Kein leiseres Laufwerk, kein 65 nm ?
$479 oO
Screw you Msoft.
Dann warte ich halt noch 2 Jahre länger, ich habs nicht eilig.
Das einzig Elitäre an dem Teil scheint das Preisleistungsverhältnis zu sein. Im negativem.
Kein leiseres Laufwerk, kein 65 nm ?
$479 oO
Screw you Msoft.
Dann warte ich halt noch 2 Jahre länger, ich habs nicht eilig.
Das einzig Elitäre an dem Teil scheint das Preisleistungsverhältnis zu sein. Im negativem.
Geändert von Dolem (28.03.2007 um 10:22 Uhr)
Jo, das schreibt auch Boris Schneider-Johne (MS-Produktmanager für die Xbox) auf seinem Blog:
Lohnt sich also wirklich nur für Multimediafans ... und für die ja eigentlich auch nicht. Wir wissen ja, dass die 360 nicht gerade leise ist - für Filme meiner Meinung nach also wirklich ungeeignet (außer man schaut nur laute Actionfilme mit Dauerexplosionen).Zitat von dreisechzig.net
Boris hat zwar schon vor längerer Zeit noch eine andere (!) neue Xbox-Version angekündigt, aber bei der wird auch "nur" das Netzteil erneuert - wieder nix mit weniger Hitze und langsamer drehendem DVD-Laufwerk.
Also können diejenigen, die auf ne leisere Version gewartet haben, entweder weiter warten (falls überhaupt mal eine leise Ausgabe kommt) oder jetzt für 299 € zuschlagen.
mal sehen wie teuer die kiste denn dann hier wäre.
von den 480 $[360€!!!] wird ja kaum was übrig bleiben.
für deutschland wären 360€ aber ein höchsterfreulicher preis...
wahrscheinlich werdens aber eher 500€.das könnte ms aber kunden kosten.
die leute blicken doch sowieso schon kaum durch und wenn jetzt die xbox360 quasi nur 100€ weniger als die ps3 kostet und man den kunden sagt das er die neuen "dvds" mit der ps3 gucken kann bei den billigeren xbox360 varianten aber "was fehlt"ist das nicht so optimal.
halt,noch ist die konsole ja sowieso nicht für europa angegkündigt so wie ich das sehe.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
xD
Wenn sie HDMI wirklich brauchen wollen sie wohl HD Filme schauen, ergo +200€ HD DVD Drive.Zitat von Knuckles
Da muß ich Waku Recht geben ... was will man als Gamer mit ner 120 GB Festplatte? Wollt ihr alle Demos runterladen und nie wieder löschen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zocker so viele Arcade-Spiele runterlädt und so viele Spielstände hat, dass die 20 GB Platte schon zu klein wird.
Und wie Waku sagt: Das HD-DVD-Laufwerk ist bei der Xbox Elite noch nicht mal dabei. Die schwarze Box ist also eher was für Leute, die Microsofts Kiste als Festplattenrekorder bzw. HD-Videothek nutzen wollen ...
Ein RIESIGES rpg und ein MMO mit 1-2? Addons in 2 Jahren...
Let's Face it: Alleine durch die existenz des Tard Paks wird die Festplatte nie für Spiele für was anderes benutzt als Addon's und Expansion Paks. Hell, SOTN kam erst raus als MS ne neue Memcard rausbrachte um das Limit auf Arcade Titel Größen zu steigern. Es is mir zwar nicht klar wie IRGENDJEMAND so abgruntief hinrverbrand sein kann und die 360 ohne Festplatte als halbegs nützliches Gerät betrachten kann, aber wie man am Wii sieht verkauft sich auch halbgarene Hardware.
Mal eine kurze Frage,weil ich mich mit der 360 überhaupt nicht auskenne. Gibt es da eigentlich von Haus die Möglichkeit,diese als Internetbrowser wie den Wii oder die PS3 zu nutzen?
wenn wir schon bei frage und antwort sind:
ich habe durch das component-kabel ja auch ein HD-bild nicht wahr?
zumindest sieht es für mich recht deutlich danach aus.
meine frage nun... wieso wollen alle ein HDMI-Kabel?
sieht das bild dadurch noch besser aus?
Aldinsys II.: Nein, die Xbox 360 kann man derzeit noch nicht als Internet-Browser nutzen. Hab auch bisher noch keine Ankündigung für einen "Internet Explorer 360" oder sowas gehört ...
Tonberi: Beide Kabel liefern ein hochauflösendes Signal. Das Componenten-Kabel liefert im Gegensatz zum HDMI-Kabel aber ein analoges Signal, während man mit HDMI ein digitales Signal an den Fernseher schickt.
Ob die Unterschiede nun so gravierend sind, weiß ich nicht. Ein Schritt nach oben wird es aber denk ich schon sein. Aber alleine dafür lohnen sich die Mehrkosten wohl nicht denke ich.