Sooo.... German Point Card = Worki Worki with Austri Account? Anyone know?
:/ Hope you never move to another Country. KK Infos lassen sich bei XBL Accounts nicht ändern. You would need another Account. Was zur Problematik dazu gehört das man nicht einfach nur das Land umstellen und seinen marketplace ändern kann.
Oh well, looks like i will buy ANOTHER Card tomorrow for Doom and Turtles.
Andf WTF. Hoffentlich wird der neue IP Check nicht zu genau damit ich wenigstens mit dem AU Account des Crackdown Addon ziehen kann. Fuck you MS.Wenn des so weitergeht hab ich bald für jedes Scheiss Land nen Account.
Ich wär schon froh, wenn der verdammte Zusatzcontent endlich mal kommen würde, Genaues weiß man ja immer noch nicht.
Und ja, das mit Umziehen = neuer Account hab ich schon gehört, ist so gewollt :S
Viva Pinata, 1000 Punkte. (~)~ ~(
~)
Yay.
Jetzt Ninety-Nine Nights, verfluchtes Frustspiel.
Das mit den A-Rank-Missionen werd ich nicht machen. >
Ich spiel lieber was Jetpac. Oder PDZ. :0
Falls jedoch einer noch was Pinata-mäßiges braucht, kann ichs bei der Jägerin bestellen und verschicken. :0 Man gönnt sich ja sonst nichts.
Die gehen - was _wirklich_ frustig ist, ist alle Chars zu maxen und dann nochmal alle Missionen durchzuspielen.
Die letzten 400 Punkte von N3 waren meine mühsamsten bisher :S
Nicht schwer, aber mind-numbingly boring.
Wenigstens hab ich jetzt bei Geometry Wars 250.000+ geschafft... DAS ist ein verfluchtes Frustspiel.
Stimmt.
Ich glaube, ich werde meine 10 Gamerscorepunkte niemals vermehren können, nicht in diesem Spiel.
Hat mich eigentlich stark gewundert, dass ich 100.000 geschafft hab, ohne abzunippeln. Danach ging's dann auch bergab, mein Highscore ist genau 220.000.
Ich denke nicht, dass es mühsam sein wird, alle Chars zu maxen.
Immerhin hab ich die Missionen dann ja schon geschafft, und schweiriger wird's wohl kaum, da ich ja immer stärker werde. :0
Ich hab das Spiel schon seit ich die Box habe, gestern habe ich es erst mit Aspharr und heute mit Inphyy und Myifee geschafft.
Bei Inphyy hab ich echt die Lust verloren, nachdem ich ca. 20 mal bei Dwykfarrio verreckt bin, weil mich der Bastard immer in einem Schlag vernichtet hat.
Genau wie der Ork-Anführer bei Myifee, letzter Gegner in der letzten Mission.
Bei dem bin ich zwar nicht gestorben, aber ich bin eine Viertelstunde vor dem weggelaufen, um irgendwo auf der Karte Potions zu finden.
Natürlich gab es keine, also musste ich mir den auf Distanz halten, die drei anderen den ablenken lassen und nur gelegentlich mit Y weite Attacken einsetzen.
Hat knapp eine halbe Stunde gedauert, hab gebetet, dass danach nicht noch was kommt.
Die Gegner sind generell arg überpowert.
Ich sag nur Armee der Nacht. Und Orks. UND FUCKING ZAUBERER.
Gott, du kannst ja stehen wo du willst, und egal, wie weit die von die weg sind, können die immer noch Blitze auf dich herabregnen lassen.
Dafür ist es umso befriedigender, wenn man mit Aspharr diesen Atombomben-Angriff machen, und sich so ~1000 Goblins auf einmal entledigen kann.Ist toll, wie die erst zusammengezogen und danach durch die Luft geschossen werden.
![]()
Schwieriger nicht, aber mühsamer.
Hast du schon alle Chars freigeschaltet?
Inphyy und Aspharr gingen zu maxen, die haben ja reichlich Missionen, aber bei 2 bis 4 Missionen pro Char dauert das schon ein Weilchen :S
Da waren die A-Ranks bis auf 1,2 Missionen (Ice Gate mit Aspharr, brrrrr) wesentlich leichter zu erledigen.
Und ja, die meisten Bosse kannst du nur mit den richtig langen Combos fertigmachen, und die Waffen und Gegenstände machen schon einen gewaltigen Unterschied, das sieht man sehr schön, wenn man dann mit seinen Level 9 Chars nochmal alle Missionen macht.
Bis auf die Monotonie für die letzten 400 Punkte hat mir das Spiel ziemlich gut gefallen, ich freu mich schon auf Circle Of Doom, das soll mehr Rollenspiel sein.
Nein, bislang hab ich nur vier: Inphyy, Aspharr, Myifee und Dwingvatt.
Letzterer suckt übrigens sehr. Flink wie ein Wiesel, kann aber nichts reißen.
Bin froh, wenn ich mit dem durch bin, wieviele Missionen hat die Nase?
Eigentlich freu ich mich auf Tyrurru, ich will endlich auch mal mit Magie zurückschlagen. T.T
Zu dem Max-Level-Erfolg: Ist doch egal, ob die Chars jetzt nur zwei, oder hundert Missionen haben, man spielt einfach nur die, in der es am meisten Gegner zu schnetzeln gibt. o.o'
Joah... nur ist halt "am meisten" relativ, wenn's nur zwei Missionen gibt und man die Mission dann 10 Mal spielen muß
Mir ist's auf jeden Fall ordentlich auf den Senkel gegangen.
Und ja, Dwingvatt stinkt, auch mit Level 9 und seiner stärksten Waffe :S
Der hat 5 Missionen, wenn mich nicht alles täuscht.
Und freu dich nicht zu sehr auf Tyrurru, die hab ich gehasst - am Anfang bekommst du mit ihr _überhaupt_ nichts tot, das gibt sich erst so ab Level 4,5 und einer besseren Waffe.
Vor allem die ersten beiden Missionen mit ihr sind Horror.
Btw, ich schick dir mal nen Friends-Request![]()
Gibt es denn überhaupt einen guten Char?
Ich meine, bis jetzt hat mich noch keiner so richtig vom Hocker gehauen.
Myifee erinnert mich an Pang De aus Dynasty Warriors 5. Also von der Laufgeschwindigkeit her. Nur hat Pang De eine tonnenschwere Rüstung an, bei dem kann ichs also verstehen.
Wie sieht's denn mit diesem Magoichi ... diesem Priester aus? In der Anleitung steht, dass der nicht springen kann.
Na mal gucken. Erstmal Dwingvatt.
Schon angekommen.Zitat
~Edit~
Du hast Enchanted Arms.
Gut, ich war am überlegen, ob ich mir das holen soll, mit fehlt RPG-Futter.
Wie ist das so?
Hm.
Tyurru mag im Kampf gegen Bosse und Gegner mit Energieanzeige zwar eine absolute Flasche sein, aber dass sie nichts tot kriegt, kannst du nun wirklich nicht behaupten.
Eigentlich sind es 1842 Kills, VigkVagk kommt noch dazu.
Für die erste Mission hab ich jetzt knapp 18 Minuten gebraucht, so schwierig war das nicht. Und Tyurru hat bislang mehr Style als alle anderen Chars zusammen.