Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Normale Menschen mit gesundem Menschenverstand wissen das Spiele in verschiedenen Ländern von verschiedenen Firmen vertrieben werden. Daher ist die Begründung nicht mal so abwegig."

natürlich ist das so aber wieso kommen die da plötzlich jetzt drauf?
    als ob der grossteil er user solche konten hätte.verstehen kann ichs aber,der benutzer hat nachteile und die will er umgehen,wie bei importen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    natürlich ist das so aber wieso kommen die da plötzlich jetzt drauf?
    als ob der grossteil er user solche konten hätte.verstehen kann ichs aber,der benutzer hat nachteile und die will er umgehen,wie bei importen.
    Wie man bei Skars Link lesen konnte, wusste es Microsoft schon immer das man sich Zeug mit anderen Konten saugen konnte, aber bisher nichts dagegen unternommen wurde. Dies passiert halt nun mit dem Frühlingsupdate. Abgesehen davon sind die Inhalte die sie als Beispiel nannten (Filme und Serien) erst langsam im kommen.

Ich schätze mal, dass vor allem die Filmindustrie auf so einen Schritt gedrängt hat, damit man irgendwann auch in Europa noch so einen Markt auf XBL aufbauen kann ... ohne (eventuell günstigere?) Konkurrenz aus Übersee.

Ist die 360 eigentlich regionsfrei? Und wenn, nur bei 360 oder auch bei alten XBox-Titeln?

Ist genauso region-free wie die XBox 1, sprich: Die Konsole ja, aber jeder Hersteller kann einen Regioncode in das Spiel einbauen.

Eine Liste der Region-Free-Spiele findest du zB hier: http://ntsc-uk.domino.org/showthread.php?t=54517

Im Zweifelsfall geh lieber davon aus, daß du den Import nicht abspielen kannst.

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Ist die 360 eigentlich regionsfrei? Und wenn, nur bei 360 oder auch bei alten XBox-Titeln?
    die xbox 360 ist leider nicht regionfree. die spiele müssen regionfree sein, damit man sie auf jeder 360 spielen kann.

Aaaaaah, dieses Viva Pinata macht echt süchtig! Eigentlich wollte ich ja "nur mal schnell" ein Saures Sherbat in die süße Variante verwandeln, aber dann kam Gokujyo des Weges und plötzlich bekam ich eine Postkiste nach der anderen . Danke nochmal, auch wenn ich z. B. das Pigxie auch gerne selbst entdeckt hätte .

Gokujyo: Was deine Liste betrifft ... ääääh jo hab sie leider schon wieder gelöscht. Hab nur noch die Buzzenge im Kopf, der Rest ist leider weg ... kannst mir die Liste vielleicht nochmal schicken? *peinlich*

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Danke nochmal, auch wenn ich z. B. das Pigxie auch gerne selbst entdeckt hätte .
    Sorry.
    Aber 'herstellen' kannst du das Ding ja noch immer, außerdem würde man das Vieh ohne Hilfe ohnehin nicht kriegen, weil man auf die dazugehörigen Pinatas nie im Leben kommen würde. Es sei denn, man vergleicht deren Behausungen, aber wer macht denn sowas?

Die Liste kann ich dir gern nochmal geben ...
    Ich benötige jeweils ein Exemplar von:

Fugdehog
    Arocknid
    Buzzenge
    Doenut
    Chippopotamus
    Parrybo
    Eaglair
    Galagoogoo
    Roario

Das Arocknid hab ich ja schon, danke nochmal dafür. xD
    Leider ist es eben verreckt oder weggelaufen, weil Sido Schandsamen im Garten verteilt hat ...

~Edit~
    Weiß einer was über das Update?

Geändert von Lux (08.05.2007 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    [...] weil man auf die dazugehörigen Pinatas nie im Leben kommen würde. Es sei denn, man vergleicht deren Behausungen, aber wer macht denn sowas?
    Ja stimmt auch wieder ... ich wär nie im Leben darauf gekommen, zwei unterschiedliche Pinatas zu kreuzen - obwohl ich mir das schon bei Pokémon oft gewünscht habe . Und es war ja jetzt auch kein Vorwurf . "Herstellen" muß ich es so oder so nochmal, da ich deins schon verkauft hab *gier*.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Leider ist es eben verreckt oder weggelaufen, weil Sido Schandsamen im Garten verteilt hat ...
    Was? Der verteilt auch Unkraut?! Wie das? Wenn man ihn zu oft nach Samen anpumpt? Oder wie oder was?

