Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Neuanfang mit Oblivion: Welche PI & Patches sind nützlich und gut ?

  1. #21
    Meines Wissens greift Francesco nicht auf Attribute zu, oder verändert sonst irgendetwas an den Rassen Oo
    Wenn, dann ist es auf jeden Fall nicht im Hauptplugin enthalten, sondern in irgendeinem der optionalen Plugins. Aber das halte ich auch für unwahrscheinlich, da der Entwickler immer betont, wenn etwas nicht zum Aufgabenbereich seiner Mod gehört. Und das gehört meiner Einschätzung nach einfach nicht dazu, weil er sich ausschließlich auf Levelled Lists beschränkt hat.

    Dass die beiden Plugins sich gegenseitig im Balancing stören, würde ich auch nicht behaupten: bgs Plugin passt ja lediglich die Stärke der Rassen/Sternzeichen aneinander an. Soweit ich weiß, haben Kreaturen keine Sternzeichen, und die Rassenboni dürften auf sie logischerweise auch nicht zutreffen. Hier greift also ausschließlich Fran's. Bei den NPCs wird es hingegen so sein wie auch schon in Morrowind: Mit bg's Balancing werden sie insgesamt ein bisschen stärker. Aber das wird man selbst ja auch.

    - der Han Solo der Community.
    Geändert von Schattenläufer (18.03.2007 um 18:09 Uhr)

  2. #22
    Das wollte ich damit sagen: Fran ändert zwar in gewissen Rahmen auch die Attribute der NPC/Kreaturen (mitlevelnde Wachen zum Beispiel oder chance of stronger enemies - beides Optional) aber von einem generellen Konflikt kan imo ebenfalls keine Rede sein, selbst wenn bgs PlugIn auch an Kreaturen/NPCs was ändern sollte... passt schon - ruhig zusammen verwenden, wenn man will

  3. #23
    Ich würde Oscuros Oblivion Overhaul v1.31 empfehlen! ist zwar groß (400 MB), aber es macht das Spiel einfach genial. Oscuros Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •