauft zu haben. 2h später dann klackerndes Laufwerk + DVD komplett zerkratzt.
    Genau so war es bei meinem Stubenkameraden auch. Man konnte förmlich hören wie das Laufwerk die DVD zerkratzt.

Meine X360 schnurrt nach dem Kauf seit monaten fröhlich in der horizontalen vor sich hin. Anscheinend nochmal Glück gehabt.

Cars!! Cars!! Cars!!

PGR4

- Die Wetter-Simulation wurde erweitert. Man sieht die Auswirkungen des Wettern nun auf dem Lack und Wasser sprüht aus den Refen hervor. In der Cockpit-Perspektive sieht man, wie sich die Scheibenwischer bewegen und die Windschutzscheibe vereist.

- Jedes Rennen wird mit einem Vorspann eingeleitet, welcher an eine TV-Übertragung erinnern soll. Man sieht Hubscharuber, Kameraleute, Übertragungswagen und jede Menge Fans.

- Manche Fans tragen das Logo des Spielers oder seine Nationalflagge und reagieren deutlich auf seine Fahrleistung.

- Es soll viel mehr Autos geben, darunter unter anderem 63er Corvette Sting Ray, Maserati 250F (1954), Ferrari 599 GTB Fiorano, uvm.

- Insgesamt gibt es über 200 Strecken und 10 Austragungsorte.

- Einige der Strecken: Tokyo, Las Vegas, New York, Nürburgring, London, Shanghai und "Fantasy City".

- Ein neues Matchmaking-System für Online-Duelle soll verwendet werden.

- Die Fahrer in den Autos sollen sich mehr bewegen und reißen nun das Lenkrad herum oder ballen ihre Faust bei einem Sieg.

- Es soll viele optische Effekte geben. Bei einem Crash soll die Sicht z.B. verschwommen dargestellt werden. Bei hoher Geschwindigkeit fängt die Kamera an zu wackeln.

FORZA 2

okay die zwei Pics sehen ja schon mal gut aus, gibts noch mehr bilder mit verschiedenen Wetter situationen?

Cars!! Cars!! Cars!!

PGR4

- Die Wetter-Simulation wurde erweitert. Man sieht die Auswirkungen des Wettern nun auf dem Lack und Wasser sprüht aus den Refen hervor. In der Cockpit-Perspektive sieht man, wie sich die Scheibenwischer bewegen und die Windschutzscheibe vereist.

- Jedes Rennen wird mit einem Vorspann eingeleitet, welcher an eine TV-Übertragung erinnern soll. Man sieht Hubscharuber, Kameraleute, Übertragungswagen und jede Menge Fans.

- Manche Fans tragen das Logo des Spielers oder seine Nationalflagge und reagieren deutlich auf seine Fahrleistung.

- Es soll viel mehr Autos geben, darunter unter anderem 63er Corvette Sting Ray, Maserati 250F (1954), Ferrari 599 GTB Fiorano, uvm.

- Insgesamt gibt es über 200 Strecken und 10 Austragungsorte.

- Einige der Strecken: Tokyo, Las Vegas, New York, Nürburgring, London, Shanghai und "Fantasy City".

- Ein neues Matchmaking-System für Online-Duelle soll verwendet werden.

- Die Fahrer in den Autos sollen sich mehr bewegen und reißen nun das Lenkrad herum oder ballen ihre Faust bei einem Sieg.

- Es soll viele optische Effekte geben. Bei einem Crash soll die Sicht z.B. verschwommen dargestellt werden. Bei hoher Geschwindigkeit fängt die Kamera an zu wackeln.

http://www.consolewars.de/gen/fetchp...se=attachments

FORZA 2

http://www.consolewars.de/gen/fetchp...se=attachments

:creepy: :creepy: :creepy:
    Mehr kann ich grade irgendwie nicht schreiben.
    Wegen enormen Speichelfluss bin ich eben im Badezimmer um meine Tasta nicht zu zerstören.

;_; I don't want to spend Money on Guitar Hero AGAIN. Abwarten wie die DLC Paks werden, but if Ziggy Stardust and Bark at the Moon come out i will cry. ;_;

Und am Ende des Jahres auch noch Rock Band... >_> DAMN YOU MUSIC GAMES AND YOUR DELICIOUS CONTROLLERS.

Zitat Zitat
    Innerhalb der nächsten Wochen ist mit einer Demo zum kommenden Rennspiel "Forza Motorsport 2" zu rechnen. Das geht aus dem Official Xbox Magazine US hervor. Die Demo soll auch den neuen "Auktions-Modus" beinhalten, in dem ihr selbst erstellte Autos an andere User mit spielinternen Credits versteigern könnt.

Entwickler Turn 10 meinte dazu, dass man in den nächsten Wochen die ersten Test-Versionen an Spiele-Seiten und Magazine verschicken wird. Eine Demo ist ebenfalls in Arbeit, wird aber erst kurz vor oder nach Release des Titels veröffentlicht.
    OMG!!! OMG!!! OMG!!! OMG!!! OMG!!! OMG!!! OMG!!! OMG!!!

es kommt immer näher!! D-Day of Racing-Games!!!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ;_; I don't want to spend Money on Guitar Hero AGAIN. Abwarten wie die DLC Paks werden, but if Ziggy Stardust and Bark at the Moon come out i will cry. ;_;
    gibts infos über downloadbare songs? wie ist das geplant? monatliche updates?, oder nur 1 paket? gimme info!!!
    ich liebe GH 1+2. mindestens sollte mal alles aus Teil 1 für nen sonderpreis angeboten werden...

Zitat Zitat
    Und am Ende des Jahres auch noch Rock Band... >_> DAMN YOU MUSIC GAMES AND YOUR DELICIOUS CONTROLLERS.

DAS wird sowieso DER Hammer!!!11 o_O