Ne Buzzenge kann ich dir demnächst schicken hoff ich. Muß ich heute Abend noch anlocken, dann bekommst auch ein Exemplar. Traut sich das Vieh nicht rein zu dir oder ist dir das Anlocken momentan nicht möglich?

Was? Der verteilt auch Unkraut?! Wie das? Wenn man ihn zu oft nach Samen anpumpt? Oder wie oder was?

Ne Buzzenge kann ich dir demnächst schicken hoff ich. Muß ich heute Abend noch anlocken, dann bekommst auch ein Exemplar. Traut sich das Vieh nicht rein zu dir oder ist dir das Anlocken momentan nicht möglich?
    Es klappt irgendwie nie. oô
    Genau wie beim Doenut, obwohl das Doenut ja nichtmal meinen Garten BESUCHEN will. O_ô

Seedos verteilt Unkraut im Garten, wenn man den zu oft mit der Schaufel verprügelt. xD

@Skar - Von mir hat er nur ein Achievement.

Geändert von Lux (07.05.2007 um 16:29 Uhr)

Stimmt! Von Gokujyo hab ich nur das Pigxie-Achievement bekommen. Alle anderen hab ich mir selber erspielt. Die anderen Kisten waren nämlich mit Tafflys, Eichesamen, einem Kristall (?) und einem Fourheads gefüllt.

Und dass man mit Level 30 alle Schaufel- und Gießkannen-Upgrades hat, ist wohl normal ... und dass man dann schnell an die 25.000 Schokomünzen kommt ist wohl auch kein Wunder - Gießkanne sei Dank.

Wenn man sich meine Erfolge von gestern so ansieht, erkennt man, dass mir Gokujyo nur bei einem so wirklich geholfen hat:

• Schaufelstärke (Alle Schaufelstielverbesserungen)
    • Reich (Spieler besitzt 25.000 Schokomünzen)
    • Gießkönner (Alle Gießkannenverbesserungen)
    • Pigxie-Preis (Kreuzung eines Swananas mit einem Rashberry)
    • Crowla-Verzögerung (Spieler hat Dastardos mithilfe der Crowla abgelenkt)
    • Ausdauer (Hat 10 Stunden gespielt (Echtzeit))
    • Meisterlandbesitzer (Maximale Gartengröße erreicht)

Also so viel zum Thema "Schummler" .

Also so viel zum Thema "Schummler" .
    nimm das net so ernst, hab mich nur gewundert, vor allem über die lustigen Pinata-Köpfe in deinen Achievements, die bei mir alle noch als "Secret" angezeigt werden und die ich deshalb nur seh, wenn du grad Pinata spielst

Fand's nur witzig, wie du seit Freitag Abend bis gestern Abend von ca. 300 auf 600 Punkte gekommen bist

Und auf die Ideen mit dem Pinata-Kreuzen muß man echt kommen...

Meine 100k Münzen hab ich übrigens dadurch bekommen, daß ich ca. 5 Stunden lang Fudgehogs gezüchtet und die gleich wieder verkauft hab, weil ich der Meinung war, daß man für Master Romancer die Pinatas eine bestimmte Anzahl mal paaren muß... bei Fudgehog Nummer 55 hab ich dann mal in ein FAQ geschaut und festgestellt, daß man einfach nur 2 Eltern und 5 Kinder braucht... Tjo, schon blöd, wenn man die Kinder immer verkauft hat

Hmm, eigentlich wäre Pinata fast einen eigenen Thread wert... oder wir machen einfach den hier voll, eh nur noch 50 Posts

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Meine 100k Münzen hab ich übrigens dadurch bekommen, daß ich ca. 5 Stunden lang Fudgehogs gezüchtet und die gleich wieder verkauft hab, weil ich der Meinung war, daß man für Master Romancer die Pinatas eine bestimmte Anzahl mal paaren muß... bei Fudgehog Nummer 55 hab ich dann mal in ein FAQ geschaut und festgestellt, daß man einfach nur 2 Eltern und 5 Kinder braucht... Tjo, schon blöd, wenn man die Kinder immer verkauft hat
    Ich mach mir mein Geld immer damit, dass ich Paradiesvogelblumen in MASSEN züchte und sie schön fleißig mit Dünger ... dünge.
    Ein Samen kostet knapp 100 und für eine voll ausgewachsene Blume (+3x Bonuswachstum) bekommt man 1440 Münzen zurück.

Für Meisterverkuppler-Auszeichnungen braucht man lediglich 7 Pinatas einer Art gleichzeitig im Garten.
    Am einfachsten geht es, wenn man die Pinatas von der Jägerin oder im Papiertiere-Shop kauft.

