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Thema: [wip]Der Fall von Osgiliath

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  1. #1

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    [wip]Der Fall von Osgiliath

    Also, ich und das Osgiliath Mod Team präsentieren die Stadtmod Osgiliath.
    Hier einige Infos:

    Unsere Website

    Geschichte von Osgiliath

    Osgiliath (sindarin: Zitadelle der Sterne) war die erste Hauptstadt Gondors, gegründet um 3320 des Zweiten Zeitalters, 121 Jahre vor dessen Ende. Auf halbem Weg gelegen zwischen Minas Anor und Minas Ithil war es zunächst gemeinsamer Regierungssitz von Isildur und Anarion.
    Bis zum Jahre 1437 des Dritten Zeitalters war die Stadt unangefochtene Hauptstadt und dank ihres Binnenhafens auch Handelszentrum von Gondor, als sie im Zuge eines Bürgerkrieges stark zerstört wurde und ihre große Brücke teilweise einstürzte. 1640, nach der großen Pest, unter der ihre Einwohner besonders litten, wurde Osgiliath als Hauptstadt aufgegeben und fiel weiter in Trümmer. Nach einem Angriff aus Mordor im Jahre 2475 war die Stadt und die Brücke endgültig zerstört und wurde von ihren letzen Einwohnern verlassen.

    Osgiliath musste zum Zeitpunkt ihrer Macht einen unglaublichen Anblick geboten haben. Die Dunedain waren zwar nicht unbedingt bekannt für ihre architektonische Bescheidenheit und Zurückhaltung, Osgiliath überragte aber alle anderen Städte und Bauten bei weitem.
    Der Anduin hatte hier bereits über 1000 Meilen zurückgelegt und dürfte eine halbe bis eine Meile breit gewesen sein. Diese Länge musste also die Brücke haben, aus Stein erbaut auf großen Bögen, so daß zumindest kleinere Schiffe unter ihr durchfahren konnten. Auf dieser Brücke standen viele Türme und Steinhäuser, darunter auch der große Turm, der die Kuppel der Sterne enthielt, wo der große Palantir aufbewahrt wurde und die Halle der Könige, wahrscheinlich im selben Gebäude. Auf der Brücke dürften daher die wichtigsten und größten Bauten der Stadt zu finden gewesen sein, abgesehen von den Kais, die für die seegängigen Schiffe ausgelegt waren. Daneben war sie als einzige trockene Verbindung von Ithilien und den eroberten Ostlanden mit Restgondor der wichtigste Verkehrsknotenpunkt des Reichs.
    Es ist schwierig, die ganzen Ausmaße dieses Bauwerkes zu schätzen, aber man kann wohl von einer Breite von mindestens 200, eher 300 Fuß ausgehen und einer Höhe des Turms der Kuppel der Sterne von über 400 Fuß. Die Kuppel, die der ganzen Stadt ihren Namen gab, entsprach wohl einer schwarzen oder dunkelblauen Halbkugel mit großen, aufgetragenen Sternen aus Gold und Silber. Ihr Durchmesser war wohl über 200 Fuß. Im Bürgerkrieg stürzte schließlich der Turm samt dem Palantir in den Anduin.

    Mitarbeiter:
    -Kevin200: Teamleiter, Quests, Landschaft, In-/Exterior
    -RPG-BlackDragon: Modelle (vorwiegend Landschaft), Technik (Grafik), Sprecher, Landschaft, vlt. Externior
    -AmeN: Modelle (wahrscheinl. Gegenstände, Internior), Sprecher, Homepage
    -MrMuh: Scripte
    -Chisui: Modelle (Waffen, Rüstungen)
    -BiggestNoOb: Externior/Internior-Design
    -DerTotmacher: Story, Kreaturen (CS)
    -Andre: Concept-Arts (hauptsächlich Gebäude)
    -acapulco: Concept-Arts (hauptsächlich Rüstungen Waffen)




    Deine Aufgabe:
    Also wir suchen einen Concept-Art-Zeichner, der unsere Modelle zeichnet!

    Du solltest ungefair so zeichnen können:


    Es wäre auch sehr gut, wenn du vielleicht schon einmal Concept-Arts für einen Mod gezeichnet hast!
    Außerdem solltest du Zeit haben, weil dann deine Aufgabe als erstes erledigt werden muss (heist aber nicht, dass du im Juni/Juli schon vollständig fertig sein sollst, es wäre aber gut, wenn du bis dahin schon ein paar Zeichnungen gezeichnet hättest).

    Wie die Modelle genau aussehen sollen und was für Zeichnungen du zeichnen sollst teilen wir dir dann mit. Falls du interesse hast schicke mir eine PM!

    Osgiliath-Co-Teamleader RPG-BlackDragon

    Mod-Typ: Quest, Stadtmod
    Sprachversion: Deutsch (vielleicht später Englisch)

    So meldest du dich bei uns:
    IM:
    ICQ: 390-012-513
    oder per email
    Webseite: Der Fall von Osgiliath Website
    E-Mail: rpgblackdragon@gmx.de

    Story:
    Wir spielen den Untergang von Osgiliath nach, also endlich einmal kein Sieg und Welt retten, sondern eine legitime Niederlage. Der Player wird zeit haben um die HQ und die NQts zu machen, dann werden die Orks in Osgiliath einfallen und der Player wird mit den anderen Soldaten fliehen müssen, und Osgiliath ist für immer verloren (Das war jetzt natürlich nur eine Kurzfassung, alles in allem wird es mehr sein...)

    Umfang:
    Die Stadt Osgiliath
    Kanäle von Osgiliath
    Neue Rassen (Waldläufer und Menschen von Numenor)
    Neue Kreaturen (Orks, Trolle, wenn möglich Nazgul)
    Neue Kleidung und Rüstung (Rüstung von Gondor + Waldläufer Lederrüstung mit Umhang.)
    Mehrere Stunden fesselnde Story und wenn es uns möglich ist, eine kleine "Überraschung" in Form einer Wendung
    Ein Schiff das von Anvil nach Osgiliath fährt

    Status:
    Cell in der Osgiliath liegt: 5% (Im Moment ist nur das Land da)
    Moddeling: 0%
    Texturen: 0%
    Quests: 2% (Nur die Story steht fest)
    Scripts: 0%
    In/Exterior-Design: 1 % (Nur das 1. Deck des Schiffs)

    Was wir noch Suchen:
    Texturierer (Das gleiche wie oben, nur nicht zum Moddeln, sondern zum Texturieren)
    Questwriter
    Scripter
    Leute die Quests ins CS einbinden
    Sprecher (erst gegen Ende)

    mfG Chisui
    Geändert von Chisui (16.04.2007 um 19:58 Uhr)

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