Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Musstest du nicht angeben, welche Netzteilversion du besitzt?

Mein Netzteil war ebenfalls defekt, weshalb ich beim MS Support angerufen hatte und mir ein neues zugeschickt wurde. Ich wurde aber gefragt, ob ich halt eins mit 2 oder 3 sichtbaren Kontakten besitze. Da du scheinbar das falsche erhalten hast, würde ich an deiner Stelle da nochmal anrufen und um ein neues Netzteil bitten.
    Nein ich wurde nicht gefragt welches Netzteil ich besitze,...
    Der guten Dame am Telefon hat es anscheinend gereicht das mein Netzteil kaputt ist. Dann halt nochmal anrufen, der Spaß geht weiter.

Gibts die Teile nicht evtl noch irgendwo im I net zu kaufen ?

Mal ne Frage zwischendurch: Weiß jemand ob man mit dem HDDVD Laufwerk auch die normalen Spiele abspielen kann?

Und kann mir jemand paar Spiele nennen die man gut zu zweit an einer Konsole spielen kann und die ich noch nicht habe (siehe Sig). Mir gehen da langsam die Ideen aus.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Gibts die Teile nicht evtl noch irgendwo im I net zu kaufen ?
    Puh, gute Frage.

Glaube zwar nicht recht daran, aber wenn doch wärs gar nicht mal allzu schlecht, da man sich dann welche auf "Vorrat" kaufen könnte.
    Aber wozu zahlen, wenn man die Dinger auch kostenlos zugeschickt kriegt?

Auf IGN gibt es neues Material zu Too Human: http://media.games.ign.com/articles...580/vids_1.html

Das Negative vorweg:

- die Animationen sind nach wie vor ziemlich kacke

- die Kämpfe machen jetzt zwar einen deutlichen besseren Eindruck, wirklich überzeugend ist es aber immer noch nicht.

Ansonsten sieht das Spiel um Welten besser aus als noch auf der E3. Die dynamische Kamera haben sie scheinbar gut in den Griff bekommen und die art direction ist extremst geil. Gerade die Areale sehen klasse aus. Das Setting an sich war ja schon immer sehr vielversprechend - nordische Mythologie meets SciFi und das von den Eternal Darkness Machern. Wenn sie die RPG/Diablo Elemente gut hinbekommen, könnte das was ganz feines werden.