~Edit~
    Bin jetzt bei 44 Stunden / 220 Tagen angekommen.
    Noch 6 Stunden / 30 Tage bis zum dümmsten Erfolg ever. Wahay.

Geändert von Lux (07.05.2007 um 19:15 Uhr)

Aaaaaah, dieses Viva Pinata macht echt süchtig! Eigentlich wollte ich ja "nur mal schnell" ein Saures Sherbat in die süße Variante verwandeln, aber dann kam Gokujyo des Weges und plötzlich bekam ich eine Postkiste nach der anderen .
    Ah, und ich hab mich schon gewundert, wieso du gestern Abend plötzlich 15 Achievements mehr hattest, Schummler

N3 hab ich von nem Bekannten ausgeliehen ... kurz gespielt und gleich wieder zur Seite gelegt. Gefällt mir überhaupt nicht gut. Die Kamera ist totaler Crap, dauernd muß man nachjustieren.

Da warte ich lieber auf DMC 4 und hab ein gutes Hack 'n' Slay ...

Als noch nicht Xbox Besitzer hab ich mal ne Frage.
    Was zum Geier bringen diese Achievement-Points? Is das nich nur ne Masche, damit sich jeder Depp auch noch so schlechte Spiele kauft weil er ja immerhin Punkte dafür bekommt?
    Kann man auch ganz normal ohne blöde Achievements spielen? Einfach nur Spiel rein und los ohne irgendwie großartig Internet oder Accounts oder bla?
    >_> Früher war das alles so einfach

Zitat Zitat
    Was zum Geier bringen diese Achievement-Points? Is das nich nur ne Masche, damit sich jeder Depp auch noch so schlechte Spiele kauft weil er ja immerhin Punkte dafür bekommt? Kann man auch ganz normal ohne blöde Achievements spielen? Einfach nur Spiel rein und los ohne irgendwie großartig Internet oder Accounts oder bla? >_> Früher war das alles so einfach
    Man kann die Achievements nicht abschalten und warum sollte man auch? Sie bringen dir zwar für das gerade laufende Spiel absolut gar nichts, aber du kannst sie wundervoll einsetzen um zum Beispiel in x-beliebigen Foren darüber zu prahlen wie toll du bist und wieviele Achievements du schon zusammen getragen hast. Es ist also quasi ein virtueller Penisvergleich und willst du etwa einen kleinen Penis haben?

Spielen ohne Internet = ja. Spielen ohne Account = nein. Accounts machen auch Sinn, da man so mit mehreren Zockern eine Konsole nutzen kann ohne die Einstellungen / Savegames des anderen zu verändern / überschreiben. Du kannst ja auch nur stumpf einen Account anlegen der sich immer automatisch einlogged und schon merkst du gar nicht, dass du mal einen Account angelegt hast.

Ich möchte weder die Accounts noch die Achievements missen, da gerade letztere, ob du es glaubst oder nicht, den Ehrgeiz teilweise fördern und dich dazu bringen Spielen "kompletter" zu spielen. Mir aber deshalb ein schlechtes Spiel zu kaufen liegt mir und dem großteil der restlichen 360 Besitzer aber fern. Ich empfehle ausprobieren bevor man es verteufelt.

Hmmm ich bin immernoch skeptisch, aber mal sehen ^^

Zu Weihnachten kommt warscheinlich eine her Vielleicht is bis dahin schon das erste gute Spiel draussen.

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Vielleicht is bis dahin schon das erste gute Spiel draussen.
    Was ist denn für dich ein "gutes" Spiel? Auf welches Genre schielst du da? Denn "gute" Spiele gibt es schon einige auf der Xbox 360.

Gokujyo: Gestern hab ich dir glaub ich ein Fudgehog geschickt und heute Abend bekommst du wahrscheinlich ein Döner Doenut ... wenn ich dran denk .

Was ist denn für dich ein "gutes" Spiel? Auf welches Genre schielst du da? Denn "gute" Spiele gibt es schon einige auf der Xbox 360.
    Rollenspiele.
    Ich weiß, für Shooter Fans und die ganzen anderen Genres gibt es schon genug, aber mit sowas tu ich mich net ab Das erste gut Spiel für mich wird wohl Blue Dragon, dannach dann Lost Odyssey und Trusty Bell. Ich hoff mal, dass die keinen Ländercode haben, damit ich mir die Importe holen kann. :-/

Und nein, ich halte Oblivion für kein gutes Spiel